Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Von kaltblütigen Türken Ehefrauen, Türken Killern und ermordeten Österreichern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von kaltblütigen Türken Ehefrauen, Türken Killern und ermordeten Österreichern

Beitrag von politikjoker am 17.12.12 5:31


Aha. Kopftuch.
Kommt wahrscheinlich aus einer "Atmosphäre" des Hasses und der Gewalt.
http://www.forum-politik.at/t5235-islam-konvertierung-bringts-frauen-werden-hunde-und-rechtlose-sexobjekte

Derartig "indoktriniert" war ihr das nur zu gut bekannt:
http://www.forum-politik.at/t4217-turkei-land-der-machos-fremdganger-notgeilen-ehefrauen-betruger

Wer hauptsächlich Gewalt und Hass kennengelernt hat, neigt natürlich auch dazu:
Es ging um Eifersucht. Eine betrogene Ehefrau hatte die Bluttat angezettelt.
Wie die türkische Zeitung Hürriyet berichtet, hatte Zeynep K. (47) genug davon, dass ihr Ehemann Ramazan sie ständig betrog.
Den Angaben der Frau und Auftraggeberin zufolge sollte nur ihr Gatte sterben. Warum auch Harald W. ermordet wurde, kann sich die Türkin, die in Haft sitzt, nicht erklären.
Na, weil er mit dem gerade treuen Ehemann (war das arme Schwein vielleicht eh nie untreu..??) zusammen war!
Blöde Frage!
Keine Zeugen!


*Kontakt zu Muslimen kann ihre Gesundheit gefährden*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Von kaltblütigen Türken Ehefrauen, Türken Killern und ermordeten Österreichern

Beitrag von politikjoker am 17.12.12 5:36

Doppelmord, weil Ehemann fremd ging
Der spektakuläre Mord an zwei Geschäftspartnern aus Niederösterreich ist geklärt.
Lange und ausgiebig wurde über den Doppelmord an Harald W. (50) aus Bad Fischau und seinem 49-jährigen Geschäftsfreud Ramazan K. aus Neunkirchen spekuliert.

Doch es waren mitnichten Mafia-Verstrickungen, wie vermutet wurde. Auch ein Raubmord an den beiden Opfern – die aus nächster Nähe mit Kopfschüssen hingerichtet in einem Feld in Aksehir in der Region Konya gefunden worden waren – wurde von den Ermittlern ausgeschlossen.

Ehefrau betrogen
Die Wahrheit ist viel simpler: Es ging um Eifersucht. Eine betrogene Ehefrau hatte die Bluttat angezettelt.

Wie die türkische Zeitung Hürriyet berichtet, hatte Zeynep K. (47) genug davon, dass ihr Ehemann Ramazan sie ständig betrog.

Erster Versuch
Schon einmal wollte sie einen Killer dazu bewegen, ihren untreuen Gatten zu beseitigen – doch der setzte sich mit dem „Honorar“ von 25.000 türkischen Lira (12.500 Euro) ab.

Verhaftet
Beim zweiten Mal am 21. Oktober sollte es endgültig klappen – diesmal zahlte sie zwei Männern – Bati K. (36) und Erkan Y. (33) – umgerechnet 15.000 Euro, damit sie Ramazan K. aus dem Weg räumten. Den Angaben der Frau und Auftraggeberin zufolge sollte nur ihr Gatte sterben. Warum auch Harald W. ermordet wurde, kann sich die Türkin, die in Haft sitzt, nicht erklären.

Das Komplott wurde über den Fund von Autoteilen, die in der Nähe des Tatortes gefunden wurden, aufgedeckt. Sie führten zu den mutmaßlichen Tätern. Es gilt die Unschuldsvermutung.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Doppelmord-weil-Ehemann-fremd-ging/88309233


Zuletzt von politikjoker am 17.12.12 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Von kaltblütigen Türken Ehefrauen, Türken Killern und ermordeten Österreichern

Beitrag von politikjoker am 17.12.12 5:38

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Von kaltblütigen Türken Ehefrauen, Türken Killern und ermordeten Österreichern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten