Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

'Spaghetti-Monster' will Kirche werden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

'Spaghetti-Monster' will Kirche werden.

Beitrag von bushi am 29.04.14 20:21

"Pastafaris" haben knapp 500 Glaubensbrüder, aber 17.000 Mitglieder braucht man, um eine staatlich anerkannte Religionsgemeinschaft zu werden, um Begünstigungen und Subventionen zu erlangen.
Wenn man schon für Religion nicht viel übrig hat, deshalb braucht man sie nicht verarschen! so wie es NEOS-Mandatar Niko Alm macht,
dadurch treiben mich die NEOS in die Arme von "EUROPA ANDERST" - bei der EU-Wahl.

"pastafaris will kirche werden"
http://www.heute.at/news/politik/art23660,1010075
http://orf.at/stories/2227605/
http://kurier.at/politik/inland/religion-pastafaris-wollen-offizielle-anerkennung/62.531.910
http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/eu-wahl/wahlkampf-in-oesterreich/sn/artikel/oevp-attackiert-fliegendes-spaghettimonster-104508/
http://derstandard.at/1308681039222/Oesterreichs-Behoerden-Nudelsieb-auf-Fuehrerscheinfoto-genehmigt
http://de.wikipedia.org/wiki/Niko_Alm
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
"Wir respektieren Religionen, die Neos-Partei macht sie lächerlich"
http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/eu-wahl/wahlkampf-in-oesterreich/sn/artikel/oevp-attackiert-fliegendes-spaghettimonster-104508/
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 'Spaghetti-Monster' will Kirche werden.

Beitrag von Bengelchen8 am 02.05.14 23:59

Bester Bushi, DAS siehst du falsch!
Die Nudelsiebanhänger zeigen damit wenigstens auf, welcher Irrsinn in unseren Gesetzen beheimatet ist!
Gründe eine "Religion", schare genügend "Anhänger" um dich und schon rollt der Rubel von Papi Staat!
Steuererleichterungen, keine Grundsteuer, vom Staat bezahlte "Religionslehrer" usw.!

Ist noch gar nicht so lange her (mitte vorigen Jahres) da haben sich ein paar "Freikirchen" zusammen geschlossen um die nötige Anzahl an "Jüngern" zu erreichen um vom Staat als "Religion" anerkannt werden zu müssen! Und DIE habens auf diese Art geschafft!

Du siehst, der Wahnsinn hat System; und die Nudelsiebler führen das wieder mal drastisch vor!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten