Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kein Grund zur Flucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Grund zur Flucht

Beitrag von bushi am 22.10.15 20:00

In Syrien und Irak gibt es Gebiete wo kein Kriegszustand herrscht, man muß sich nur dorthin begeben, also kein Grund zur Flucht.
(Das freie Wort)

10.000 Euro für "sichere Flucht", Ende im Todes-Lkw
Neue Details zur Flüchtlingstragödie, bei der 71 Menschen in einem Kühllaster an der A4 erstickt waren: Laut "New York Times" waren die Toten durchgehend wohlhabend und hochgebildet! Es ging bei ihnen nie um Arbeit, Hunger oder Krieg. Das waren reiche Geschäftsleute oder Archäologie-Studenten vor dem Doktortitel. Bei einigen Opfer wurden noch hohe Geldbeträge gefunden.
Also niemand, der blindlings in einen luftdichten Todes-Lkw steigen würde.   95
(Heute, S.10)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Klimaflüchtlinge

Beitrag von bushi am 25.10.15 10:30

Eine von 2007 bis 2011 anhaltende Dürre habe schließlich zu Konflikten und Krieg geführt.
http://derstandard.at/2000023855416/Syrien-das-Klima-und-die-Flucht-aus-der-Verantwortung

Wie der syrische Bürgerkrieg mit dem Klimawandel zusammenhängt
http://www.spektrum.de/news/wie-der-syrische-buergerkrieg-mit-dem-klimawandel-zusammenhaengt/1335050

Klimawandel: Die größere Flüchtlingskatastrophe steht erst bevor
http://www.huffingtonpost.de/andreas-sieber/klimawandel-fluechtlingskatastrophe-syren-buergerkrieg_b_8046140.html

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die Klimaflüchtlinge kommen

Beitrag von bushi am 25.10.15 11:05

US-Klimaforscher vermuten, dass möglicherweise die globale Erwärmung Auslöser für den seit bald vier Jahren wütenden syrischen Bürgerkrieg war.
http://www.cleanenergy-project.de/klimawandel/6631-globale-erwaermung-der-ausloeser-fuer-syrischen-buergerkrieg

Dürre als Faktor im Syrien-Konflikt
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausloeser-von-krisen-was-der-syrische-buergerkrieg-mit-dem-klimawandel-zu-tun-hat-1.2377566
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Flüchtlingschaos stoppen?

Beitrag von bushi am 26.10.15 11:21

Europa soll sich warm anziehen, wegen Klimaflüchtlinge
Kein „Durchwinken“ mehr
http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/ergebnisse-des-eu-treffens-in-bruessel-43151034.bild.html
Ist der Klimawandel schuld am Syrien-Krieg?
http://klimakonferenz.jimdo.com/news/
http://www.cleanenergy-project.de/klimawandel/6822-us-wahlkandidat-klimawandel-schuld-an-bildung-des-is
http://www.spiegel.de/forum/wissenschaft/umstrittene-studie-loeste-klimawandel-den-syrien-krieg-aus-thread-251357-3.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kein Grund zur Flucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten