Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Der letzte Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der letzte Wunsch

Beitrag von fidelio777 am 24.03.14 14:44

Sind Tiere doch die besseren Menschen?

Ein letzter Wunsch wurde einem Tierpfleger gewährt.

Toll, dass er das noch erleben durfte.

Giraffe stupst todkranken Pfleger zum Abschied

Ein niederländischer Zoowärter leidet an einem bösartigen Hirntumor. Sein letzter Wunsch: noch einmal die Tiere sehen, die er seit 25 Jahren pflegt. Eine Giraffe verabschiedete sich dabei besonders liebevoll.


Es ist ein rührendes Bild: Mit liebevollen Stupsern hat sich eine Giraffe im Zoo von Rotterdam von einem todkranken Tierpfleger verabschiedet. Der an einem Hirntumor leidende Mann, der jahrelang in dem Zoo als Helfer tätig war, hatte sich aus seinem Pflegeheim noch einmal in den Zoo fahren lassen, um sich von den Tieren zu verabschieden, wie die Stiftung «Ambulance Wens» mitteilte. Plötzlich habe sich das Tier dem Kranken genähert und ihn vorsichtig mit der Schnauze berührt.

Die Stiftung erfüllt Sterbenskranken Herzenswünsche. Nach ihren Angaben fand der Besuch bereits am Donnerstag statt.

Quelle: http://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2014/3/24/giraffe-stupst-todkrankenpflegerzumabschied.html

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

grenzenlose Mordstierliebe

Beitrag von bushi am 22.11.14 15:39

Die Trennung von seiner Freundin konnte er verkraften, aber nicht die von seinen Huskys
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/mord/motiv-hunde-liebe-38670988,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
*
*
*
POLIZEI-EINSATZ
http://www.bild.de/bild-plus/regional/duesseldorf/hund/liebestoller-labrador-als-einbrecher-verhaftet-38672006,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Wunsch

Beitrag von fidelio777 am 11.12.14 10:56

bushi schrieb:Die Trennung von seiner Freundin konnte er verkraften, aber nicht die von seinen Huskys
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/mord/motiv-hunde-liebe-38670988,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
*
*
*
POLIZEI-EINSATZ
http://www.bild.de/bild-plus/regional/duesseldorf/hund/liebestoller-labrador-als-einbrecher-verhaftet-38672006,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Die Welt ist schon Krank. Da wird einer zum Märder nur weil er seine Hunde nicht mehr sehen darf, was vielleicht auch seine Gründe hatte.

Und die Polizei verhaftet einen Labrador nur weil der Liebestoll war und sich zugang zu einer Wohnung verschaffte.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Wunsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten