Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Alle raus!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle raus!!!

Beitrag von Scholle am 25.02.13 14:39

Ich bin ganz überrascht! Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) will Dönermord-Gedenktag! Da sieh mal einer an! Wir müssen jährlich der Juden gedenken, dazu noch der Gebratenen-Pferde-Händler?! Das geht doch nicht! Keinen Beweis besteht, dass die NSU ihre Hand ins Spiel hat! Und apropos – muss man nicht einen Gedenktag zu Ehren der von den Muslimen getöteten Christen einführen? Wieviel deutsche Polizisten wurden von Ausländern erstochen? Wieviel christliche Frauen und Mädchen wurden von Südländern zu Tode vergewaltigt? Hunderte, Abertausende Morde und Straftaten begehen islamische Einwanderer und gehen straffrei aus! Diese alle RAUS!!!

Scholle
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 44
Ort : Muenich
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von bushi am 25.02.13 19:23

bisserl behämmert 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19166
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von Kaster113 am 04.03.13 15:13

Behämmert?? Behämmert sind unsere Behörden, derer Tolerastie allen im Magen liegt! Es kommt zu Auseinandersetzungen zwischen den Türken und die Schuld dran wird auf Deutsche gewälzt, indem man sie des Neonationalismus beschuldigt! Apropos: in der vorigen Woche wurde bein uns in Bad Kreuznach noch ein Dönerwirt getötet. Die Augenzeugen sagen, der sei von einem Gast erstochen. Der Gast sei kein Deutscher und kein NSU-Mitglied, sondern ein Türke! Wird es von der Polizei untersucht? Aber wo! Niemand will was mit Muslimen zu tun haben, selbst die Polizei hat Angst. Die Untätigkeit der Behörden hinsichtlich der muslimischen Einwanderer bringt in Wut! Es scheint, wir BrügerInnen müssen selbst das Problem lösen! Für Bürgerbewegung pro RP!!!

Kaster113
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 04.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von politikjoker am 04.03.13 17:02

bushi schrieb:bisserl behämmert 95
Ein bißchen übertrieben, was er sagte - aber im Prinzip stimmt´s.
In Deutschland isses tatsächlich sehr schlimm.
Die Türken-Mafia und deren Schwerverbrecher können tatsächlich fast tun, was sie wollen.


Probier mal als Inländer derartige Mengen an Straftaten anzuhäufen - womöglich noch als Familie.
=> 107 107

Defakto unmöglich! Shocked
http://www.forum-politik.at/t3157-menschen-toten-bzw-drogendealen-egal-kornspitz-klauen-hohe-strafe

Die Deutschen haben aber überhaupt keine Option!
Keine einzige(!) Partei, die GEGEN diese bizarren Rassismus gegen die eigenen Leute is, hat auch nur annährend(!) relevant viele Stimmen bzw. Macht.
Und bei uns wird´s wohl bald auch so aussehen, wenn Strache nicht BLITZARTIG "aufwacht" und anfängt medial gen die LINKEN zu kämpfen.
Allerdings...ich bezweifle, dass Strache dazu fähig is bzw. so clever.


*in eine dustere Zukunft blickend und in einer bizarren Zeit lebend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von Kaster113 am 05.03.13 13:42

Die Deutschen haben aber überhaupt keine Option!
Doch! Wir brauchen uns nur ein bißchen anzustrengen und zwar wir müssen uns ausfürchten und möglichst aktiv handeln. Nein, ich rufe euch nicht auf, die Türken zu verfolgen und einen nach dem anderen töten (so wie diese muslimischen Halunken mit uns Christen umgehn!). Auf die Straßen gehen und protestieren und dadurch die Behörden an die Wand drücken! Wir müssen nur nationale Parteien wählen und zum Teufel mit den "grünen" Verrätern! Raus aus dem Schengen-Raum, strengere Grenzkontrolle und und härterer Einwanderungsgesetz – nur so bekämpfen wir totale Islamisierung Deutschlands! Für Deutschland ohne Islam – das ist unsere Wahl!!!

Kaster113
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 04.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von politikjoker am 05.03.13 22:55

@Kaster113
Ich sag´s ungern, aber das hilft alles nix.
Ihr könnt soviel rumschreien, soviel ihr wollt.
Mehr als "Krieg" mit der Antifa und dann Verhetzung der LINKEN als Gewalttäter (obwohl es ja die LINKEN waren devil ) schaut dabei in Wirklichkeit nicht raus.

Achte mal genau auf das, was der Sprecher sagt:


Hier wird von Rechtsextremen gefaselt.
Dass die LINKEN hier als EINZIGE radikal und extrem waren, wurde mit keinem Wörtchen erwähnt.

Und genauso ergeht es ALLEN von rechts, die rumschreien.

Ihr bräuchtet also eine Partei, die mit eigenem Kanal auf Youtube und noch besser eigener Zeitung die LINKEN aufmischt und den Menschen die Augen öffnet.
Das erfordert jedoch - um effektiv zu sein - Millionen € (die ihr nicht habt) und am besten Typen, die noch nie in der Politik waren und nirgends ne Akte haben.
Und die gibt´s nicht.
Die LINKEN haben das auch nicht - jedoch bei denen schaut keiner nach bzw. hat da keiner nachzusehen. lol!

Oder kurz: Ihr habt keine Option.
Und das wird sich auch nicht ändern, bis es zuvielen reicht und ihr die GUTMENSCHEN wie einst den franz. Adel oder die Zaren gewaltsam wegräumt.


*schätzend & visionär seiend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von heireiad am 05.03.13 23:47

bushi schrieb:bisserl behämmert 95

wer???
du?????????????????

i glaub schon! deppen
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von bushi am 06.03.13 9:26

heireiad schrieb:
bushi schrieb:bisserl behämmert
wer???
du?????????????????
i glaub schon! deppen
mein lieber heireiad 130 neoforum ist ein unterhaltungs- und debattenforum und kein pers. beschimpfforum.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19166
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von BunterKanzler am 06.03.13 9:47

Gegen Bevölkerungs-Austausch, Islamisierung und Plünderung unseres Sozialsystems hilft nur so weit wie möglich RECHTS wählen!

Das ist das mindeste, was jeder patriotische Österreicher tun muss.
Und im Alltag etwas mehr Mut zeigen und die Dinge beim Namen nennen.
Wir können uns wieder die freie Rede zurückgewinnen, wenn wir nicht ständig der links-blödmenschlichen Selbstzensur folgen und deren Sprachregelungen befolgen, nur um nicht eventuell von anwesenden Blödmenschen als "Nazi" beschimpft zu werden. Ganz im Gegenteil: Geniessen wir deren Empörung Laughing

Werden wir ruhig wieder etwas diskriminierend und ausländerfeindlich Cool
Die ganzen Spinner können mir das GESUNDE VOLKSEMPFINDEN nicht madig machen.

Der Wind dreht sich, also setzen wir die Segel und rudern noch zusätzlich voran gegen die Feinde unseres Volkes und unserer Kultur.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von bushi am 06.03.13 10:55

BunterKanzler schrieb:
Der Wind dreht sich, also setzen wir die Segel und rudern noch zusätzlich voran gegen die Feinde unseres Volkes und unserer Kultur.
Ans Ruder: die Leistung übernehmen.
Nicht rudern, sondern steuern!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19166
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Alle raus!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten