Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Fahnenflüchtige kommen und machen Terror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahnenflüchtige kommen und machen Terror

Beitrag von bushi am 09.08.16 23:02

IS-Attentäter in Asylantrag: "Will keine Waffen tragen"
Am Sonntag (24.7.) sprengte sich IS-Attentäter Mohammed Daleel (27) bei "Ansbach Open"(D) in die Luft, verletzte 15 Menschen - jahrelang bat der feige Bomber, der aus Syrien geflüchtet war, in Deutschland um Asyl, gab bei den Behörden an: "Ich will keine Waffen gegen Menschen tragen." Er suche um Schutz an, weil "er sich vor dem Tod und Demütigung fürchte", er habe Angst, nach Syrien zurück kehren zu müssen, weil er "zu einem Mörder werden könnte"
(27.7.Heute, S.2)

Deutschland und Österreich unterstützt muslimische Fahnenflüchtige, aber bei den eigenen Landsleuten wären sie nicht so human.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Fahnenflüchtige kommen und machen Terror

Beitrag von bushi am 09.08.16 23:53

Anschlagsplanung - Bedrohungssituation
http://kurier.at/politik/ausland/mutmasslicher-is-terrorist-in-deutschland-festgenommen/214.639.894
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Fahnenflüchtige kommen und machen Terror

Beitrag von bushi am 10.08.16 0:10

Der Asylbewerber (24) hatte zuvor in Syrien gekämpft! der Syrer reiste nach Deutschland und lebt in einem Flüchtlingsheim
http://www.bild.de/news/inland/isis-terroristen/verdaechtiger-soll-in-syrien-gekaempft-haben-47235376.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Fahnenflüchtige kommen und machen Terror

Beitrag von bushi am 10.08.16 14:08

Muslimische Fahnen-Flüchtlinge drohen Christen mit Tod
http://www.krone.at/welt/muslimische-fluechtlinge-drohen-christen-mit-tod-unreiner-als-hunde-story-524080

^125


Deutschland und Österreich unterstützt muslimische Fahnenflüchtige, aber bei den eigenen Landsleuten wären sie nicht so human.



Asyleinbrecher nur angezeigt
http://www.krone.at/oesterreich/opfer-fasst-einbrecher-justiz-laesst-ihn-frei-asylwerber-angezeigt-story-524011
sagnix
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Asylwerber-nach-Einbruch-nicht-in-U-Haft/247014490
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Fahnenflüchtige kommen und machen Terror

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten