Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Beitrag von fidelio777 am 07.06.13 12:49

In Nigeria wurde ein Pastor in Haft genommen nur weil er verhindern wollte das drei Mädchen zwangsverheiratet und zwangsislamiert werden.

Tja, da sieht man mal wieder die böse Fratze des Islam. Ja nicht nach geben, die kleinen dürfen nicht einmal einen eigenen Willen haben. Und das hat nichts mit anderen Ländern ander Sitten zu tun. Dies ist ganz allein des Korans schuld.

Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Ein nigerianischer Pastor ist gegen Kaution aus dem Gefängnis freigelassen worden. Er hatte in Haft gesessen, weil er drei Mädchen beherbergte, um sie vor Zwangsverheiratung und Zwangsislamisierung zu schützen. Daraufhin war ihm Entführung vorgeworfen worden.


Die 15, 12 und 10 Jahre alten Mädchen hatten sich geweigert, wie ihre Eltern zum Islam zu konvertieren. Sie waren in das Haus des Pastors aus der Region Bauchi im Norden Nigerias geflohen, der sie an einen sicheren Ort gebracht hatte. Daraufhin war er festgenommen worden. Auf Anweisung des Bezirksvorstehers von Bauchi hatten Polizeibeamte das Haus des Geistlichen durchsucht, aber kein Beweismaterial gefunden, um den Vorwurf der Entführung zu belegen. Immer wieder war er verhört worden. Um den Aufenthaltsort der Mädchen herauszufinden, "behandelten sie mich wie einen Verbrecher und prügelten mich", erzählt er.

Mittlerweile wurde er gegen Kaution und weitere Auflagen freigelassen. So muss der Pastor täglich auf der Dienststelle der Polizei vorsprechen. Die Mädchen sind weiterhin an ihrem sicheren Ort untergebracht.

Zwangsverheiratung als Strategie

Im Norden Nigerias kommt es inzwischen regelmäßig zu Fällen von Zwangsislamisierung und Zwangsverheiratung. Experten haben bestätigt, dass es in einigen Bundesstaaten, in denen die Scharia gilt, inzwischen sogar behördliche Stellen für das Zwangskonvertieren christlicher Mädchen gibt. Im jährlichen Weltverfolgungsindex von Open Doors belegt Nigeria Platz 13.

(Quelle: Open Doors)

Quelle: http://www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=192721&cHash=331752de94b2b231d4b8bfba1409e45e

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Beitrag von fidelio777 am 07.06.13 12:51

Achtung an Bushi. Bitte genau lesen, es steht geschrieben es handelt sich um Mädchen im Alter von 15, 12 und 10 Jahren. Mädchen auch wenn die schon ihre Periode haben sollten.

Und sie weigerten sich dem Islam anzugehören. Dies ist ebenfalls eine sehr wichtige Aussage.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Beitrag von bushi am 07.06.13 22:44

fidelio777 schrieb:Achtung an Bushi.
Achtung an "fidelio777"...... http://www.hakikatkitabevi.com/deutsch/sitte19.htm
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Beitrag von fidelio777 am 10.06.13 15:10

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Achtung an Bushi.
Achtung an "fidelio777"...... http://www.hakikatkitabevi.com/deutsch/sitte19.htm

Die san Deppert, die Verfasser dieses Regelbuches.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Nigeria: Mädchen vermehrt zwangsislamisiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten