Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Andreas Gabalier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Andreas Gabalier

Beitrag von bushi am 06.10.15 20:20

Gabalier für Strache

Andreas Gabalier hatte sich nach der TV-Debatte zur Wien-Wahl auf Facebook indirekt als Strache-Fan geoutet
http://www.krone.at/Oesterreich/Gabalier_sauer_Widme_mich_wieder_der_Lederhose-Posting_geloescht-Story-475489
siehe Kommentare Exclamation


Gabalier erregt mit seiner Analyse
http://kurier.at/politik/inland/wien-wahl/social-media-reaktionen-zur-wien-wahl-elefantenrunde-gabalier-fuer-strache/156.900.647


Gabalier kritisiert Hetze gegen Strache
Alpin-Rocker ergriff für den FP-Chef Partei
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien-wahl/Gabalier-kritisiert-Hetze-gegen-Strache/207149886


Zuletzt von bushi am 23.10.16 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Alle sind gegen den Strache", poltert Gabalier

Beitrag von bushi am 06.10.15 21:18

http://www.krone.at/Videos/Elefantenrunde_Alle_sind_gegen_den_Strache-Finales_TV-Duell-Video-475435

http://www.krone.at/Videos/Fluechtlingsthema_dominierte_TV-Elefantenrunde-Wien-Wahl-Video-475501

Meinung von
obergscheit....... Sonntag ist Zahltag!
Susa........ GABALIER W E L C O M E !
frigidaire.....Da können sich unsere "Künstler" aus Wien eine große Scheibe abschneiden. Wie sich die prostituieren, um nur ja nichts von der SPÖ "Kulturförderung" zu verlieren, ist eine Schande.

Kommentar von Linzermadl .......bei der Elefantenrunde hieß es "alle gegen Strache"........am Sonntag dagegen....ALLE FÜR Strache lol!
http://www.krone.at/Oesterreich/Elefantenrunde_Alle_sind_gegen_den_Strache-Finales_TV-Duell-Story-475384
Alle gegen die FPÖ....     http://www.krone.at/Videos
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Andreas Gabalier

Beitrag von tigerauge am 07.10.15 1:46

Häupl gehört eins aufs Häupl und der Grünliesl auch.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Gabalier bezeichtnet "Elefantenrunde" als Zirkus!

Beitrag von bushi am 07.10.15 19:59

Gabalier: "Da kommt's dir ja hoch"
Österreich: Wie konnte ihr Posting verschwinden?
Gabalier: Na, gelöscht hab ich es sicher nicht. Es ist einfach verschwunden. Ich sage aber ganz ehrlich: Ich werde mich künftig einfach nicht mehr  in diesen Zirkus einmischen. (Österr., S.7)


Andreas Gabalier spaltet die Nation
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Andreas-Gabalier-spaltet-die-Nation/207334128
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Auch Hitler hatte viele Fans"

Beitrag von bushi am 23.10.16 23:59

"Lederhosen-Zombie mit Trachtenhaar!“....rockte die EAV zynisch scharf in Richtung Andreas Gabalier.
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/EAV-Gabalier-Auch-Hitler-hatte-viele-Fans/255864621
Kommentar von
Franz Sefra (Uni Wien)......der Neid muss sehr gross sein...
Mario Kainer....................Besser Sie bleiben in Kenia Herr Spitzer,
Hannes Költringer ............Was wäre wohl wenn Gabalier über die EAV so schreiben oder reden würde?
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Gabalier-Fans sind entrüstet.

Beitrag von bushi am 24.10.16 0:02

"Lederhosen-Zombie mit Trachtenhaar!“....rockte die EAV zynisch scharf in Richtung Andreas Gabalier.
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/EAV-Gabalier-Auch-Hitler-hatte-viele-Fans/255864621
„Jemand der vor 70.000 Leuten spielt, der muss gut arbeiten, andererseits hat aber auch Hitler viele Fans gehabt"
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Entruestung-ueber-EAV-Provokation/255985997
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Andreas Gabalier

Beitrag von bushi am 24.10.16 10:37


Andreas Gabalier hatte sich nach der TV-Debatte zur Wien-Wahl auf Facebook indirekt als Strache-Fan geoutet

Der 'Lederhosen-Zombie' ist 'Rechtsträger'
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Gabalier schlägt zurück

Beitrag von bushi am 16.11.16 20:41

Einladung an Kurti zu seinem Konzert & "Schneutztücherl"
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Ostbahn-Angriff-Gabalier-schlaegt-zurueck/258762680
"Zur Zeitüberbrückung schicke ich dir noch ein Schneutztücherl, damit du alter Griesgram dir deine Tränen der Bitterkeit trocknen kannst"


Willi Resetarits über seine kranke Seele
"Habe Depressionen"
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Ostbahn-Habe-Depressionen/258675100
Kommentar von
Petra Auer................das erklärt seine Aussagen über Gabalier, sowas kann nur von einem Kranken kommen
Ernst Cargnelli ......... die Idiotenmusik von einen Gabalier macht krank
Lorenzo De Lago........Jeder bekommt das, was er verdient, Sie linker Staatsmusiker-Zeck !
Gerd Eder ................So ein großer Küstler ist der nicht. Künstler kann sich in der heutigen Zeit jeder Depp nennen.
Kailep Hofer..............Typisch linker Prolet, nur depad de Goschn aufreißen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Andreas Gabalier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten