Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Angebot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angebot

Beitrag von Gast am 11.03.08 15:27

für meinen home pc brauche ich eine neuen internetzugang, den der alte ist heute abgelaufen......so einer mit telefonkarte.
ich habe mir nat. im vorfeld gedanken gemacht welchen ich nehmen sollte, aber die entscheidung ist mir scheinbar leicht gefallen.

die preise liegen von - 3 GB um € 15,-
ein anderer 6 GB um € 15,-

aber das beste angebot .............15 GB um€ 24,- im monat - und entweder € 99,- gutschrift / oder einen Laptop um € 349,-..........!!!

was sagt ihr dazu..............

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Angebot

Beitrag von Gast am 11.03.08 19:23

hört sich schon sehr gut an ass; wenns keine hintertürln gibt, würd ich zuschlagen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 11.03.08 19:29

ass

ich würde es mir gut überlegen, der billigste lapi kostet so um 600 euronen und heute schenkt dir keiner was
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 11.03.08 19:41

ich hab chello um 49.- im monat und unbegrenzten download

------------------------------------
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 11.03.08 19:42

Bin zwar nicht wirklich auf dem Laufenden, was derartige "Angebote" angeht, aber meist inkludiert dies einen (mind.) 24-Monate Vertrag. Wobei genau auf das "Kleingedruckte" zu achten ist, ob dieser Tarif gleichbleibend ist oder nur fürs erste Jahr gilt.
So wie bei jedem Vertrag: Das "Kleingedruckte" genauestens lesen und eventuell Nachfragen.
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 11.03.08 19:45

Bengelchen8 schrieb:Bin zwar nicht wirklich auf dem Laufenden, was derartige "Angebote" angeht, aber meist inkludiert dies einen (mind.) 24-Monate Vertrag. Wobei genau auf das "Kleingedruckte" zu achten ist, ob dieser Tarif gleichbleibend ist oder nur fürs erste Jahr gilt.
So wie bei jedem Vertrag: Das "Kleingedruckte" genauestens lesen und eventuell Nachfragen.

ich hab meinen seit 2002 und zahl immer gleich

Neo
CHEF
CHEF

Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 11.03.08 19:49

strizzi schrieb:ass

ich würde es mir gut überlegen, der billigste lapi kostet so um 600 euronen und heute schenkt dir keiner was

das angebot ist von drei...

laufzeiten hast eh schon überall, und der lapi würde auch 600,- kosten........24,- im monat keine erhöhung.......und sollte ich doch vorher kündigen muss man 150,- für den lapi draufzahlen.....

15 GB um 24,- das geht............wenn ich denke ich habe bis jetzt bei tmobile 35,- für 3 GB bezahlt.....ist das ein super angebot.........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 11.03.08 19:53

Neo schrieb:
Bengelchen8 schrieb:Bin zwar nicht wirklich auf dem Laufenden, was derartige "Angebote" angeht, aber meist inkludiert dies einen (mind.) 24-Monate Vertrag. Wobei genau auf das "Kleingedruckte" zu achten ist, ob dieser Tarif gleichbleibend ist oder nur fürs erste Jahr gilt.

ich hab meinen seit 2002 und zahl immer gleich

Hi, Neo
Antwort bezog sich ja auch auf die "mobilen" Angebote. Und die sind meist wie ein Handy-Vertrag auf 24 oder 32 Monate befristet. Wobei die "offiziellen" Beträge meist nur Gültigkeit für ein Jahr haben. Dann wirds meist sauteuer.

Ich hab auch meinen Fixanschluss seit über 7 Jahren; und bezahle immer gleich (TV, Telefon und I-Net zusammen 68,- Euronen; aber mit Netzwerklizenz)
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 11.03.08 19:55

ass schrieb:

das angebot ist von drei...

laufzeiten hast eh schon überall, und der lapi würde auch 600,- kosten........24,- im monat keine erhöhung.......und sollte ich doch vorher kündigen muss man 150,- für den lapi draufzahlen.....

15 GB um 24,- das geht............wenn ich denke ich habe bis jetzt bei tmobile 35,- für 3 GB bezahlt.....ist das ein super angebot.........

UNd wie siehts mit Down- Uploadgeschwindigkeit und Flächenabdeckung aus?
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sakc _ Pauer am 11.03.08 19:55

ass schrieb:für meinen home pc brauche ich eine neuen internetzugang, den der alte ist heute abgelaufen......so einer mit telefonkarte.
ich habe mir nat. im vorfeld gedanken gemacht welchen ich nehmen sollte, aber die entscheidung ist mir scheinbar leicht gefallen.

aber das beste angebot .............15 GB um€ 24,- im monat - und entweder € 99,- gutschrift / oder einen Laptop um € 349,-..........!!!

was sagt ihr dazu..............

@ ass,

wenn du nur surfst und wenig downloadest reicht ein 3 GB Mobiles Breitband aus ,

bei mehr Downloaden bist mit dem 15 GB um 24 € auch gut dran ,

auf alle Fälle gut beraten lassen ...
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 11.03.08 19:59

gut wenn ich das kabel tv noch dazu rechne komm ich auf ca 60 .- also 11 euro fürs tv dazu.

was ist mit inode? die arbeiten mit chello zusammen auf dem gebiet mobiles internet

Neo
CHEF
CHEF

Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 11.03.08 19:59

gut wenn ich das kabel tv noch dazu rechne komm ich auf ca 60 .- also 11 euro fürs tv dazu.

was ist mit inode? die arbeiten mit chello zusammen auf dem gebiet mobiles internet

Neo
CHEF
CHEF

Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 11.03.08 20:00

[quote="Sakc _ Pauer"][quote="ass"]für meinen home pc brauche ich eine neuen internetzugang, den der alte ist heute abgelaufen......so einer mit telefonkarte.

was sagt ihr dazu..............[/quote]

@ ass,

wenn du nur surfst und wenig downloadest reicht ein 3 GB Mobiles Breitband aus ,

bei mehr Downloaden bist mit dem 15 GB um 24 € auch gut dran ,

auf alle Fälle gut beraten lassen ...[/quote]

@ sakci,

meine downlods sind beim alten anbieter 2 x in die höhe gefahren, und habe dann ca. 100,- pro monat zuzahlen dürfen......... devil

dann kommen noch div. unterhaltungsmails von div. freunden und bekannten, da raufst dann schon mit 10 GB das man durchkommt....

das ist zwar nur mein privatanschluss, aber lieber mehr zur verfügung als fest draufzahlen.

ich habe ja bis jetzt kein Mail zu hause gehabt, jetzt funzt es.....

ich habe nat. zugeschlagen........und der lapi ist laut ein paar freunden ein sehr gutes gerät um das geld......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 11.03.08 20:10

dann wünsche ich dir viel freude mit dem neuem lapi 123

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 11.03.08 20:12

bossierer1 schrieb:dann wünsche ich dir viel freude mit dem neuem lapi 123

danke bossi,

ich habe eh schon länger über eine anschaffung nachgedacht, und einen neuen anbieter habe ich eh auch gesucht, da hat es eben einmal zusammengepasst und um den preis bekommst höchstens einen ausgemergelten vom ebay.......... lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 11.03.08 20:13

ass

ich habe t-mobil für meinen lapi 3gb um 20 euronen im monat komme locker damit aus, da ich den lapi nur mithabe wenn ich jobmässig unterwegs bin und daheim habe ich kabelweb um 27 euronen im monat
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 11.03.08 20:20

ich habe t-mobil für meinen lapi 3gb um 20 euronen im monat komme locker damit aus, da ich den lapi nur mithabe wenn ich jobmässig unterwegs bin und daheim habe ich kabelweb um 27 euronen im monat

@ strizzi,

im normalfall reicht das aus, aber wie schon gesagt ich habe 2 x ca. je € 100,- nachbezahlt, und der unterschied von € 4,- im monat ist schon egal.....dafür aber 15 GB

und bin noch zum vorherigen anbieter um € 11,- günstiger............. cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten