Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von imgi am 07.02.08 12:40

ich glaube wir werden bei der EM unsere wunder erleben, wir haben zwar überall und immer jede menge experten, welche um gutes geld eingesetzt werden, ob die allerdings etwas zustande bringen ist offen.

beim gestrigen länderspiel war vorher und nachher eine katastrophale verkehrssituation in wien.

http://www.networld.at/?/articles/0806/270/196646.shtml
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von janus am 08.02.08 9:16

imgi schrieb:ich glaube wir werden bei der EM unsere wunder erleben, wir haben zwar überall und immer jede menge experten, welche um gutes geld eingesetzt werden, ob die allerdings etwas zustande bringen ist offen.

beim gestrigen länderspiel war vorher und nachher eine katastrophale verkehrssituation in wien.

http://www.networld.at/?/articles/0806/270/196646.shtml


ja strassenrückbau hat so seine nachteile Crying or Very sad
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast am 08.02.08 9:49

unsere sogenannten experten wollen nur die anrainer beruhigen. selbt wenn es sicherlich durch die verlängerung der u-bahn besser wird, ein unfall auf einer der zufahrtswege und das chaos ist von neuem perfekt !
die notwendigen sicherheitsvorkehrungen werden das nötige dazu beitragen. wer will schon eine stunde vor anpfiff auf seinen platz sitzen und daumendrehen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bengelchen8 am 08.02.08 15:03

Wobei noch zu bemerken wäre, dass bei der EM jede Menge "Ortsunkundige" noch dazu kommen!
Mann, was bin ich froh, dass wir in Linz zumindest von diesem Scheiß verschont bleiben.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast am 08.02.08 16:24

Bengelchen8 schrieb:Wobei noch zu bemerken wäre, dass bei der EM jede Menge "Ortsunkundige" noch dazu kommen!
Mann, was bin ich froh, dass wir in Linz zumindest von diesem Scheiß verschont bleiben.

es wird sicher ein super geschäft ! sämtliche hotelzimmer in wien und umgebung sind jetzt schon alle weg. also unmengen von ortsunkundigen. es wurden eine menge richtungspfeile versprochen, werden mal sehen ob das hinhaut.
ich bin froh, dass ich in favoriten und nicht in erdberg wohne... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von janus am 09.02.08 9:58

Bengelchen8 schrieb:Wobei noch zu bemerken wäre, dass bei der EM jede Menge "Ortsunkundige" noch dazu kommen!
Mann, was bin ich froh, dass wir in Linz zumindest von diesem Scheiß verschont bleiben.


gratuliere den linzern, wenn nur die polizei im stau sreckt ist's mir egal, aber auch rettung und feuerwehr stecken fest, und das kann fatal werden. No
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Weit weg com Schuss !!

Beitrag von Gast am 09.02.08 11:53

Na ich bin vielleicht froh, weit weg von dem Affentheater zu wohnen; die Fanmeile wir im großen Bogen umgangen und die Innenstadt werde ich meiden, ich mag gar nicht denken, wie es *danach* aussehen wird Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tippfehler

Beitrag von Gast am 09.02.08 11:54

Ich glaub, ich hör jetzt zum Schreiben auf, die Tippfehler häufen sich: wahrscheinlich weil mein Mann in der Tür steht und mich permanent fragt, wann ich endlich fertig bin aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten