Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Bengelchen8 am 02.03.08 14:31

(Quelle:Krone.at)
Braver Moslem
Ein spektakuläres Ende nahm ein Entführungsdrama am Samstag auf der Westautobahn bei Böheimkirchen: Die Spezialeinheit Cobra verhaftete einen Arzt aus dem Iran, der in Wien seinen kleinen Sohn gekidnappt hatte und seiner aus der Heimat nach Österreich geflüchteten Frau per SMS mit der Ermordung des Buben drohte. Der in einer Moschee in Deutschland versteckte Vierjährige wurde befreit.

Hach Gottchen; was sind diese Moslems doch alle so toll "integriert". Da kann so ein A....Gesicht ein Kind entführen und bei seinen "Glaubensbrüdern" in einer Moschee "unterbringen" (verstecken), ohne dass dort auch nur einer das Unrecht erkennt oder meldet.
Wie war das, "liebe" Frau Petrovic??? Autobahn- und Straßenbau sofort stoppen und dafür mehr Moscheen mit Minaretten bauen? Wozu? Brauchen wir leicht mehr "Unterbringungsmöglichkeiten" für Kinder von Frauen, die sich endlich einmal trauen ihrer Unterdrückung ein Ende zu setzen?
Damit die radikalen Elemente dieser A....Gesichter mehr Möglichkeiten haben, gemäßigte oder wirklich integrierte Glaubensgenossen wieder "auf den richtigen Weg" zu bringen?
Wie blind, blöd, realitätsfern, etc., etc., muss man eigentlich sein, um derart geistesgestörte Äußerungen in der Öffentlichkeit zu tätigen? Gibt's für diese Erkrankung eigentlich schon einen Namen??????


PS.: Nur so zum Drüberstreuen: Auf Krone.at wurde natürlich die Kommentar-Funktion bei diesem Artikel deaktiviert; warum denn wohl??????
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 02.03.08 15:04

Auch europäische Väter oder Mütter entführen ihre Kinder, nein auf der ganzen Welt passiert das Tagtäglich. Also was soll diese künstliche Aufregung? Etwa weil es ein Molem war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Bengelchen8 am 02.03.08 15:36

Quorthon schrieb:Auch europäische Väter oder Mütter entführen ihre Kinder, nein auf der ganzen Welt passiert das Tagtäglich. Also was soll diese künstliche Aufregung? Etwa weil es ein Molem war?

Hast du ein Problem mit der Erfassung von Zusammenhängen?
Iraner-----> Moslem----->Moschee----->Kind dort eingesperrt----->Mann verlangt von Frau sich wieder zu verschleiern und zu ihm zurückzukommen----->sonst tötet er das Kind

Dass immer wieder Kinder entführt werden, und dies weltweit ist traurige Tatsache. Dass aber sogenannte "Glaubensbrüder" derartiges nicht nur tolerieren, sondern auch noch für "normal und gerecht" halten ist wohl nur bei den Moslems zu finden.

Und etliche unserer Vollidioten fordern auch noch, dass wesentlich mehr Moscheen zu bauen wären! ^125 ^125 ^125

Jetzt den Hauptkritikpunkt erkannt??????
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 02.03.08 16:20

Wenn das ein Nicht-Moslem macht, kriegt er Mittäterschaft aufgebrummt. Bei den Muselmanen ist das aber offensichtlich eine normale Handlungsweise. Und dann will mir noch jemand einreden, dass wir dieses Pack hier unbedingt brauchen? Na, sicher nicht! Gibt es denn Niemanden, der etwas dagegen tun kann? Es kann doch nicht sein, dass es keinen gibt, dessen Einfluß soweit reicht. Was ist das für ein System?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 02.03.08 16:27

Patriotin schrieb:Wenn das ein Nicht-Moslem macht, kriegt er Mittäterschaft aufgebrummt. Bei den Muselmanen ist das aber offensichtlich eine normale Handlungsweise. Und dann will mir noch jemand einreden, dass wir dieses Pack hier unbedingt brauchen? Na, sicher nicht! Gibt es denn Niemanden, der etwas dagegen tun kann? Es kann doch nicht sein, dass es keinen gibt, dessen Einfluß soweit reicht. Was ist das für ein System?

Von der Politik ist momentan nicht viel dagegen zu hören! Da wären alle gefragt, die mit diesen Zuständen nicht einverstanden sind und ständig darüber schimpfen, aber leider bleibts meist beim schimpfen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Bengelchen8 am 02.03.08 16:30

silvia1957 schrieb:

Von der Politik ist momentan nicht viel dagegen zu hören! Da wären alle gefragt, die mit diesen Zuständen nicht einverstanden sind und ständig darüber schimpfen, aber leider bleibts meist beim schimpfen!

Zeig mir bitte auch nur einen Politiker mit entsprechendem Einfluss, der gegen diese Zustände öffentlich auftritt!
Nicht so wie die Winter mit idiotischen Aussagen aus der Vergangenheit, sondern mit Fakten aus der Jetztzeit!

Findest wohl in ganz Europa nicht......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 02.03.08 16:33

Bengelchen8 schrieb:
silvia1957 schrieb:

Von der Politik ist momentan nicht viel dagegen zu hören! Da wären alle gefragt, die mit diesen Zuständen nicht einverstanden sind und ständig darüber schimpfen, aber leider bleibts meist beim schimpfen!

Zeig mir bitte auch nur einen Politiker mit entsprechendem Einfluss, der gegen diese Zustände öffentlich auftritt!
Nicht so wie die Winter mit idiotischen Aussagen aus der Vergangenheit, sondern mit Fakten aus der Jetztzeit!

Findest wohl in ganz Europa nicht......

Leider nicht! Ich fürchte ja, daß sich das Ganze so lange aufschaukelt, bis einmal eine wirklich rechtsrechte Partei aufsteht und dann könnte sich so einiges wiederholen und das läuft dann wahrscheinlich nicht mehr friedlich ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 02.03.08 18:16

Bengelchen, ich kann mich über sowas nicht wirklich aufregen, nur weil ein gekränkter Muslmane seine Tochter entführt. Die Österreicher laufen wegen solcher Kleinigkeiten überhaupt A. Mock rofl und blasen ihre gesamte Familie über den Jordan.
Die westliche Welt ist heutzutage nunmal in der (un)glücklichen Lage, sich zwei völlig verschiedene Kulturen zu leisten. Die zivilisierte westliche Kultur und die steinzeitlich- barbarische muslimische Kültür. rofl rofl Wir müssen wohl erst diese neue Kültür verstehen lernen, wird sie doch in unbestimmter Zeit die neue Leitkültür in Europa werden. Damit haben wir uns abzufinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Bengelchen8 am 02.03.08 18:23

Quorthon schrieb:Bengelchen, ich kann mich über sowas nicht wirklich aufregen, nur weil ein gekränkter Muslmane seine Tochter entführt. Die Österreicher laufen wegen solcher Kleinigkeiten überhaupt A. Mock rofl und blasen ihre gesamte Familie über den Jordan.
Die westliche Welt ist heutzutage nunmal in der (un)glücklichen Lage, sich zwei völlig verschiedene Kulturen zu leisten. Die zivilisierte westliche Kultur und die steinzeitlich- barbarische muslimische Kültür. rofl rofl Wir müssen wohl erst diese neue Kültür verstehen lernen, wird sie doch in unbestimmter Zeit die neue Leitkültür in Europa werden. Damit haben wir uns abzufinden.

Dieses "sich leisten können" wird sich noch weisen. Ich tippe eher auf "absichtliche Herbeiführung von Spannungen in der Bevölkerung".
Irgendwann machts nen großen Knall und alles fängt von vorne wieder an.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von ratharina am 02.03.08 19:46

Patriotin schrieb: Bei den Muselmanen ist das aber offensichtlich eine normale Handlungsweise.

Nein, ist es nicht.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 02.03.08 19:50

Bengelchen8 schrieb:
Irgendwann machts nen großen Knall und alles fängt von vorne wieder an.

Na das will ich aber auch hoffen. Dauert aber noch ein ein Weilchen, wenn nur dieses warten nicht wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gast am 03.03.08 21:02

Wird schneller kommen, als Euch lieb ist! Mit Garantie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bub entführt: Cobra verhaftet iranischen Arzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten