Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Melkkühe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Melkkühe

Beitrag von Gast am 17.03.08 18:36

Wir österreichischen Autofahrer sind wohl die am leichtesten in den A.sch zu knallenden Schafe in Europa.
Die Treibstoffpreise steigen in Österreich(arm) wie in keinem anderen Land in Europa, wenn nicht sogar weltweit.
Das Alles wird stillschweigend hingenommen, auch von den völlig nutzlosen Autofahrerklubs.
Der Österreicher lässt sich sein Geld von der Obrigkeit aus der Tasche ziehen das es nur so staubt. Ich glaube jedes Land wünscht sich solche leicht zu verarschende Eseln wie wir es sind.
Mein aus ganzem Herzen kommender Dank gillt, der einen Gewinnrekord nach dem Anderen jagenden, OMV und der Staatatsfinanz, beide können von mir aus elendiglich verrecken.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten