Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Rakhat Aliyev ein Mafioso?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rakhat Aliyev ein Mafioso?

Beitrag von AlexandraB. am 18.02.13 14:50

Hi,
habt ihr die Meldung von Media Quarter Marx gelesen, in der steht, dass Aliyev eventuell einer Mafiaorganisation gehören könnte? Siehe hier: http://www.tagdyr.net/5168/mafiageld-im-wiener-media-quarter-diepresse-com-15-2-13/ . Eigentlich dachte ich, dass Mafia in Italien populär ist und nicht in Kasachstan...obwohl wenn ich so richtig nachdenke, lebt Aliyev schon jahrelang nicht mehr in Kasachstan, sondern in Österreich oder Malta. Kann an der Geschichte was dran sein? Was denkt ihr? Razz
avatar
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Rakhat Aliyev ein Mafioso?

Beitrag von Neo am 18.02.13 21:09

möglich ist es warum nicht

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Rakhat Aliyev ein Mafioso?

Beitrag von AlexandraB. am 19.02.13 10:29

Ja, aber dann würde es bedeuten, dass er natürlich nicht alleine ist, sondern auch viele andere Menschen mit ihm zusammenwirken, oder? Bis jetzt dachte ich nur, dass die Politiker & Co zu seinem Netzwerk gehören...
avatar
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Rakhat Aliyev ein Mafioso?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten