Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hessens Ministerpräsident Koch fordert Abschiebung kriminell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hessens Ministerpräsident Koch fordert Abschiebung kriminell

Beitrag von Gast am 09.01.08 10:24

und bekommt prompt vom jüdischen Zentralrat eine auf den Deckel! Solche Aussagen würden die NPD unterstützen und für Rechtsextremisten ein gefundenes Fressen sein!


Wie soll denn dann der zunehmenden Kriminalität und Gewalt von Ausländern entgegengewirkt werden. Indem gekuscht und ja nichts gesagt wird, vor lauter Angst die Vergangenheit könnte uns wieder einholen!

Quelle: Sat 1 Teletext und http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_232518.html

Aussage von Koch: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_230838.html

Diesen Thread habe ich ins Kroneforum Weltgeschehen gestellt und er wurde prompt geschlossen mit der Meldung, dieses Thema würde schon zur Genüge diskutiert! Die Aussage von Koch ist aber nirgendwo im Forum zu finden, schon gar nicht die Rüge des jüdischen Zentralrates! Interessant, interessant!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hessens Ministerpräsident Koch fordert Abschiebung kriminell

Beitrag von bushi am 09.01.08 10:29

silvia1957 schrieb:und bekommt prompt vom jüdischen Zentralrat eine auf den Deckel!
man will ja schließlich seinen undurchsichtigen geschäften ungestört nachgehen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten