Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 14.11.15 12:56

https://www.youtube.com/watch?v=yex7lPJdlas


Es endet im Bürgerkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ9ZqyRRKM0

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge ohne Registrierung

Beitrag von bushi am 14.11.15 17:30

Hunderttausende Flüchtlinge ohne Registrierung nach....?
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4801224/Osterreich-laesst-Fluchtlinge-durch
Wiedereinführung von Grenzkontrollen Question

Kommentare von
Sueton .....Ja, und alle waren sie begeistert vom "Arabischen Frühling"!
dorfding ....warum höre ich immer Flüchtling soweit ich weiß muss der Antrag er dieser wirklich einer ist geprüft werden.
dorfding ....Jeder lasst sie weiter, anstatt das zu machen was uns immer versprochen wurde ein Starke EU Außengrenze die keinen durchlässt.
Aurea_prima_satast ......Wir müssen die Grenzen unter Zuhilfenahme des Bundesheeres schließen! Das ist eine Völkerwanderung.
Ilka.....Das kann nicht gutgehen, sowohl für uns wie auch für die Neuankömmlinge. Daß ich mich jemals in Österreich vor der Zukunft fürchten muß, hätte ich mir bis vor relativ kurzer Zeit nicht gedacht!

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

250 Terroristen in Österreich

Beitrag von bushi am 14.11.15 23:15

Mit rund 250 Personen in Österreich, die sich zum bewaffneten Jihad bekennen, sei auch ein Restrisiko für Terroranschläge in Österreich nicht auszuschließen, meinte der Direktor des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT), Peter Gridling.
Terrorist soll registrierter Flüchtling sein
„Der Inhaber des Passes, der an einem Tatort in Paris gefunden worden ist, war am 3. Oktober 2015 nach den Regelungen der EU auf der Insel Leros als Flüchtling registriert worden“

Eine Attentatserie gegen uns alle
http://www.profil.at/ausland/terror-paris-attentatserie-6045274
Wie viel Orbán steckt in uns? .....
.....Sichere Grenzen, Zäune, Verteidigung der Identität
http://www.profil.at/ausland/fluechtlingskrise-wie-orban-6045487


Mit den Flüchtlingen ist der Krieg jetzt in Europa angekommen
http://www.ardmediathek.de/tv/Capriccio/Der-Krieg-als-permanenter-Zustand/Bayerisches-Fernsehen/Video?documentId=31132260&bcastId=14913352

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 15.11.15 16:19

Aussage vom österr. Anti-Terror-Chef Peter Gridling in der Sonntags-Krone: "Der Großteil der 600.000 österreichischen Muslime lehnt Gewalt ab"

diese Aussage, daß nur der Großteil von 600.000 die Gewalt ablehnt, ist sehr beruhigent ^125

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 16.11.15 9:38

bushi schrieb:Aussage vom österr. Anti-Terror-Chef Peter Gridling in der Sonntags-Krone: "Der Großteil der 600.000 österreichischen Muslime
lehnt Gewalt ab....

....es genügt, wenn von 600.000 nur an die 10% zur Gewalttätigkeit neigen 95

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von tigerauge am 17.11.15 17:36

Korrekt, der nasse Fetzen sollte zum Einsatz kommen!

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

es werden immer mehr

Beitrag von bushi am 18.11.15 23:39

tigerauge schrieb:Korrekt, der nasse Fetzen sollte zum Einsatz kommen!

Er sah Männer, Frauen, Kinder, ohne Zahl.
http://www.profil.at/oesterreich/fluechtlingskrise-zu-besuch-aussenposten-6056896

täglich überschreiten 4.000 Flüchtlinge Österreichs Grenze
http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/fluechtlinge/sn/artikel/staat-transportiert-taeglich-4000-fluechtlinge-richtung-deutschland-170457/

Brauchen Flüchtlinge in Österreich Werteschulungen?
"Besonders wichtig ist die Kenntnis unserer demokratischen Werte"
"Das Wichtigste ist, die westlichen Werte zu vermitteln: Frauenrechte, Kinderrechte und die Pflichten, die den Rechten in Österreich gegenüberstehen.“
http://www.profil.at/oesterreich/debatte-brauchen-fluechtlinge-oesterreich-werteschulungen-6057360
*
*
"Ihr könnt unsere Demokratie nicht kaputt machen!"
http://www.profil.at/oesterreich/psychotherapeut-stippl-ihr-demokratie-6056615

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Brauchen Flüchtlinge in Österreich Werteschulungen?

Beitrag von bushi am 19.11.15 10:02

Integrationspläne
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-50-Punkte-fuer-mehr-Integration/212671686

täglich stauen sich Tausende vor der Grenze
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Tausende-stauen-sich-vor-Grenze/212606487


Kurz hat Maßnahmen für Asylwerber vorgestellt:
Wer sich nicht integriert, verliert Mindestsicherung
Deutschkurse – dafür Zugang zu Gemeindewohnungen.
Kindergarten  -  Sprachförderung   -  Studium  -  Job  -  rasche Wohnung
http://kurier.at/politik/inland/sebastian-kurz-50-punkte-plan-zur-integration-wer-sich-nicht-integriert-verliert-mindestsicherung/164.931.515
...und wann blasen wir ihnen Goldstaub in den  la Laughing

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 20.11.15 9:42

bushi schrieb:Aussage vom österr. Anti-Terror-Chef Peter Gridling in der Sonntags-Krone: "Der Großteil der 600.000 österreichischen Muslime lehnt Gewalt ab"
*
diese Aussage, daß nur der Großteil von 600.000 die Gewalt ablehnt, ist sehr beruhigent        

...es gibt keine massenhafte Einreise von terroristischen Flüchtlingen (aus orf-2, 9h Nachrichten)

OH wie tröstlich ^125  
auch Gefahr geht aus von Gutmenschen und Kleinrednern Razz
*
*
*
Das nächste große Schlachtfeld ist Europa
http://www.krone.at/Welt/Experte_Westeuropa_droht_ein_IS-Guerillakrieg!-Brandgefaehrlich-Story-483001
http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html
Systematisch schleusen sie Kämpfer über Flüchtlingsrouten in die EU.
*
*
Auch Österreich soll erobert werden
http://www.oe24.at/welt/ISIS-plant-fuer-2016-den-totalen-Krieg/212815268

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Derzeit kämpfen rund 200 Austro-Jihadisten für die Terror-Organisation ISIS.

Beitrag von bushi am 02.12.15 12:56

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/vorarlberg/Bregenzer-Austro-Jihadist-getoetet/214452366
....und wieviel kommen mit österr. Pass wieder zurück?

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bereits 18.000 Asylwerber in Wien in Grundversorgung

Beitrag von bushi am 04.12.15 19:29

Die große Zahl an Asylsuchenden stellt die Stadt vor große Aufgaben.
http://kurier.at/chronik/wien/bereits-18-000-asylwerber-in-wien-in-grundversorgung/167.843.770
*
*
*
Dschihadisten in Österreich
http://www.profil.at/oesterreich/unter-uns-dschihadisten-in-oesterreich-6108322

Wie werde ich Dschihadist?
http://www.profil.at/oesterreich/wie-dschihadist-6103302

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Lachnummer Europas

Beitrag von bushi am 10.12.15 10:58

Grenzzaun hat 8 Meter großes Loch
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Grenzzaun-hat-8-Meter-grosses-Loch/215451868
siehe Meinung!

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von Politmuffel am 10.12.15 11:32

Gibt es mal irgendeine positive Meldung hier?? Very Happy

Ich lese immer nur negatives, wenn ich mal hier vorbeischaue in diesem Forum. Irgendwie wird mir dann immer schlecht ;)

Politmuffel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 66
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 10.12.15 13:41

Politmuffel schrieb:Gibt es mal irgendeine positive Meldung hier?? Very Happy
Ich lese immer nur negatives, wenn ich mal hier vorbeischaue in diesem Forum. Irgendwie wird mir dann immer schlecht ;)
silent es gibt auch keine Forumsteilnehmer mehr Crying or Very sad

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von Politmuffel am 13.12.15 18:53

bushi schrieb:
Politmuffel schrieb:Gibt es mal irgendeine positive Meldung hier?? Very Happy
Ich lese immer nur negatives, wenn ich mal hier vorbeischaue in diesem Forum. Irgendwie wird mir dann immer schlecht ;)
silent es gibt auch keine Forumsteilnehmer mehr Crying or Very sad

oh, das ist schade...

hast du schon alle vergrault? *fg* na dann werde ich mal versuchen ein paar zu starten, welche nicht so politisch angehaucht sind, damit auch mal etwas Farbe rein kommt hier ;)

Politmuffel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 66
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von tigerauge am 14.12.15 2:12

Mich hat noch niemand vergrault,warum auch.

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 14.12.15 10:25

tigerauge schrieb:Mich hat noch niemand vergrault,warum auch.
aber es 'überlebt' sich so manches Neutral auch bei Bekanntschaften und Ehen Twisted Evil

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

In Österreich wird 
Jihadistin geduldet

Beitrag von bushi am 14.12.15 11:06

Die gebürtige Rumänin, die einen Tunesier geheiratet und aus Liebe zu ihrem Mann zum Islam konvertiert wurde abgeschoben, wegen „Gefahr für die öffentliche Sicherheit“.
Österreich nimmt sie auf und unsere Staatsschützer 
beobachten Jihadistin ................ Kosten spielen keine Rolle  lachen
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/In-Oesterreich-wird-Jihadistin-geduldet/215954415

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schon 34 Dschihadisten in Österreichs Gefängnissen

Beitrag von bushi am 17.12.15 16:52

Bisher sind rund 34 Personen in Straf- bzw. U-Haft. Dabei handelt es sich vorwiegend um brandgefährliche IS-Kämpfer bzw. -Rückkehrer.
http://www.krone.at/Oesterreich/Schon_34_Dschihadisten_in_Oesterreichs_Gefaengnissen-Nach_Festnahmen-Story-487458
Kommentare von
tayug......... Es sind ja eh nur 34!! Bis jetzt!! Aber das sind 34 zuviel
Blausee....... Was ist aus unserem friedlichen Österreich geworden?
Teiresias......hat unsere Regierung uns nicht versichert, daß da sicher keine Terroristen kommen ?
Mike.......... Danke Faymann!

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

50 Prozent der Flüchtlinge bleiben arbeitslos

Beitrag von bushi am 02.01.16 22:44

Wien wird am heftigsten von der Asylkrise und von den Folgen betroffen sein
http://www.krone.at/Oesterreich/50_Prozent_der_Fluechtlinge_bleiben_arbeitslos-Regierung_warnt_-Story-489382

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Tausende Flüchtlinge irren durch Österreich

Beitrag von bushi am 12.01.16 23:34

Deutschland weist sie ab.
Kaum Kontrolle über Rückkehrer
Obdachlose Flüchtlinge sind bei uns gestrandet.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Tausende-Fluechtlinge-irren-durch-Oesterreich/219539806

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von tigerauge am 13.01.16 19:15

Die Österreicher sind schon mit dem linksextremen Gedankengut infiziert.
Das beginnt schon in den Schulen.
Wer nicht extrem links ist wird schon als rechtsextrem abqualifiziert.
So ändern sich die Zeiten!

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von bushi am 13.01.16 21:44

tigerauge schrieb:Die Österreicher sind schon mit dem linksextremen Gedankengut infiziert.
Wer nicht extrem links ist wird schon als rechtsextrem abqualifiziert.
nach der Sowjetunion, hat Österreich noch immer 'Hammer und Sichel' im Staatswappen.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von tigerauge am 15.01.16 2:24

bushi schrieb:
tigerauge schrieb:Die Österreicher sind schon mit dem linksextremen Gedankengut infiziert.
Wer nicht extrem links ist wird schon als rechtsextrem abqualifiziert.
nach der Sowjetunion,  hat Österreich noch immer 'Hammer und  Sichel' im Staatswappen.
Wie recht du doch hast!
Vollidioten rund ums Parlament und im Parlament.

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Europa 2050

Beitrag von Hansgoerch am 16.01.16 8:20

Vielleicht auch früher


Hansgoerch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 61
Ort : München
Anmeldedatum : 12.01.16

Nach oben Nach unten

"Werden von Idioten regiert"

Beitrag von bushi am 25.01.16 15:15

Dieses Mal äußert sich All-Felix zur Flüchtlingspolitik.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Felix-Baumgartner-Werden-von-Idioten-regiert/221378594


"Willkommenspolitik war falsch"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Willkommenspolitik-war-falsch/221394642

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die Extremistenmiliz IS nutzt die Flüchtlingswelle, um ihre Attentäter einzuschleusen.

Beitrag von bushi am 03.02.16 23:28

....IS den Flüchtlingsstrom durchaus nutzt, um Kämpfer mit Kampfauftrag einzuschleusen....
http://www.oe24.at/welt/IS-schleust-mit-Fluechtlingen-Kaempfer-ein/222699362

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die dümmste Schlepperbande, das ist die österreichische Bundesregierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten