Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 15:11

Er richtet sich an Deutschland und an Österreich!


http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 15:36

Tja, das ist nun mal so, wenn man sich zu den Kriegsverlieren zählen muss. Im übrigen traue ich dem iranischen Obermufti nicht über den Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 15:41

Quorthon schrieb:Tja, das ist nun mal so, wenn man sich zu den Kriegsverlieren zählen muss. Im übrigen traue ich dem iranischen Obermufti nicht über den Weg.

Ich ebenso wenig, aber es ist schon interessant wenn er das anspricht was wir schon immer sagen! Wieviele Generationen müssen noch für die Vergangenheit herhalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Hornung am 27.02.08 15:46

Quorthon schrieb:Tja, das ist nun mal so, wenn man sich zu den Kriegsverlieren zählen muss. Im übrigen traue ich dem iranischen Obermufti nicht über den Weg.
Warum traust Du jemanden nicht über den Weg der die Wahrheit sagt?

Von dem droht uns nicht die geringste Gefahr, von seinen Gegnern allerdings immens!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 15:48

Hornung schrieb:
Warum traust Du jemanden nicht über den Weg der die Wahrheit sagt?
Weil der Moslem offensichtlich einen Schmeichelkurs einzulegen beginnt. Seine wahren Gedanken sind andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von janus am 27.02.08 16:13

Quorthon schrieb:
Hornung schrieb:
Warum traust Du jemanden nicht über den Weg der die Wahrheit sagt?
Weil der Moslem offensichtlich einen Schmeichelkurs einzulegen beginnt. Seine wahren Gedanken sind andere.


hi quorthon

aber es ist schön das jemand die worte ausspricht, die eigentlich von deutschen und österreichischen ppolitikern längst hätten gesagt werden müssen.
einige aufgeklärte werden ob solcher worte, Mahmud Ahmadī-Nezad sofort als wahnsinnig bezeichnen, aber der mann hat mehr charakter und grips als die gesamten EU politiker.
der zwang den die USA auf europa ausüben, was den EU beitritt der türkei betrifft, lässt fast schon vermutungen aufkommen, daß das deutschsprachige volk mit hilfe muslimer einwanderer ausgelöscht werden soll, affraid quasie eine späte rache, ohne sich selbst die finger schmutzig zu machen. europa verblutet, und keiner merkt es, für einzelne sind die moslems zum feindbild geworden, aber möglicher weise sind auch sie nur steine in einen hinterhältigen spiel. What a Face
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 16:18

Nun, wenn man sich das in diesem Link durchliest, dann müssten gerade die, die uns ständig mit unserer Vergangenheit erpressen, ganz still sein:

http://zmag.de/artikel/Die-Wahrheit-die-man-nicht-hoert-oder-liest

nur ein kleiner Ausschnitt:

Gewöhnliche Palästinenser können nicht zur Arbeit gehen; hoch schwangere Frauen können zur Geburt nicht ins Krankenhaus gelangen; Patienten, die notwendig zur Dialyse müssen oder Herzanfälle haben, können zu Hause sterben, weil sie nicht in der Lage sind, ins nächste Krankenhaus zu kommen. Und die palästinensische Wirtschaft ist vollkommen gelähmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 16:22

lasst euch nicht verarschen, auch wenn er teils mit den generationen recht hat, aber der will doch nur seinen hass auf die juden auf uns projektieren, damit sein hass auch auf uns der weiteren westlichichen welt übergreift.

schon vergessen, dass er der brd wie auch österreich mehrmals schon gedroht hat, auch die österr. botschaft in theran angezündet wurde?

er nimmt´s halt wie er´s im moment braucht und solch ein mensch ist präsident von einem volk, dass immer schon gewohnt ist, nur von einer starken persönlichkeit diktatorisch geführt zu werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 16:25

bossierer1 schrieb:lasst euch nicht verarschen, auch wenn er teils mit den generationen recht hat, aber der will doch nur seinen hass auf die juden auf uns projektieren, damit sein hass auch auf uns der weiteren westlichichen welt übergreift.

schon vergessen, dass er der brd wie auch österreich mehrmals schon gedroht hat, auch die österr. botschaft in theran angezündet wurde?

er nimmt´s halt wie er´s im moment braucht und solch ein mensch ist präsident von einem volk, dass immer schon gewohnt ist, nur von einer starken persönlichkeit diktatorisch geführt zu werden!

Naja, besonders geliebt werden die Juden von den meisten von uns sowieso nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 16:30

Man kann über diesen Mann sagen oder denken was man will; aber so blöd wie ihn manche gerne hätten ist der unter Garantie schon mal nicht!
Dass derartige Ansprachen in unseren Landen breiteste Zustimmung erfhren ist dem Kerl allemal glasklar gewesen; sonst hätte er seine Worte nicht derart genau abgewägt.
Der Kern seiner Aussage stimmt zwar auf alle Fälle, jedoch seine wahren Absichten dürften wohl eher in dem Bereich zu finden sein, wie sie @ Bossi so treffend beschrieben hat.

Und was "unsere" Politiker angeht: Die sind doch allesamt zu feige und den Amerikanern zu hörig um endlich mal auf den Tisch zu knallen und einen Schlussstrich unter die immerwährenden unverschämten Forderungen/Beschuldigungen zu ziehen.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von janus am 27.02.08 16:33

bossierer1 schrieb:lasst euch nicht verarschen, auch wenn er teils mit den generationen recht hat, aber der will doch nur seinen hass auf die juden auf uns projektieren, damit sein hass auch auf uns der weiteren westlichichen welt übergreift.



hass braucht er nicht zu schüren, der herr mutzikant bemüht sich bereits mit ständigen forderungen und vorschreibung seine glaubensbrüder in verruf zu bringen. No
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von imgi am 27.02.08 16:43

Bengelchen8 schrieb:Man kann über diesen Mann sagen oder denken was man will; aber so blöd wie ihn manche gerne hätten ist der unter Garantie schon mal nicht!
Dass derartige Ansprachen in unseren Landen breiteste Zustimmung erfhren ist dem Kerl allemal glasklar gewesen; sonst hätte er seine Worte nicht derart genau abgewägt.
Der Kern seiner Aussage stimmt zwar auf alle Fälle, jedoch seine wahren Absichten dürften wohl eher in dem Bereich zu finden sein, wie sie @ Bossi so treffend beschrieben hat.

Und was "unsere" Politiker angeht: Die sind doch allesamt zu feige und den Amerikanern zu hörig um endlich mal auf den Tisch zu knallen und einen Schlussstrich unter die immerwährenden unverschämten Forderungen/Beschuldigungen zu ziehen.


und was fordert unsere 3. NR präsidentin schon wieder!!!!!

http://www.vienna.at/news/politik/artikel/gruene-fuer-5000-euro-einmalzahlung-fuer-ns-opfer/cn/apa-9685706

Grüne für 5.000 Euro Einmalzahlung für NS-Opfer

Die Grünen fordern im Zuge des Gedenkjahres zum 70. Jahrestag des "Anschlusses" eine Einmalzahlung für NS-Opfer in der Höhe von 5.000 Euro. Die Dritte Nationalratspräsidentin Glawischnig kündigte am Dienstag ein umfassendes Paket an, das im März im Nationalrat eingebracht werden soll.
Glawischnig auf jüdischem FriedhofAPA (Archiv/Gindl)

Dieses soll auch die Forderungen zur Instandhaltung jüdischer Friedhöfe sowie zur Kunstrestitution enthalten.
Konkret geht es Glawischnig um "an den Rand gedrängte Opfergruppen" aus der NS-Zeit: Zwangssterilisierte, Homosexuelle, Deserteure und von den Nazis sogenannte "Asoziale". Die Kritik richtete sich an die Regierung, die es bei der letzten Sitzung des Ministerrats nicht zustande gebracht habe, eine Zahlung von 1.000 Euro an Widerstandskämpfer und an vom NS-Regime Verfolgte zu beschließen. Für Glawischnig "ein Armutszeugnis".
Auch bei der Kunstrückgabe wollen die Grünen - vor allem im Zuge der Diskussion um Raubkunst im Leopold Museum - offene Gesetzeslücken schließen. Geklärt solle unter anderem werden, was mit Kunstwerken geschehen soll, die vor 1938 in Deutschland entzogen worden sind. Auch der Umgang mit Rechtsformen wie der Stiftung Leopold solle nun angesichts der jüngsten Entwicklungen geklärt werden.
Ein dritter Punkt im Gesetzespaket sind die jüdischen Friedhöfe. Abermals forderte Glawischnig Bundesmittel für deren Sanierung und eine Gleichstellung mit der Kriegsgräberfürsorge. Diese gesetzliche Ungleichbehandlung könne man der Bevölkerung nicht mehr erklären. Die Dritte Nationalratspräsidentin kritisierte vor allem die Untätigkeit der Regierungen seit Abschluss des Washingtoner Abkommens von 2001.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 57
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 16:51

@imgi

Ich habs ja andernorts schon erwähnt: Die Grünen kriegen jetzt schon das große Muffensausen; und warum?
In NÖ tritt die erste rein moslimische "Partei" zu Wahlen an (Liste Unser Niederösterreich); somit müssen die linkslastigen Parteien eine "neue Wählerschaft" erschließen. Denn dass die "lieben Immigranten" wohl eher einer eigenen Gruppierung ihre Stimme geben werden ist ohne prophetisch sein zu wollen eine glasklare Sache.
Somit fällt ein verdammt großer bisheriger Wählerkreis schon mal weg; was aber wiederum nix anderes heißt, als dass ab sofort in "anderen Gewässern" gefischt werden muss.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von imgi am 27.02.08 16:54

genau....wie die japaner mit ihrem verbotenem wa(h)lfischen!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 57
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 17:16

Bengelchen8 schrieb:@imgi

Ich habs ja andernorts schon erwähnt: Die Grünen kriegen jetzt schon das große Muffensausen; und warum?
In NÖ tritt die erste rein moslimische "Partei" zu Wahlen an (Liste Unser Niederösterreich); somit müssen die linkslastigen Parteien eine "neue Wählerschaft" erschließen. Denn dass die "lieben Immigranten" wohl eher einer eigenen Gruppierung ihre Stimme geben werden ist ohne prophetisch sein zu wollen eine glasklare Sache.
Somit fällt ein verdammt großer bisheriger Wählerkreis schon mal weg; was aber wiederum nix anderes heißt, als dass ab sofort in "anderen Gewässern" gefischt werden muss.

Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann meinst sie fischen in jüdischen Gewässern. Aber ich glaube , da beißt keiner an! Denn die wissen auch, daß die zu schwach sind um ihre Forderungen im Parlament durchzusetzen. Da setzen diese Wähler lieber auf andere Parteien, ist halt meine Meinung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 17:32

Ich nenne das immer: ...."nach dem letzten Strohhalm greifen...."
Jetzt mal volll im Ernst: Ich betrachte dieses Antreten dieser "Liste Unser Niederösterreich" als Probegalopp, wie stark eine solche Gruppierung seine "Landsleute" anspricht.
Sollte sich der (zu erwartende) Erfolg einstellen, so wird dieses "Nieder..." wohl bald einem reinen "Österreich" weichen.
Fällt niemandem der zeitliche "Zufall" auf? Ginge es mit rechten Dingen zu, wären die nächsten Nationalratswahlen 2010.
Bekommt diese LNÖ den zu erwartenden ZUlauf, wird wohl dies auf gesamt Österreich ausgedehnt.

Gibt dann ne scharfe Konstellation bei den nächsten Wahlen. Immigranten mit entsprechender Staatsbürgerschaft gibts ja schon genug..........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 27.02.08 17:36

Da aber momentan alles auf Neuwahlen hindeutet, haben wir vielleicht noch eine Chance daß die österreichweit noch nicht so weit sind, aber eventuelle niederösterreichische Ergebnisse als Warnung dienen könnten und vielleicht doch noch einige zum Aufwachen bringt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Hornung am 27.02.08 22:09

bossierer1 schrieb:............
schon vergessen, dass er der brd wie auch österreich mehrmals schon gedroht hat, auch die österr. botschaft in theran angezündet wurde?

.................
Sag bist Du wirklich so schlicht, einen derartigen Stuß, von unseren Manipulationsmedien erfunden, zu glauben?

Der Zweck solcher Meldungen ist doch wirklich nicht schwer zu durchschauen.

Schon einmal davon gehört, daß, wenn man zwei Feinde hat und von denen Ruhe haben will, die beiden aufeinander hetzt?

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gast am 28.02.08 19:44

hallo hornung,

ich passe mich deinem diskussionsstil an und erlaube mir in meiner schlichtheit zu schreiben, dass du des lesens nicht mächtig bist, abgesehen davon, dass ich es sehr bezweifle, mir in deiner fähigkeit politik zu erklären.

letztes wort betreff Stuß – darauf kann ich dir leider nur damit antworten

http://de.youtube.com/watch?v=5fSIrcbD1ss

(ich habe für dich extra als leseübung diese version gewählt und hoffe sehr, damit dienlich gewesen zu sein)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Hornung am 28.02.08 23:07

bossierer1 schrieb:hallo hornung,

ich passe mich deinem diskussionsstil an und erlaube mir in meiner schlichtheit zu schreiben, dass du des lesens nicht mächtig bist, abgesehen davon, dass ich es sehr bezweifle, mir in deiner fähigkeit politik zu erklären.

letztes wort betreff Stuß – darauf kann ich dir leider nur damit antworten

http://de.youtube.com/watch?v=5fSIrcbD1ss

(ich habe für dich extra als leseübung diese version gewählt und hoffe sehr, damit dienlich gewesen zu sein)
Anscheinend habe ich tatsächlich ein Verständnisproblem, ich verstehe nämlich nicht, warum Du mir einen Lied von den Ärzten geschickt hast, anstatt einen Beleg für Deine Behauptung, der Iran zündet unsere Botschaft an.

Übrigens, der Song gefällt mir.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Interessante Aussagen vom iranischen Präsidenten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten