Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Steuerhinterziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steuerhinterziehung

Beitrag von bushi am 03.02.14 10:31

Alice Schwarzer ist eine Täterin
http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/schwarzer-presseschau-34510952.bild.html
Feministin Schwarzer erstattete Selbstanzeige
http://www.krone.at/Welt/Feministin_Schwarzer_erstattete_Selbstanzeige-Fiskus_umgangen-Story-391947
http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/7948-steuergestaendnis-von-alice-schwarzer
http://www.lokalkompass.de/essen-steele/leute/schwarzes-schaffrau-schwarzer-d396529.html

darf man nicht sein schon "versteuertes" Geld hinterlegen wo man will  Exclamation Question sollte man Zinsen bekommen, so dient's nur zum Werterhalt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nach Steuer-Beichte

Beitrag von bushi am 03.02.14 21:27

Alice Schwarzer stiftet eine Million!

http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/schwarzer-gruendet-eine-million-euro-stiftung-34521182.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steuerhinterziehung

Beitrag von bushi am 04.02.14 0:13

Alice Schwarzer hat ihr ehrlich verdientes Geld, das in Deutschland schon versteuert wurde, in der Schweiz gebunkert, um es vor Zugriff anderer zu schützen. Die daraus ev. erzielten Zinsen kann man nicht als Gewinn betrachten, sondern dienen eher zum Werterhalt.
Wo liegt da eine Steuerhinterziehung vor, ersuche um Aufklärung.


Gaddafi und Russen u.v.a.m. - bunkerten ihr 'Schwarzgeld' bei unseren Banken  Twisted Evil 
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steuerhinterziehung

Beitrag von bushi am 04.02.14 10:18

bei Alice Schwarz spricht man vom 'versteckten ' Geld.
(n-tv 10h Nachrichten)

wenn ich mein wohlerworbenes u. versteuertes Geld in die Matraze oder Tresor stecke, ist's auch versteckt!

ich glaube, der Staat will deine Vermögensverhältnisse wissen, man merkt's bei einem Hinterlassensschaftsverfahren, der Notar weiß all deine Konten und Verträge.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steuerhinterziehung

Beitrag von Bengelchen8 am 04.02.14 12:54

bushi schrieb:Alice Schwarzer ist eine Täterin
http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/schwarzer-presseschau-34510952.bild.html
Feministin Schwarzer erstattete Selbstanzeige
http://www.krone.at/Welt/Feministin_Schwarzer_erstattete_Selbstanzeige-Fiskus_umgangen-Story-391947
http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/7948-steuergestaendnis-von-alice-schwarzer
http://www.lokalkompass.de/essen-steele/leute/schwarzes-schaffrau-schwarzer-d396529.html

darf man nicht  sein schon "versteuertes" Geld hinterlegen wo man will  Exclamation Question sollte man Zinsen bekommen, so dient's nur zum Werterhalt.

DAS sieht nun mal Papi Staat komplett anders! Hör dir doch nur die saublöde Herumeierei bezüglich Erbschafts-, Schenkungssteuer an!
Von der angedachten Vermögenssteuer reden wir lieber mal gar nicht!
Der Clou daran: Es gibt tatsächlich eine Menge Spinner die solche zusätzlichen Steuern als "gerecht" sehen! 107 
Sieht man sich an aus welchen Kreisen die Befürworter dieses Schwachsinns kommen wird einem auch klar warum: So ziemlich alle Befürworter kommen aus Bereichen, die DIREKT von Steuergeldern abhängig sind! Öffentlicher Dienst; Studenten, Grundsicherungsbezieher....
Was die einfach nicht kapieren wollen ist der Umstand dass sie selbst bei Einführung solcher Steuern nicht einen Cent mehr bekommen würden! Der Neid ist nun mal ein Hund!
Was die Schwarzer angeht: Bereits voll versteuertes Geld in einem anderen Land (hier die Schweiz) angelegt; dass die Schweiz auf Zinsen keine Steuern einhebt ist nun mal deren Sache! Ich versteh ehrlich gesagt auch die Aufregung nicht!
Aber da sieht man wieder mal wie die linke Jagdgesellschaft gestrickt ist! Die "taz", ein erzlinkes Revolverblattl, ansonsten IMMER auf Seite der Emanzlerin geht volles Rohr auf sie los! Ob Frau Schwarzer jetzt endlich mal ihr Hirnkasterl einschaltet und auch draufkommt WIE falsch die ganze linke Bagage ist????
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Schwarzer bunkerte ihre Euro.

Beitrag von bushi am 04.02.14 14:58

Die Feministin Alice Schwarz (71) soll mindestens 2,4 Mio. Euro auf ihrem Schweizer Konten vor den deutschen Behörden versteckt haben.
(Heute, S.2)

sein ehrlich verdientes und versteuertes Geld darf man nicht hinterlegen wo man will bounce 
und die Zinsen sind auch nicht mehr ein Gewinn pale 

der Staat will Zugriff auf dein Barvermögen, damit er finanzieren  kann:  Mindesteinkommen auch für Zuwanderer; Politikergehälter; Arbeitsunwillige; fehlgeschlagene Bildungs- und Krankenwesen;  div Sozial-, Partei- und Vereinsunterstützungen; Nichtsteuerpflichtige;  nichteinbezahlte Pensionen; Fehlfinanzierungen wie Eurofighter............weitere Aufzählung wird erwartet 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Erben von Wohnungen bald teurer.

Beitrag von bushi am 04.02.14 20:44

Bengelchen8 schrieb:
Hör dir doch nur die saublöde Herumeierei bezüglich Erbschafts-, Schenkungssteuer an!
Von der angedachten Vermögenssteuer reden wir lieber mal gar nicht!
Der Clou daran: Es gibt tatsächlich eine Menge Spinner die solche zusätzlichen Steuern als "gerecht" sehen! 
Sieht man sich an aus welchen Kreisen die Befürworter dieses Schwachsinns kommen wird einem auch klar warum: So ziemlich alle Befürworter kommen aus Bereichen, die DIREKT von Steuergeldern abhängig sind! ............ Grundsicherungsbezieher.
Was die einfach nicht kapieren wollen ist der Umstand dass sie selbst bei Einführung solcher Steuern nicht einen Cent mehr bekommen würden! Der Neid ist nun mal ein Hund!
Ab 1.Juni dramatische Erhöhung der Erbschaftssteuer von Wohnungen und Häuser.
(heut.Krone, S.6)
Rauf mit der Wohnungs-, Häuser- u. Grundstückssteuer Twisted Evil Immobilie kann man nicht mitnehmen scratch ein Grundsicherungsbezieher lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sie wollten ihr Geld in Sicherheit bringen.

Beitrag von bushi am 05.02.14 10:02

7 Steuer-Sünder mit Bundesverdienstkreuz
http://www.bild.de/politik/inland/bundesverdienstkreuz/nach-affaere-schwarzer-diese-sieben-bundesverdienstkreuz-traeger-sind-steuer-suender-34537796.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steuerhinterziehung

Beitrag von fidelio777 am 26.02.14 15:30

Ja, ja, gewusst wie. Wir sind ja eh nur klein verdiener und die bezahlen nun mal für die grossverdiener. Der Staat braucht Geld, die Banken brauchen Geld und die nehmen es nun mal vom Volk. Leider.

Die Grossen lässt man schön laufen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Billionen-Vermögen in Steuerparadiesen

Beitrag von bushi am 25.11.14 23:45

OECD halbiert Prognose für Deutschland
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaftsticker/wichtige-meldungen-aus-der-wirtschaft-38708188.bild.html
OECD halbiert Wachstumserwartung für Deutschland in 2015
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Steuerhinterziehung

Beitrag von fidelio777 am 11.12.14 12:06

bushi schrieb:OECD halbiert Prognose für Deutschland
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaftsticker/wichtige-meldungen-aus-der-wirtschaft-38708188.bild.html
OECD halbiert Wachstumserwartung für Deutschland in 2015

Tja, die Berechnungen dieser Studien oder Vorhersagen stimmen eh nie.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Steuerhinterziehung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten