Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Im Internet Nachrichten lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Internet Nachrichten lesen

Beitrag von Diotima am 17.02.14 13:53

Hallo,

hab grad das Gefühl nicht ausreichend informiert zu sein über das, was in Österreich und der Welt vorgeht. Da ich mich nur noch selten hinsetze und Zeitung lese würde ich das gerne online nachholen. Das Smartphone hat man ja praktisch immer dabei und ich schau auch oft genug drauf, in den Öffis beispielsweise. Würde die Zeit gerne nutzen, um Nachrichten zu lesen und mich über aktuelle Ereignisse informieren.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen? Wo holt ihr euch eure Infos und schaut Nachrichten?

Besten Dank

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Im Internet Nachrichten lesen

Beitrag von bushi am 17.02.14 15:13

Diotima schrieb:
Da ich mich nur noch selten hinsetze und Zeitung lese würde ich das gerne online nachholen. Welche Seite könnt ihr mir empfehlen? Wo holt ihr euch eure Infos und schaut Nachrichten?
http://www.krone.at/
http://kurier.at/
http://www.oe24.at/
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Im Internet Nachrichten lesen

Beitrag von Diotima am 18.02.14 23:28

Danke dir. Ist das auch in Reihenfolge deiner Präferenz?

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Im Internet Nachrichten lesen

Beitrag von bushi am 19.02.14 9:52

Diotima schrieb:Danke dir. Ist das auch in Reihenfolge deiner Präferenz?
das Kleinformat kann man auch am WC lesen
das Großformat für anspruchsvollere
oe24 - zum schmunzeln u. ärgern
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Im Internet Nachrichten lesen

Beitrag von fidelio777 am 28.02.14 15:36

Diotima schrieb:Hallo,

hab grad das Gefühl nicht ausreichend informiert zu sein über das, was in Österreich und der Welt vorgeht. Da ich mich nur noch selten hinsetze und Zeitung lese würde ich das gerne online nachholen. Das Smartphone hat man ja praktisch immer dabei und ich schau auch oft genug drauf, in den Öffis beispielsweise. Würde die Zeit gerne nutzen, um Nachrichten zu lesen und mich über aktuelle Ereignisse informieren.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen? Wo holt ihr euch eure Infos und schaut Nachrichten?

Besten Dank

Also ich lese gerne der Standart, die Kleine Zeitung, Steiermark ausgabe, dann auch den Kurier.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Im Internet Nachrichten lesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten