Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Europa muß türkischer werden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gast am 21.02.08 11:41

Der bayrische Europaminister Markus Söder (CSU) hat ausgesprochen, was wir schon ziemlich lange ahnten und befürchteten. Die öffentlichen Auftritte des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Deutschland hätten gezeigt, daß die türkische Regierung gar nicht so sehr die Anlehnung an Europa suche: „Statt dessen setzte Erdogan darauf, daß Europa türkischer wird“, sagte der bayerische Unionspolitiker. Die Aussagen Erdogans, die Assimilation, also die Angleichung, ei eine „Schande für jeden Türken“, beweise, daß die deutschen Bemühungen um Integration gar nicht angenommen werden.
http://www.preussische-allgemeine.de/

Ein interessanter Gedankenzug, der so unlogisch garnicht zu sein scheint, wie ich meine. Wenn wir uns ehrlich sind wird doch sowieso alles auf den Kopf gestellt, um einer türkischen Gesellschaft den Weg zu ebnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gast am 21.02.08 12:03

Dieser Absatz sagt auch sehr viel aus und bestätigt diejenigen, die eine schleichende Islamisierung befürchten! Die bayrische CSU ist einer der Parteien, die es wagt öffentlich dagegen anzugehen! Bayern war ja schon immer anders!


„Krieg den Deutschen!“ skandierten türkische Jugendliche in Köln in der Arena, und die türkischen Medien, überall in den türkischen Haushalten in Deutschland zu empfangen, verstärkten den Schrei ins Millionenfache.

Krieg gegen die Deutschen! Ziehen wir nun wieder den Kopf ein? Brauchen wir nur noch mehr Geld für Integrationskurse?

Wußten Sie übrigens, daß ein Teil der Gelder für die Integrationskurse an die nationale türkische Organisation DITIB, einen Ableger des staatlichen türkischen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten, fließen, die den Bau der Riesen-Moschee in Köln vorantreibt? Was wird wohl den Lernwilligen in den von uns bezahlten Kursen beigebracht? Über Kopftücher, über Frauenrechte, über Zwangsehen, über Kurden, über die Ermordung von mehr als einer Million Armeniern im 20. Jahrhundert? Denken Sie ruhig das Schlimmste. Die Wirklichkeit ist schlimmer. Deshalb gilt nicht nur für die Kölner: Opjepaaß! Aufgepaßt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gast am 22.02.08 10:58

Der Mann weiß, was er will. Recep Tayyip Erdoğan will einen Teil der Macht, in Deutschland und in Europa. Er will die Türkei zur europäischen Großmacht erheben, die durch ihr schieres demographisches Gewicht die EU dominiert. Der Weg dorthin führt über deren politisch schwächstes Glied: Deutschland.
Erdoğan hat seinen „Deutschländern“ einen Auftrag erteilt: Sie sollten sich ihrer Bedeutung als Einflußfaktor bewußt werden. Damit sie es bleiben, sollen sie sich weigern, sich an die Noch-Mehrheitsgesellschaft zu assimilieren, sondern vielmehr in ihren Parallelgesellschaften verharren und diese noch weiter ausbauen; durch muttersprachliche Schulen beispielsweise. Weniger blumig ausgedrückt: Bildet Brückenköpfe, betätigt euch als Fünfte Kolonne.

[url]http://www.jungefreiheit.de/index.php?id=268&tx_ttnews[tt_news]=476&tx_ttnews[backPID]=&no_cache=1[/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gast am 22.02.08 21:30

Schickst den Dreck zurück, dort sollns Steine klopfen. Dieses geisig minderbemittelte Pack brauchen wir hier nicht. Nehmt denen alle westlichen Errungenschaften weg, und sie sind in der Sekunde wieder im Mittelalter.

Wäre ich die Merkel, würde ich alle Türken Erdogan schicken, und der soll ihnen die gleichen Annähmlichkeiten wie in Deutschland bieten. Dann wird der schon schauen.

devil aus 120 ^125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gast am 22.02.08 23:23

Patriotin schrieb:Schickst den Dreck zurück, dort sollns Steine klopfen. Dieses geisig minderbemittelte Pack brauchen wir hier nicht. Nehmt denen alle westlichen Errungenschaften weg, und sie sind in der Sekunde wieder im Mittelalter.

Wäre ich die Merkel, würde ich alle Türken Erdogan schicken, und der soll ihnen die gleichen Annähmlichkeiten wie in Deutschland bieten. Dann wird der schon schauen.

devil aus 120 ^125
Das wird aber so nicht funktionieren. Der türkische Führer braucht doch die Türken die bereits in Europa leben, um eben dieses Europa zu islamisieren und gegebenfalls zur Türkei zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gast am 22.02.08 23:45

Mußt Du unbedingt den Teufel an die Wand malen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Europa muß türkischer werden.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten