Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Karl Lagerfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karl Lagerfeld

Beitrag von bushi am 08.01.16 10:21

Das Vermögen von Modemacher Karl Lagerfeld wird auf 350 Mio. Euro geschätzt
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/karl-lagerfeld/aeussert-sich-zu-steuerbetrugs-vorwuerfen-44061114.bild.html

Weise Sprüche von Karl Lagerfeld
"Ein Trend ist etwas für Leute ohne eigenen Stil"
*
Die meisten Menschen können einfach nicht allein sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18583
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Karl Lagerfeld

Beitrag von tigerauge am 15.01.16 2:28

Auch Lagerfeld hat jetzt Butter am Kopf.

Sad

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Karl Lagerfeld

Beitrag von bushi am 15.01.16 10:46

tigerauge schrieb:Auch Lagerfeld hat jetzt Butter am Kopf.

Sad
er zahl jährlich 4 millionen an steuer (seine aussage);  er will sich aber das 'weisse' aus den augen  What a Face  nicht noch zusätzlich nehmen lassen Shocked

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18583
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Karl Lagerfeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten