Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

"Nur Bares ist Wahres"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Nur Bares ist Wahres"

Beitrag von bushi am 18.11.12 12:51

Ausgerechnet am Einkaufs-Samstag Defekte in Österreich und Deutschland: Totalausfall bei Bankomatenkassen.
Stundenlanger Bankomat-"Blackout" am Einkaufssamstag in ganz Österreich!
Egal, ob Tankstelle, Supermarkt oder Shoppingcenter: An Tausenden Kassen im ganzen Land konnte am Samstag , ab 11 Uhr, nicht mehr mit Bankomatkarten bezahlt werden. (Krone, S.14)

http://www.mein-finanzbrief.de/sparideenundtipps/sparideen/st_bargeld.htm
http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nur-bares-ist-wahres-die-abschaffung-von-bargeld-birgt-risiken/
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Nur Bares ist Wahres"

Beitrag von Wildrose am 18.11.12 18:42

Habe mir angewöhnt, immer etwas Bargeld dabei zu haben, denn auf die Technik ist eben kein Verlass - wie man sieht Exclamation confused
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: "Nur Bares ist Wahres"

Beitrag von fidelio777 am 20.11.12 12:38

Hast du Bares im Geldbörsel, so bist du nicht überrascht, wenn der Automat nicht funktioniert.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: "Nur Bares ist Wahres"

Beitrag von marquai am 06.12.12 14:49

Ja das ist wirklich ärgerlich. Ich kenne das...30min anstehen und dann geht die Bankomatkarte nicht Evil or Very Mad

marquai
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.12.12

http://www.fragmal.at

Nach oben Nach unten

Re: "Nur Bares ist Wahres"

Beitrag von fidelio777 am 12.12.12 10:43

Wir müssen Ihnen mitteilen, dass dieser Bankomat heute nicht funktioniert, da er seine wohlverdiente Ruhepause hat.

Das wäre doch ein Text den man auf den Bildschirm zaubern könnte, wenn er mal den Dienst versagt.

Wir sind ja heute so Technik abhängig, dass wir jedes mal erstaunt sind, wenn etwas nicht funktioniert. Da stehen wir dann wie der Esel vor dem Berg.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: "Nur Bares ist Wahres"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten