Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Da sind sie, unsere "heiligen Krieger"!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Da sind sie, unsere "heiligen Krieger"!

Beitrag von Greisie am 19.12.13 17:38


Congratulations! Islamische Kämpfer kehren aus dem syrischen Krieg nach Deutschland zurück! Laut einer Quelle bei der Polizei seien 17 Muslime, die von radikalen Salafisten angeworben worden waren, aus Syrien nach Hessen zurückgekehrt. Die "heiligen Krieger" wurden als Helden empfangen und die Getöteten werden als Märtyrer gefeiert.
Ob die Polizei etwas unternehmen will und ob jemand von den Kämpfern festgenommen wird, ist unbekannt. Denn die Sicherheitsbehörde zweifelt daran, dass sie so radikalisiert sind, dass sie hier Anschläge ausführen werden. Denk mal an! Dabei ist doch bekannt, dass sich einige von den Rückkehrern der terroristischen Gruppierung "Islamischer Staat im Irak und Syrien" (ISIS) angeschlossen haben!
Ich heb' gleich ab! Zuerst wird den sog. "Flüchtlingen" Asyl gewährt, dann reisen diese nach Syrien, um Dschihad zu führen, und dann kehren sie nach DE ruhig zurück! Und das BfV beobachtet nur! Wieso denn? Deutschland wimmelt von islamischen Terroristen, doch wird nix getan! Worauf warten die Behörden? Auf einen Anschlag?!

Greisie
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Da sind sie, unsere "heiligen Krieger"!

Beitrag von bushi am 19.12.13 18:37

wer im Ausland für fremde Mächte kämpft, dem gehört die Staatsbürgerschaft abgezogen und in sein ursprüngliches Mutterland abgeschoben.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19166
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten