Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Billy, unser neuer Mitbewohner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 04.01.13 13:03

Billy, unser neuer MitbewohnerNach dem wir um unseren Hund Fidelio trauerten, stellte sich uns die Frage ob wir wieder einen Hund anschaffen sollten.

Wir mussten nicht allzu lange überlegen um eine Antwort zu erhalten. Und diese Antwort lautete: Ja.

Meine Frau fing an zu suchen, in der Tierwelt, im Internet soweit dies möglich war. Danach hatten wir einige Bilder gesehen von Hunden die für uns in betracht kamen.

Am Ende standen 2 Hunde zur Auswahl. Der eine war sehr hübsch und ein lustiger Kerl, der andere war und ist auch sehr hübsch und hat sehr lieblich ausgeschaut.

Beide Hunde stammen aus einer Tierrettung. Das heisst, es handelt sich um Tiere die von einer Tierschutzorganisation gerettet wurden vor dem sicheren Tod.

Der lustige Kerl ging weg bevor wir ihn überhaupt anschauen konnten. Der andere Hund haben wir nach langer Beratung in der Familie und mit Gesprächen mit der Besitzerin schliesslich gekauft.

Dieser Hund wurde am 25. August 2012 in Rumänien geboren und lebte mit 3 Geschwistern und seiner Mutter auf der Strasse. Die Besitzerin engagiert sich mit einem Tierarzt in Rumänien für die Rettung der Hunde. Anscheinend werden dort Hunde einfach ausgesetzt und dem Schicksal überlassen. Diese Tierrettung hat sich zur Aufgabe gemacht, dass sie in Rumänien und Spanien Strassenhunde sterilisieren und kastireren geht, damit nicht noch mehr solche Hunde auf der Strasse enden und sich nicht noch mehr vermehren (http://www.einsatzfuertiere.ch/).

Die betreffende Frau geht so ca. 3-4 mal im Jahr nach Rumänien und Spanien um eben das Leid der Tiere zu lindern. Nun von den 900 betreuten Tieren hat sie eben diese Mutter mit den 4 Welpen in die Schweiz geholt. Dies zum ersten mal und wird dies nicht mehr tun.

Also, wir stiegen am 14. Dezember 2012 in unser Auto und fuhren 150 Kilometer von uns zu Hause Richtung Zürich. Dort angekommen konnten wir die Hunde sehen. Billy ist sofort zu uns gekommen und dies vorallem zu unserem Sohn. Wir haben dann noch einige Zeit dort verbracht und haben schliesslich diesen Billy mit nach Hause genommen.

Wir können sagen, es ist ein Geschenk, dass wir diesen Hund haben dürfen. Er ist sehr lieb und sehr lebendig. Er spielt sehr gerne und faulenzt aber auch gerne. Es ist eine Terrier-Dackel Mischung.




------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von bushi am 04.01.13 18:51

fidelio777 schrieb: Es ist eine Terrier-Dackel Mischung.
die richtige größe für einen stadthund, aber etwas lebhaft und laut.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von Wildrose am 04.01.13 21:24

Schaut tatsächlich lustig aus der kleine Kerl, er wird euch viel Freude bringen!

@bushi: .... wenn er sich nicht rühren würde, wäre es ein Plüschhund!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 07.01.13 10:32

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb: Es ist eine Terrier-Dackel Mischung.
die richtige größe für einen stadthund, aber etwas lebhaft und laut.

Lieber Bushi

Wir wohnen ja nicht in der Stadt sondern auf dem Land. Das mit dem lebhaft ist eine Sache für sich. Und lieber einen lebhaften Hund als ein Hund der sich nicht rührt. Oder wenigstens fast nicht.

Wichtig für uns ist es, dass er zu uns passt und wir mit ihm freude haben.

Eines kann ich dir versichern, so wahnsinnig lebhaft ist er auch nicht. Er ist ein ganz lieber Kerl und verschmust.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 07.01.13 10:35

Wildrose schrieb:Schaut tatsächlich lustig aus der kleine Kerl, er wird euch viel Freude bringen!

Danke Wildrose. Er ist tatsächlich lustig und bringt uns schon jetzt viel Freude.

Im Moment freundet er sich mit der jüngern Katze an, die ist jetzt etwas mehr als ein jährig. Er möchte mit ihr spielen und sich möchte lieber mit ihm schmusen. Gestern abend wollte er auch mit ihr spielen und sie half ein wenig mit. Sie verkroch sich unter die Voliere der Streifenhörnchen und er hat versucht sie hervorzuholen. Was ihm natürlich nicht gelang.

Danach war wieder schlafen angesagt, man wird ja so schnell müde.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von BunterKanzler am 07.01.13 12:04

Gratulation! Der sieht wirklich ganz so aus, als ob er alle Herzen gewinnen kann.
Alles Gute für Euren Billy und daß Ihr Euren vierbeinigen Familien-Neuzugang recht lange um Euch habt!
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von politikjoker am 09.01.13 4:23

@Fidelio777
Mei is der süüüüüßßßßßß!
Zum KNUUDDDEELLLLLNNN!!!!


*freut sich mit Fidelio777 über seinen neuen, treuen Freund*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 09.01.13 10:16

BunterKanzler schrieb:Gratulation! Der sieht wirklich ganz so aus, als ob er alle Herzen gewinnen kann.
Alles Gute für Euren Billy und daß Ihr Euren vierbeinigen Familien-Neuzugang recht lange um Euch habt!

Danke für die Gratulation. Er ist wirklich unheimlich süss.

Ja, die Herzen kann er im Sturm erobern. Sogar beim Einkaufen erhalten wir immer wieder ein anerkenndes, jö ist der Süss.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 09.01.13 10:18

politikjoker schrieb:@Fidelio777
Mei is der süüüüüßßßßßß!
Zum KNUUDDDEELLLLLNNN!!!!


*freut sich mit Fidelio777 über seinen neuen, treuen Freund*
Politik Joker

@Politikjoker
Vielen Dank für Dein posting. Wir haben sehr Freude an unserem Billy.

Der ist wirklich zum Knuddeln. Und er lässt sich auch gerne Knuddeln.

fidelio777

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 17.01.13 15:50

Unser Billy macht sich gut. Er freundet sich mit unsern Katzen an. Bis jetzt wurden wir sogar verschont von zerbissenen Schuhen, Socken und der gleichen.

Tja einziger schwacher Punkt ist im Moment der, dass er beim Spazieren gehen nicht so recht will. Zuerst bleibt er fast stehen, je weiter wir vom Haus oder Auto gehen. Und sobald er bemerkt, dass wir umkehren um nach Haus zu gehen oder zum Auto zurück, da zieht er davon.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von bushi am 17.01.13 15:53

fidelio777 schrieb:Zuerst bleibt er fast stehen, je weiter wir vom Haus oder Auto gehen. Und sobald er bemerkt, dass wir umkehren um nach Haus zu gehen oder zum Auto zurück, da zieht er davon.
meine Bekannten haben nur Weiberln, denn sie sind problemloser beim Gassi gehen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 22.01.13 15:24

Ist ja schön für sie.

Wir haben nur männchen und haben auch keine Probleme.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 19.07.13 15:50

Mein 4000. Posting widme ich unserem Hund Billy.

Wir haben ihn nun bereits mehr als ein halbes Jahr und er ist wirklich unser aller Liebling.

Jetzt hat er entdeckt, dass eine Abkühlung in diesen Tagen wirklich gut tut und geht mittelerweile sogar in das Wasser. Bis vor kurzem hatte er noch einen gewissen Respekt davor gehabt.


So liebt er es auch auf die Baumstämme zu klettern und die Aussicht zu geniessen.


Auch faulenzen will gelernt sein.


Und die Aussicht zu geniessen während einem Spaziergang ist auch nicht ohne. Hoffentlich bekomme ich vom Herrchen noch etwas gutes zum Essen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von MartyB am 26.07.13 22:59

Das ist ja einer schöner Hund! Kein Wunder, dass er zu eurem Familienliebling avanciert ist.

Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber leider haben wir nicht genug Platz dafür.
avatar
MartyB
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 26.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 30.07.13 9:42

MartyB schrieb:Das ist ja einer schöner Hund! Kein Wunder, dass er zu eurem Familienliebling avanciert ist.

Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber leider haben wir nicht genug Platz dafür.

Vielen Dank für das Kompliment.

Er bereichert unseren Alltag wirklich. Auch mit den beiden Katzen geht es sehr gut.

Schade, dass du keinen Hund halten kannst. Tiere sind wirklich eine Bereicherung. Man muss sich nur bewusstsein, dass man mit dem Hund viel nach draussen gehen darf. Wir geniessen jeweils die Spaziergänge mit Billy.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 30.07.13 15:55

Habe da noch zwei Bilder von unserem Hund Billy.


Schade fällt nichts runter vom Tisch, das ist sicher lecker was mein Herrchen isst.


Och, kommt gib doch endlich etwas zum essen.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 22.11.13 16:03

Unserem Hund Billy gefällt es im Schnee herum zu tollen, wenn da blos nicht diese lästige Leine wäre.

Aber um 05:00 Morgens und an der Strasse muss er an der Leine bleiben.





------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 13.12.13 15:03


Draussen ist es kalt und neblig. Drinnen ist es ganz gemütlich und erst noch schön warm.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

HUND IN NOT

Beitrag von bushi am 31.12.13 13:43

Schenken Sie Buddy ein neues Zuhause!
http://www.bild.de/ratgeber/2013/ratgeber/tierheim-hund-buddy-sucht-ein-neues-zuhause-33971336.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 22.01.14 8:06

bushi schrieb:Schenken Sie Buddy ein neues Zuhause!
http://www.bild.de/ratgeber/2013/ratgeber/tierheim-hund-buddy-sucht-ein-neues-zuhause-33971336.bild.html

Wenn wir genug Platz hätten so würden wir sicherlich auch Findeltiere aufnehme wie Buddy. Auch sie haben es verdient ein schönes zu Hause zu haben.

Es gäbe so viele Tiere denen man helfen könnte.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Feste Beziehungen: "Auch die Tiere kennen Liebe"

Beitrag von bushi am 10.02.14 13:04

Wenn Hund uns ihre Zuneigung anbieten, hält ihre Liebe ewig.
http://www.krone.at/Tierecke/Michael_Aufhauser_Auch_die_Tiere_kennen_Liebe-Feste_Beziehungen-Story-392889
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 25.03.14 16:01

Seit gut vier Wochen geht meine Frau um halb Fünf Morgens aus dem Haus zur Arbeit als Fahrerin im Teilzeitjob.

Dies ist für unseren Billy eine Katastrophe. Er war am ersten Tag so aus dem Häuschen, dass ich ihn fast nicht mehr beruhigen konnte. Er suchte meine Frau überall.

Letzte Woche, er hat sich nun langsam daran gewöhnt, am Montagmorgen, ging ich mit ihm um halb Fünf in der Früh spazieren. Danach gehe ich mich Duschen und ziehe mich an damit ich an die Arbeit gehen kann. Da spielte sich folgendes ab: Kaum in der Wohnung ging er in unser Schlafzimmer und sofort auf das Bett und auf die Bettdecke von meiner Frau. Ich ging zu ihm und streichelte ihn. Nun er war nicht gerade erfreut, aber seht selbst:

Wenn Frauchen nicht da ist, bin ich beleidigt und sage: Lass mich doch in Ruhe.


Ach ist doch nicht so schlimm, die Streicheleinheiten vom Herrchen.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Ooooh, wie süß!

Beitrag von bushi am 02.04.14 21:34

http://www.bild.de/news/inland/tierbabys/hundebabys-machen-niedliches-nickerchen-35332858.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 08.05.14 15:54

Das hat ein paar schöne Schnappschüsse dabei.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 17.06.14 16:22

Vor kurzem bin ich mit Billy spazieren gegangen in der Nähe bei uns in einem Wald.

Auf einmal blieb Billy stehen und zuckte dann zusammen und kam sich hinter mir verstecken. Ich dachte er habe sich an einem stück Gras gestochen. Als ich dann zu der Stelle kam, traute ich meinen Augen nicht ganz, was ich da zu Gesicht bekam.

Es war eine Schlange, eine sogeannte Ringelnatter. Diese Schlangen sind ungefährlich und leben eigentlich in der Nähe von Biotopen. Erklärte mir der Wildhüter.

Ich konnte da einige Fotos machen. Diese Schlange war gerade dabei eine Kröte zu verschlingen








------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 09.10.14 16:22




Das ist Billy neuester Spielball.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von bushi am 09.10.14 19:49

fidelio777 schrieb:

Das ist Billy neuester Spielball.
der nimmt sich aber das Maul voll Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 10.10.14 9:11

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:

Das ist Billy neuester Spielball.
der nimmt sich aber das Maul voll Laughing

Ne, nimmt er nicht.

Sieh das Bild mal ganz genau an.

Da kannst du sehen, dass er nur den Kopf auf dem Ball aufstützt. Aber ansonsten nimmt er den Ball schon in den Mund und rennt damit umher.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Allen Hunden alles Liebe und Gute zur WELTHUNDETAG!!!

Beitrag von bushi am 10.10.14 12:33

Tipps für den zufriedenen Hund
http://www.welt.de/finanzen/tipp-des-tages/article10159584/Tipps-fuer-den-zufriedenen-Hund.html
Welttag des Hundes
http://www.kuriose-feiertage.de/10/10/welthundetag-oder-der-welttag-des-hundes/
Ein dreifaches Wuff
http://www.antenne.de/ein-dreifaches-wuff-auf-den-welthundetag.html
http://www.kleiner-kalender.de/event/welthundetag/13282.html
http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/lifestyle/welthundetag-2014-knuffig-kuschlig-treu-30130042
http://www.tz.de/ratgeber/tiere/welthundetag-2014-die-schoensten-leserbilder-4080116.html
http://www.derwesten.de/panorama/tierisches/suesse-fotos-zum-welthundetag-id9915808.html

Video - lustige Hunde
http://www.funmail2u.de/l.php?id=0f0ed186c7925afc
Mit Hunden erlebt man immer wieder geniale Szenen und hat einfach großen Spaß.

freche Hunde
http://funpot.net/d.php?id=c4f84325363d63d8
Richtig lustige Szenen mit Hunden...

Video - Pilly steckt seine Schnauze aus dem Schiebedach
http://www.funmail2u.de/l.php?id=7c133a25011e5ff5
Endlich mal wieder das Maul ordentlich durchlüften  So genial, wie sein Gesicht im Fahrtwind aussieht...


Warum manche Männer einen Hund haben, aber dafür keine Frau
http://funpot.net/d.php?id=cfd783c2e75926d7
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von fidelio777 am 10.10.14 14:06

So, demzufolge bekommt unser Billy heute ein Spezialmenue zu seinem Tag.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Billy, unser neuer Mitbewohner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten