Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Joachim Gauck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Joachim Gauck

Beitrag von bushi am 27.04.15 19:45

Der deutsche Bundespräsident kommt nicht nach, sich andauernd Asche auf sein Haupt zu streuen.
Rolling Eyes
Der BP H. Fischer nicht besser
Neutral
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19175
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Haben sich die Deutschen eine Laus in den Pelz gesetzt ?

Beitrag von bushi am 06.05.15 18:50

Gauck hat für Alle sowie für alles und jedes Verständnis confused  was für den Deutschen teuer kommt 95
Soll Deutschland den Griechen für Schäden im Zweiten Weltkrieg Entschädigung zahlen Question Gauck hat dafür Verständnbis für Griechenland (Heute, S.2) .....dann hätten auch die andere Länder Anspruch auf Wiedergutmachung  Exclamation  
Er wäre für'n Vatikan berufener als fürs Schloss Bellevue in Berlin teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19175
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Auslaufmodell

Beitrag von bushi am 07.04.16 10:03

Der deutsche Bundespräsident kommt nicht nach, sich andauernd Asche auf sein Haupt zu streuen.
Gauck hat für Alle sowie für alles und jedes Verständnis. 
Er wäre für'n Vatikan berufener als fürs Schloss Bellevue in Berlin

Was wird aus Gauck ?
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundestagswahl/was-wird-aus-merkel-und-gauck-45243042,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19175
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Joachim Gauck

Beitrag von tigerauge am 08.04.16 1:57

Ja,ja ,ein ostdeutscher Pastor, aber die Westler wollten ihn, jetzt haben sie ihn.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

der "Pfaffe" macht Schluß

Beitrag von bushi am 04.06.16 14:00

tigerauge schrieb:Ja,ja ,ein ostdeutscher Pastor.....
Gauck macht Schluss!
http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/wollen-eigenen-nachfolge-kandidaten-ins-rennen-schicken-46128154.bild.html
Kommentare von
Jens Meier..........Ich war zwar von ihm zuerst begeistert, doch leider hat er mich sehr enttäuscht.
Dieter Thiele.......Endlich mal eine gescheite Meldung Exclamation


Höchste Zeit...
http://kurier.at/politik/ausland/deutschland-keine-zweite-amtszeit-fuer-bundespraesident-gauck/202.633.641
...vielleicht nimmt er auch gleich Angela Merkel mit lachen
http://www.krone.at/Welt/Bei_Brenner-Schliessung_ist_Europa_zerstoert-Merkel_warnt_-Story-513441
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19175
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Gauck an Wutbürger

Beitrag von bushi am 14.10.16 22:11

"Dieses Deutschland werdet ihr nicht kriegen"
http://www.krone.at/welt/dieses-deutschland-werdet-ihr-nicht-kriegen-gauck-an-wutbuerger-story-534431
Kommentare von
maxkeller....... Ich denke mit der Drohung verliert er die Bürger?
Oesifan ........ Es gibt keine Wutbürger nur enttäuschte Bürger!
kati123......... merkel und gauck, die unfähigsten politiker europas
davidson1...... Gauck und Merkl sind die Totengräber Europas!!
stelldirvor--... ich halte den Herrn Gauck für einen recht schlechten Politiker, hängt an ähnlichen Fäden wie die Merkel
eunein........... Gauck hat noch die Sprüche aus der DDR Zeit!
Robert........... Der redet auch einen festen stuss zusammen
griaseich.......... A Wappler halt!
laestigerferrari.... Ich denke diese Mann braucht eine Anstalt.
ROTWEISROT.... Wer sein Volk nicht mehr respektiert, den wird auch sein Volk nicht mehr respektieren.
bidtfdg............. Der Gauck in D ist noch schlimmer als der Schönborn in Ö...!
KernBeisser....... Man kann ein Volk eine zeitlang belügen, nicht jedoch ewig. Das trifft auch auf Österreich zu
Friedoline......... Gott sei dank ist der Zonenprediger bald Schnee von gestern
wysok............. Herr Gauck hat ein schmuckes Anwesen in der nicht-EU Schweiz erworben und wird sich dort dann vom Pöbel erholen



schickt's doch endlich Gauck und Merkel zum  teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19175
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Joachim Gauck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten