Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

IKG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IKG

Beitrag von BunterKanzler am 30.11.12 16:48

Nun ist die österreich-bewegende Wahl der IKG vorbei und ich staune, wieviel Parteien diese Demokratie der Juden in Österreich zu bieten hat:
http://religion.orf.at/stories/2561234/
Mandate in Prozent (in Klammern die Mandate 2007)

Atid-Team Oskar Deutsch 7 (10)
Sefardim-Bucharische Juden 6 (5)
Chaj-Jüdisches Leben 3 (-)
Georgische Juden 2 (1)
Initiative Respekt 2 (-)
Block der religiösen Juden 2 (1)
Bund Sozialdemokrat. Juden-Avoda 1 (2)
Khal Israel 1 (2)
Kaukasische Juden 0 (-)
Misrachi-Zionistische Einheit 0 (1)

Und ich kannte bisher nur die Judäische Volksfront Twisted Evil und die Populäre Front Evil or Very Mad :
http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

Bestimmt hören wir noch viel von diesem Juden namens Deutsch...
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: IKG

Beitrag von politikjoker am 01.12.12 6:36

@BunterImam
Wen interessiert der Infomüll..? devil

Schmeißen die Bomben oder nerven rum wegen ihrer Probleme in der Heimat..?

devil NEIN!! devil

Also wieso verschwendest du dafür deine Zeit..???
Außerdem hörte man von denen statistisch nix, hört man statistisch nix und wird man wohl auch nix von denen hören.

Das is bei den Nazi Islamisten völlig anders:
http://www.youtube.com/watch?v=UFto1-mAHjQ
http://www.youtube.com/watch?v=5oqy-8-rufc
http://www.youtube.com/watch?v=uSJ0LaxKUK0


*NERV*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: IKG

Beitrag von BunterKanzler am 08.12.12 22:16

politikjoker schrieb:@BunterImam
Wen interessiert der Infomüll..?
Ja, mich schon. Weil doch immer behauptet wird, daß die Juden soo intelligent sind und für so viele großartige kulturelle und wissenschaftliche Fortschritte der Menschheit verantwortlich wären.

Also wieso verschwendest du dafür deine Zeit..???
Außerdem sind das doch die kostbaren Träger der jüdisch-christlichen Wertegemeinschaft.
Es geht auch entsprechend zu:
http://wien.orf.at/news/stories/2562356/
Vorwürfe wegen Stimmenkauf bei IKG-Wahl
Bei der Wahl der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) in Wien soll versucht worden sein, Stimmen zu kaufen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „profil“. Der Präsident des World Jewish Congress habe Fraktionen Geld geboten, wenn Martin Engelberg zum Präsidenten gewählt wird.

Das Nachrichtenmagazin veröffentlichte Details aus dem Brief des IKG-Präsidenten Oskar Deutsch an Vertreter des European Jewish Congress (EJC), in dem Ronald S. Lauder, Präsident des World Jewish Congress, versuchter Stimmenkauf vorgeworfen wird. Laut dem Schreiben hätte Lauder verschiedenen Fraktionen „einen namhaften Geldbetrag“ geboten, sollten sie den Spitzenkandidaten der Liste Chaj, Martin Engelberg, im neuen Kultusrat zum IKG-Präsidenten wählen.

Zuletzt sei es um einen Betrag von insgesamt 4,5 Millionen Euro gegangen - „all of them offered and guaranteed by Ronald S. Lauder“, so der IKG-Präsident im Original. Laut „profil“-Informationen existiert eine von Lauder unterschriebene, an verschiedene Gruppierungen gerichtete Erklärung, er habe auf einem Treuhandkonto des Wiener Anwalts Daniel Charim bereits 550.000 Euro deponiert. Die IKG-Führung soll das Lauder belastende Schreiben bei einem Rabbiner deponiert haben.

In seinem Brief an den European Jewish Congress wählt Deutsch „profil“ zufolge drastische Worte ... Laut „profil“ plant der EJC nun eine Untersuchung der Affäre.

Die Wahl in der Israelitischen Kultusgemeinde Wien hat im November starke Verluste für die Liste des amtierenden Präsidenten Oskar Deutsch gebracht. Atid verlor gleich 3 Mandate, blieb aber mit 28,15 % weiter stärkste Fraktion im Vorstand (2007: 41,22). Die neue Liste des Psychoanalytikers und Consulters Martin Engelberg, Chaj-Jüdisches Leben, landete mit 11,59 % auf Anhieb auf dem 3. Platz -
Ich hoffe jetzt stark, daß das keine antimitischen (oder wie heisst des?) Verleumdungen sind, die so leichtfertig vom Profil und ORF verbreitet werden?
Mir scheint, unter verschieden tickenden Juden toben heftige Grabenkriege - "Leben des Brian" nix dagegen...
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: IKG

Beitrag von politikjoker am 09.12.12 4:44

BunterKanzler schrieb:
politikjoker schrieb:@BunterImam
Wen interessiert der Infomüll..?
Ja, mich schon. Weil doch immer behauptet wird, daß die Juden soo intelligent sind und für so viele großartige kulturelle und wissenschaftliche Fortschritte der Menschheit verantwortlich wären.
Trotzdem interessiert sich heutzutage keine Sau ernstlich für das, was die so treiben.
Spielt einfach keine Rolle.
Wir haben ja WIRKLICH andere Probleme, als die Juden.
Mordende und wütende Islamisten bis sonstiges GSINDEL aus dem Ausland, z.B. teufel
Also wieso verschwendest du dafür deine Zeit..???
Außerdem sind das doch die kostbaren Träger der jüdisch-christlichen Wertegemeinschaft.
Net wirklich.
Spielt AUCH keine Rolle mehr.
Sie haben den Heiland "gebracht" - aber das wissen viele der Christen nicht mal. Shocked
Und wenn doch, ist´s uns AUCH .
Hallllooooo..???!!! Wir sind kollektiv Sonntagschristen. Außerhalb der Kirche 1x die Woche interessieren uns höchstens die 10 Gebote - und nicht mal(!) die wissen die meisten auswendig. What a Face

Hallllooooo..???!!! NUR die Muslime laufen dumm (gehalten), SKLAVISCH und sinnlos wie Kinder einem alte Buch und einem seit 1400 Jahren toten Sterblichen nach.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: IKG

Beitrag von politikjoker am 09.12.12 4:45

Oder: Uns interessieren normalerweise weder Juden, noch Priester und schon gar nicht, was genau in der Bibel steht (die die meisten von uns gerade mal vom Hörensagen kennen ).
Wozu auch..?
Was ein Jude oder n Priester so treibt, ändert unsere Situation normalerweise NULL.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

NUR was die LINKEN so treiben - DAS ändert alles! devil
Deswegen interessieren uns auch die PolitikerInnen (so wir nicht frustriert sind) tw. sehr stark - und "offzielles" Religiöses normalerweise fast NULL.
Gott is was Persönliches.
Da interessieren uns Juden einen absoluten Scheißdreck (sorry für die Ausdrucksweise - aber es is genau so) und Priester bis Kirchenprobleme herzlich wenig.
NUR bei Muslimen spielen Priester bzw. Imame bzw. Religiöses ganz allgemein eine große Rolle.
(Du hast dich übrigens schon wieder als Islamist verraten. )

Uns is das alles normalerweise .
Ich hoffe jetzt stark, daß das keine antimitischen (oder wie heisst des?) Verleumdungen sind, die so leichtfertig vom Profil und ORF verbreitet werden?
Wen schert´s...? lol!
Mir scheint, unter verschieden tickenden Juden toben heftige Grabenkriege - "Leben des Brian" nix dagegen...
Träum weiter!!! loool
Von uns aus können die sich da drin betrügen bis "Weltpolizist" Obama mit den Killerdrohnen kommt oder nen Imam zum Chef machen. clown
Is DEREN Problem.
Uns is das scheißegal (noch mal sorry - is aber einfach so).

Wir wollen nur nicht eines Tages da drin aufwachen. Daher bekämpfen wir die Islamisten bei uns mit allen Mitteln:
http://www.youtube.com/user/islamisierung2/videos
=> Hat übrigens gerade neue Videos des Grauens hochgeladen.


*kopfschütteln*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: IKG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten