Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Bengelchen8 am 23.03.08 14:52

(Quelle: Krone.at)
Starke Hautverletzungen durch einen brennenden Spiritus hat in der Nacht auf Sonntag ein Gast in einem Lokal im Salzburger Tennengau erlitten. Der Gastwirt verschüttete als "Showeinlage" Spiritus und zündete diesen an. Dabei fing die Kleidung eines an der Bar stehenden Gastes Feuer. Der 21-Jährige Besucher aus Golling wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in die Dermatologie des Landeskrankenhauses gebracht.

Na, so ein Zufall aber auch!!!!
Ich kenne diesen Wirten; hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen, seine "Showeinlage" persönlich zu "genießen".
Auch da wäre es beinahe zu einem Unfall gekommen, weil unkontrolliert sein "Brandbeschleuniger" auf der Theke verschüttet wurde. Gott sei Dank konnte es noch unter Kontrolle gehalten werden.
Diesmal war`s wohl etwas anders;
Damit jeder weiß, wie das aussieht, mal zwei Fotos:


avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Gast am 23.03.08 16:05

Sowas kann aber nie und nimmer erlaubt sein! Question
Eine Versichung wird dabei auch aussteigen - wem gefallen solche Showeinlagen? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Bengelchen8 am 23.03.08 16:16

Happy schrieb:Sowas kann aber nie und nimmer erlaubt sein! Question
Eine Versichung wird dabei auch aussteigen - wem gefallen solche Showeinlagen? Suspect


Dem "b'soffenen" Gast gefällts; so lange nix passiert............
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von imgi am 23.03.08 16:48

deppen kann man da nur sagen, da sind die grauen zellen wahrscheinlich abgestorben.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Gast am 23.03.08 17:12

das war sicher die letzte aktion dieses wirten hinter einer schank..............koffer gibt es............ trinken trinken trinken


Zuletzt von ass am 23.03.08 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Bengelchen8 am 23.03.08 17:16

1.) Der Wirt!!!
2.) Der Wirt ist ein Vollkoffer!!!
3.) Jeder in dem Ort kannte/kennt dieses "Ritual" (inkl. Polizei) und keiner hat bis Dato etwas dagegen unternommen!!!
4.) Wie immer: Es muss erst was passieren, damit was passiert!!!!!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Gast am 23.03.08 18:08

ähnlich wie bei schaumpartys, als einige im schaum jämmerlich erstickt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lokalgast erleidet schwere Verbrennungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten