Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nein zu Wehrpflicht bedeutet JA zu tausenden Arbeitslosen ZUSÄTZLICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nein zu Wehrpflicht bedeutet JA zu tausenden Arbeitslosen ZUSÄTZLICH

Beitrag von politikjoker am 19.01.13 21:43

Eine weitere Lüge der LINKEN is, dass ein Profiheer besser für Wirtschaft und Land wäre.
Das is schlicht und ergreifend FALSCH! devil

Die Wahrheit is, dass ohne Zivildienst und Heer plötzlich tausende(!) an jungen Arbeitssuchenden ZUSÄTZLICH in den Arbeitsmarkt strömen.

Leider werden aber parallel mit der sinnlosen Zerschlagung eines (im Katastrophen- und Kampffalles wie beim Jugo-Krieg) gut funktionierenden Systems KEINE ZUSÄTZLICHEN riesen Unternehmen gegründet, die MASSEN von Jugendlichen beschäftigen können.
Das Profiheer is ja nur minimalistisch und der Sozialdienst wegen la wischen nicht wirklich interessant, wenn man fürs faul rumliegen auch gutes Geld kassiert:
http://www.forum-politik.at/t2965-mindestsicherung-arbeiten-unerwunscht-geld-fur-faulenzen-rumsitzen-pflicht

Und selbst FALLS plötzlicbh ale la wischen gehen wollen, kann man unmöglich MASSEN anstellen, will man nicht zum PIIGS werden. affraid

Daher is die EINZIG mögliche(!) Folge:
Ein neues Atbeitslosenheer der Jugend, wie sie u.a. im PIIGS Spanien immer wieder Randale macht. pale

Randalierende Jugendliche sind aber schon JETZT bei uns keine Seltenheit!
http://www.forum-politik.at/t5681-entweder-wehrpflicht-oder-hilflosigkeit-gegenuber-linksradikalen-terror-islamisten-re-nazifizierung

D.h. es könnte zu Zuständen kommen, wie in den PIIGS schon heute!

So könnte also wegen Wehrpflicht-Vernichtung glatt die Zukunft für Österreich "PIIGS" heißen!


*LINKE zerstören DUMM Österreich und die DUMME Masse hilft dabei*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten