Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Man muss schon geistig umnachtet sein, um zum Islam bzw. Salafisten Pierre Vogel zu konvertieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Man muss schon geistig umnachtet sein, um zum Islam bzw. Salafisten Pierre Vogel zu konvertieren

Beitrag von politikjoker am 06.12.12 6:39



So schauen also die unglaublichen Massen von Konvertierungen aus. lol!

Die machen sooo wenige, dass sie sie a.) alle persönlich kennen (was MASSE ausschließt) und b.) schon Leute verführen müssen, die gar nicht mehr wissen, was sie eigentlich tun oder was um sie herum passiert, nach 91 Jahren (!).

Was für ein Armutszeugnis! devil
Und wie hinterhältig! devil

Kinder als die naivsten und "leichtesten" Ziele gehen diese Satanisten ja auch schon an! devil



*kann unmöglich genug essen, um soviel kotzen zu können, wie er will*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Man muss schon geistig umnachtet sein, um zum Islam bzw. Salafisten Pierre Vogel zu konvertieren

Beitrag von BunterKanzler am 07.12.12 10:42

Die europäischen Länder müssen eben endlich ihre Gesetze dahingehend ändern,
daß es nicht als "menschenverachtend" oder sonstwie unmoralisch gilt,
wenn der unsinnige Gleichheitswahn abgeschafft wird.
D.h. keine weitere Zuwanderung von Menschen, die Moslems sind und Abschiebung aller radikalen Islamisten, kriminelle Moslems sowieso. Für den Rest der hier lebenden Moslems muss angestrebt werden, daß sie Anreize bekommen, auszuwandern.

Depperte Einheimische, die zum Islam konvertieren, sind vermutlich mehrheitlich Frauen, die so blöd waren sich mit einem Moslem einzulassen. Früher hätt´s das ned geben...
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Man muss schon geistig umnachtet sein, um zum Islam bzw. Salafisten Pierre Vogel zu konvertieren

Beitrag von politikjoker am 08.12.12 5:13

BunterKanzler schrieb:..Depperte Einheimische, die zum Islam konvertieren, sind vermutlich mehrheitlich Frauen, die so blöd waren sich mit einem Moslem einzulassen. Früher hätt´s das ned geben...
Sagst sexistisch ausgerechnet zu Videos wo eben vor allem Männer konvertiert werden.

A bissl gestört oder "nur" schizo..? What a Face


*schüttelt mitleidig den Kopf*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Man muss schon geistig umnachtet sein, um zum Islam bzw. Salafisten Pierre Vogel zu konvertieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten