Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Politiker leben gefährlich.........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von Gast am 07.03.08 12:53

Säureattentat auf SPÖ-Landtagsabgeordneten
Ein Säureattentat ist auf den oberösterreichischen SPÖ-Landtagsabgeordneten Rudolf Prinz verübt worden. Nach ersten Informationen öffnete er ein Päckchen, in dem sich ein Rohr befand. Dieses war offenbar mit einer ätzenden Flüssigkeit gefüllt. Kürzlich wurde bekannt, dass zwei weitere Pakete von der Polizei abgefangen wurden. Der Politiker habe eine oberflächliche Handverletzung erlitten, berichtete Sicherheitsdirektor Alois Lißl in einer ersten Stellungnahme.

Der pensionierte ÖBB-Beamte Prinz ist seit 1973 in der Kommunalpolitik tätig, von 1973 bis 1979 als Vizebürgermeister und ab 1979 als Bürgermeister. Seit 31. Oktober 1997 ist er Landtagsabgeordneter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von Gast am 07.03.08 13:14

Attentate jeglicher Art verabscheue ich..... weil einfach nur feig und hinterlistig!

Egal worum es geht, kann man sich den Widrigkeiten stellen und umso offener und gesprächsbereit man mit Problemen umgeht, umso eher wird sich eine mögliche Lösung ergeben!

Attentate und hinterlistige Rachefeldzüge finde ich widerlich! Crying or Very sad No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von janus am 07.03.08 14:07

ass schrieb:Säureattentat auf SPÖ-Landtagsabgeordneten
Ein Säureattentat ist auf den oberösterreichischen SPÖ-Landtagsabgeordneten Rudolf Prinz verübt worden. Nach ersten Informationen öffnete er ein Päckchen, in dem sich ein Rohr befand. Dieses war offenbar mit einer ätzenden Flüssigkeit gefüllt. Kürzlich wurde bekannt, dass zwei weitere Pakete von der Polizei abgefangen wurden. Der Politiker habe eine oberflächliche Handverletzung erlitten, berichtete Sicherheitsdirektor Alois Lißl in einer ersten Stellungnahme.

Der pensionierte ÖBB-Beamte Prinz ist seit 1973 in der Kommunalpolitik tätig, von 1973 bis 1979 als Vizebürgermeister und ab 1979 als Bürgermeister. Seit 31. Oktober 1997 ist er Landtagsabgeordneter.


na hoffentlich dreht man der F keinen strick daraus, es würde mich nicht wundern wenn bald von noeo's oder sonstigen nazi gesprochen wird. deppen
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von ratharina am 07.03.08 14:16

janus schrieb:

na hoffentlich dreht man der F keinen strick daraus, es würde mich nicht wundern wenn bald von noeo's oder sonstigen nazi gesprochen wird. deppen

das kann ja der F wuascht sein, immerhin hat sie mit solchen menschen ja nichts am hut, oder ;)
ausserdem ist das nicht naheliegend, zwei övp ler haben ja auch pakete bekommen (wurden abgefangen), und die ÖVP ist viel schlimmer/ rechter als die F.
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von Gast am 07.03.08 14:20

net zum umbringen diese kreaturen von politikern, zach wie die rotz´n ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von imgi am 07.03.08 15:17

mir wird bei solchen sachen angst und bang, das kann doch net sein, dass jetzt jeder der einem net paßt ein anschlagsopfer wird!!!

ist um nix besser als der islamistische terror, geht aber nicht von denen aus!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von Gast am 07.03.08 16:48

Solch kleine Anschläge könnten ein Anfang sein, um der Politik, wie sie derzeit verbrochen wird, Einhalt zu gebieten. Die Regierenden sollten schön langsam zu spüren bekommen, wer ihre wahren Arbeitgeber sind. Mit Verbrechern muß man eben eine etwas härtere Gangart einschlagen, um ihnen zu zeigen daß es nicht mehr selbstverständlich ist, wie zur Zeit mit dem Volk umgegangen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von janus am 07.03.08 17:10

imgi schrieb:mir wird bei solchen sachen angst und bang, das kann doch net sein, dass jetzt jeder der einem net paßt ein anschlagsopfer wird!!!

ist um nix besser als der islamistische terror, geht aber nicht von denen aus!


na ja, wenn man dauernd sieht wie terror anschläge einschüchtern, ist doch solches vorgehen nahezu logisch und naheliegend. affraid
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von Gast am 07.03.08 18:34

imgi schrieb:mir wird bei solchen sachen angst und bang, das kann doch net sein, dass jetzt jeder der einem net paßt ein anschlagsopfer wird!!!

ist um nix besser als der islamistische terror, geht aber nicht von denen aus!

wundern braucht das einem ja nicht, wenn man sieht (zb. volksanwalt, samstag, orf 2) wie diese handlanger von lobbysten, ohne rücksicht auf bestehendem recht, agieren.
mein mitleid hält sich daher bei persöhnlichen anschlägen in grenzen. würde mir persöhnlich eine chancenlose wiederlichkeit seitens eines politgangsters wiederfahren, ohne zu zögern würde er von mir eliminiert. natürlich nicht mit einem mon chery, sondern "alttestamentarisch" - auge um auge, zahn um zahn.

ist aber nicht mit islamistischen terror vergleichbar, dieser sich ja gegen unschuldige zivilisten, frauen und kinder, richtet. das ist wiederlich und abzulehnen. politisch motiviert, daher dementsprechend dreckig - politik eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von janus am 11.03.08 20:45

Politiker leben gefährlich........., ja aber das ist noch garnichts im vergleich zu österreichischen diskobesuchern. Very Happy Shocked
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Politiker leben NICHT gefährlich..........

Beitrag von bushi am 03.07.10 17:21


....denn sie haben den richtigen Job:




> Eine Krähe zieht in der Luft ihre Kreise und sieht hoch oben auf
einem Baum
> eine andere Krähe sitzen. Fragt sie: "Was machst denn du da?"
>
> "Nix, ich schau nur dumm!"
>
> Die Krähe denkt sich: "Gar nicht schlecht!" und lässt sich neben
ihrer
> Artgenossin nieder.
> Kommt ein Fuchs, sieht die Krähen auf dem Baum und fragt: "Was
macht's
> denn ihr da?"
>
> "Nix, wir schauen nur dumm!"
> Denkt sich der Fuchs "Gar nicht schlecht, das mach ich auch!" und
setzt
> sich unter den Baum.
>
> Kommt ein Hase daher und sieht die drei. "Was macht's denn ihr da?"
> "Nix, wir schauen nur dumm!" sagen alle drei im Chor.
>
> Der Hase denkt sich: "Ha, das schaut guat aus, das mach ich auch!"
und
> schon sitzt er neben dem Fuchs.
> Da kommt ein Jäger, sieht den Fuchs und den Hasen, reißt das Gewehr
von
> der Schulter, zielt - Peng!!! Peng!!! - und der Fuchs und der Hase
liegen
> tot unter dem Baum...
>
> Die Krähen schauen mitleidig auf die zwei hinunter, sagt die eine:
"Jaja,
> da siehst es wieder! Fürs Nixtun und deppert schaun muss man schon
in
> einer hohen Position sein...!!!"

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Politiker leben gefährlich.........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten