Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Muslimischer Terror in Deutschland angelangt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muslimischer Terror in Deutschland angelangt

Beitrag von bushi am 24.07.16 22:08

"Die Saat geht auf"

Der Münchner Attentäter war ein junger Muslim mit deutscher Doppelstaatsbürgerschaft Exclamation

Merkel lies zigtausende junge alleinstehende muslimische Männer rein, denn Deutschland braucht billige Arbeitskräfte und Pensionsbeitragszahler  confused  geht die Rechnung auf Question  auch Österreich denkt so Exclamation


"Wir haben die Tore zur Hölle geöffnet".... (sagt die IS lt. n-tv)
...denn Internet mit sozialen Netzwerk machts möglich affraid und mediale "Nachahmungstäter"


Nostradamus, Pegida, AfD & Hofer läßt schön grüßen  123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Muslimischer Terror in Deutschland angelangt

Beitrag von Wächter am 25.07.16 8:04

Offenbar war es ein Amoklauf von einem Mobbing-Opfer. Dass der Täter auch ein Moslem war, schien eher Nebensache. Offenbar wurde er von Türken fertig gemacht, weswegen er sich auch an denselben rächen wollte.

Trotzdem leben wir in Europa zunehmend wie in Israel, nur leider ohne vergleichbar effektive Geheimdienste und Politiker, die sich der Situation bewusst sind. Man kann sich nicht mehr sicher sein, dass einem irgendein Moslem, der sich mal eben radikalisiert hat, unvermittelt eine Axt in den Rücken haut, oder ein Volksfest niedermäht. Anstatt die verlogenen Islamverbände um Rat zu fragen und wie ein Rindvieh auf den Schlachter zu warten, sollte ein Islamverbot in Europa durchgesetzt werden. Ansonsten werden wir im eigenen Land bald in Enklaven und Bunkern hinter Stacheldraht und Bombenschutzmauern leben müssen.
avatar
Wächter
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 49
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

In Deutschland 4 musl. Attentate innerhalb einer Woche

Beitrag von bushi am 25.07.16 9:47

Dritte muslimische Bluttat in Bayern innerhalb einer Woche.
http://www.krone.at/Welt/Syrer_sprengt_sich_bei_Musikfestival_in_die_Luft-Anschlag_in_Bayern-Story-521478


Amoklauf in München
http://www.oe24.at/welt/Amoklauf-nach-Nicht-genuegend/244867029
http://www.krone.at/Welt/Afghane_-16-_als_moeglicher_Mitwisser_festgenommen-Massaker_in_Muenchen-Story-521412
http://www.oe24.at/welt/Eigener-Vater-erkannte-Amoklaeufer-auf-Video/244890638
http://www.oe24.at/welt/Alle-Videos-der-Wahnsinnstat-von-Muenchen/244713205
http://kurier.at/politik/ausland/deutschland-27-jaehriger-toetet-sich-in-menschenmenge-mit-sprengsatz/211.699.918


...dazu Bluttat in Reutlingen
http://zuerst.de/2016/07/24/naechster-einzelfall-syrischer-fluechtling-toetet-frau-mit-machete-in-reutlingen/
http://www.krone.at/Welt/Blutbad_mit_Machete_Schwangere_tot._5_Verletzte-Asylwerber_verhaftet-Story-521427
http://www.oe24.at/welt/Die-schrecklichen-Details-der-Macheten-Attacke/244899639

Die sieben Tage des Horrors in Deutschland
http://www.krone.at/Welt/Die_sieben_Tage_des_Horrors_in_Deutschland-4_Anschlaege._13_Tote-Story-521493


Asylterror
https://asylterror.com/
https://asylterror.com/category/vergewaltigungen/
alles Flüchtlingstäter
an Merkel

Sex-Täter riss Frau Bikini vom Leib
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sex-Taeter-riss-Frau-Bikini-vom-Leib/244840344[/b]
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bombenanschlag in Bayern

Beitrag von bushi am 25.07.16 9:50

devil
http://www.bild.de/news/inland/selbstmordanschlag-ansbach/terror-ansbach-was-wissen-wir-ueber-taeter-handy-46977944.bild.html

So verändert die Angst das Land "Deutschland"
http://www.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/plasberg-ueber-amok-und-terror-46976522.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Internet (Darknet) machts möglich

Beitrag von bushi am 25.07.16 10:48

man macht's Nachahmungstäter leicht
in Foren kann man Waffen und Sprengstoff bestellen  devil   und wird per Post zugestellt 
(10,40h n-tv)
...und das kann man nicht abstellen  bounce


"Wir haben die Tore zur Hölle geöffnet"

Internet mit sozialen Netzwerk machts möglich für mediale "Nachahmungstäter"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Terrorlösung

Beitrag von bushi am 25.07.16 22:52

https://www.youtube.com/watch?v=BtSzcKZGzDs


https://www.youtube.com/watch?v=C6cAzMQg4Ug
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Hunderte islamistische Terroristen in Europa"

Beitrag von bushi am 26.07.16 10:33

http://www.krone.at/Welt/Hunderte_islamistische_Terroristen_in_Europa-Europol_warnt_-Story-521658


"Es ist die Rache an der heilen Welt"
http://kurier.at/politik/ausland/psychiater-reinhard-haller-es-ist-die-rache-an-der-heilen-welt/211.800.757


Wolfgang Ambros entging Bomben-Attentat
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Ansbach-Ambros-entging-Bomben-Attentat/244983583
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

IS-Attentäter in Asylantrag: "Will keine Waffe tragen"

Beitrag von bushi am 09.08.16 23:08

Am Sonntag (24.7.) sprengte sich IS-Attentäter Mohammed Daleel (27) bei "Ansbach Open"(D) in die Luft, verletzte 15 Menschen - jahrelang bat der feige Bomber, der aus Syrien geflüchtet war, in Deutschland um Asyl, gab bei den Behörden an: "Ich will keine Waffen gegen Menschen tragen." Er suche um Schutz an, weil "er sich vor dem Tod und Demütigung fürchte", er habe Angst, nach Syrien zurück kehren zu müssen, weil er "zu einem Mörder werden könnte" (27.7.Heute, S.2)

Deutschland unterstützt muslimische Fahnenflüchtige, aber bei den eigenen Landsleuten wären sie nicht so human.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die letzten Worte des Münchner Amok-Killers

Beitrag von bushi am 10.08.16 0:20


Der Münchner Attentäter war ein junger Muslim mit Doppelstaatsbürgerschaft
http://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/amoklauf-muenchen/amoklaeufer-muenchen-47232708,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Muslimischer Terror in Deutschland angelangt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten