Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Opernball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Opernball

Beitrag von bushi am 08.02.13 9:54

wieso haben wir nur eine "Ballkultur" aber keinen richtigen Karneval- bzw. Faschingsumzug wie in Deutschland Question
weil Metternich eine Maskierung in der Öffentlichkeit VERBOT Exclamation
Glitzer-Phantom Harald Glööckler mit Gesichtsmaske beim Opernball wäre eigentlich straffällig Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Opernball 2014

Beitrag von bushi am 01.03.14 10:18

diesmal gab es keine Demo vor der Oper, aber dafür war drinnen was los...

"So erlebte ich die Opernball-Schlägerei"
http://www.oe24.at/leute/opernball/So-erlebte-ich-die-Opernball-Schlaegerei/134290762

Ball-Prügler wird Internet-"Star
http://www.oe24.at/leute/opernball/Ball-Pruegler-wird-Internet-Star/134364020

Lugner: "Hoffe, Kim erstickt am Schnitzel"
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Abrechnung-mit-Kim-Zicke/134332859
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Prügelei beim Opernball

Beitrag von bushi am 01.03.14 10:36

diesmal wurde nicht VOR der Oper -  sondern IN der Oper geprügelt

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/opernball/krawall-das-sagen-die-beteiligten-34884232.bild.html




 interesse das Niveau sinkt, einheimische Schickeria war anwesend, aber kaum internationale Persönlichkeiten 
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Opernball

Beitrag von fidelio777 am 06.03.14 16:30

Ist ja eh nur ein Anlass mit dem Hintergrund: Sehen und gesehen werden.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Opernball wird zur Schwulen-Party

Beitrag von bushi am 23.01.15 16:01

Richard Lugner fühlt sich "von Schwulen-Lobby genervt" - er will keine Homosexuellen am Opernball.
Attacke.- "Ich glaub, der hat 'nen Schlag! Wie kommt Herr Lugner dazu, eine solche diskriminierende Aussage zu tätigen, nur weil wir angekündigt haben, auf den Opernball zu gehen? Hat ihn der Teufel geritten?", ist Florian Wess, der Lover von Helmut Berger, über die Schwulenattacke von Richard Lugner empört. Der hatte nach Kritik von Alfons Haider gelästert:
Die Homo-Lobby nervt - der Opernball wird zur Schwulen-Party!" (Österr., S.30)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dicke Luft rund um den Opernball!

Beitrag von bushi am 24.01.15 22:10

Herr Haider, sie sehen wie immer die Sache falsch. Sie sind nicht der Opernball. Sie bekommen aus dem Event heraus bezahlt. Herr Lugner bezahlt sehr viel für seine Anwesenheit am Opernball und kann sich das Alles leisten. Ich finde jedoch Ihre Leistung unter jeder Kritik, weil sie sich auftun wie ein Gockel als wären sie der Opernball.
http://www.oe24.at/leute/opernball/Haider-Attacke-auf-Lugner-Gaeste/173360616

"Haider hat kein Niveau"
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Haider-hat-kein-Niveau/173461878

Brutalo-Angriff auf Schwule
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Brutalo-Angriff-auf-Schwule/173746292


Homosexuelle Lobby und Herrenmenschen
http://www.oe24.at/video/society/clips/Lugners-Homophobie-Ausraster/173776738
http://www.oe24.at/video/society/clips/Lugner-Attacke-auf-Homosexuelle/173498341
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Opernball

Beitrag von fidelio777 am 25.02.15 14:17

bushi schrieb:Herr Haider, sie sehen wie immer die Sache falsch. Sie sind nicht der Opernball. Sie bekommen aus dem Event heraus bezahlt. Herr Lugner bezahlt sehr viel für seine Anwesenheit am Opernball und kann sich das Alles leisten. Ich finde jedoch Ihre Leistung unter jeder Kritik, weil sie sich auftun wie ein Gockel als wären sie der Opernball.
http://www.oe24.at/leute/opernball/Haider-Attacke-auf-Lugner-Gaeste/173360616

"Haider hat kein Niveau"
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Haider-hat-kein-Niveau/173461878

Brutalo-Angriff auf Schwule
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Brutalo-Angriff-auf-Schwule/173746292


Homosexuelle Lobby und Herrenmenschen
http://www.oe24.at/video/society/clips/Lugners-Homophobie-Ausraster/173776738
http://www.oe24.at/video/society/clips/Lugner-Attacke-auf-Homosexuelle/173498341

Na wenigstens darf sich der Mörtel äussern zu diesem Thema. Und es stimmt. Der Alfons Haider wird bezahlt, damit er seinen Senf abgiebt und der Mörtel bezahlt viel Geld damit er die Leute unterhalten kann. Die Frage stellt sich nur wer von beiden besser unterhält. Ich vermute beide nicht sonderlich.

Korrekt ist in meinen Augen das, dass der Herr Mörtel recht hat, dass ein solcher Ball nicht verschwult werden sollte. Die Homosexuellen haben ja auch ihren Ball. Und so wie ich informiert bin ist dies der Tuntenball und dann wäre da noch der Sommerfaschingsball, ach wie heisst der den schon wieder. Ich glaube den Lifeball. Bin mir nicht sicher, da es mich echt zuwenig interessiert. Heute will ja fast jeder Promi oder möchte gern Promi schwul sein. So schauts aus.

Vielleicht gehen die da ja die Anarchos auch Demonstrieren. Bei den Homobällen. Aber nur vielleicht.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Opernball

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten