Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

"Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von bushi am 27.10.12 23:57

"Zigeuner" oder "Sinti und Roma"?  http://www.helles-koepfchen.de/zigeuner-oder-sinti-und-roma.html

Zigeuner....  http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

Sinti..........  http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti

Roma ........ http://de.wikipedia.org/wiki/Roma

Sinti u. Roma  http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti_und_Roma

Sinti und Roma seit 600 Jahren in Deutschland  

NAZI-Wissenschaftler suchten Ur-ARIER auch in Indien.    http://de.wikipedia.org/wiki/Arier
http://www.pm-magazin.de/a/auf-der-suche-nach-dem-ur-arier

Andererseits könnstest du auch Inder die "Ur-Arier" nennen.

http://www.cosmiq.de/qa/show/2652343/Hitler-hat-in-Tibet-nach-den-Ur-Ariern-suchen-lassen-Wurden-sie-tatsaechlich-dort-gefunden-oder-ist-es-nur-ein-Geruecht/


Zuletzt von bushi am 30.03.16 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von politikjoker am 28.10.12 3:31

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

wie nennt man "Neger" richtig?.....

Beitrag von bushi am 28.10.12 10:35


*ist völlig egal, wie GENAU sich so nennt!*
......Dunkelhäutige - Farbige - Schwarze - Schwarzafrikaner - Afroamerikaner - Afros oder Bimbo? - ist eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von BunterKanzler am 29.10.12 7:58

Zigeuner = Rotationseuropäer
Neger = Stark Oberhautpigmentierter
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Zigeunersteak, Sintisteak oder Romasteak ?

Beitrag von bushi am 22.02.13 20:40

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/pferdefleisch-auch-im-zigeuner-steak-29237314.bild.html
Pferdefleisch für Arme
http://www.bild.de/news/inland/pferdefleisch/pferdefleisch-fuer-arme-meinung-29229064.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Wollte Qualität der Würste erhöhen." ......mit „Qualitätssiegel“

Beitrag von bushi am 24.02.13 11:44

http://orf.at/stories/2168308/2168312/

Der Lavantaler Fleischhauer hat Schwindel zugegeben: Er wollte damit die Qualität und den Geschmack seiner Würste verbessern.
(Österr., S.14)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wirbel um "NEGER-Test" an Wiener Gymnasium.

Beitrag von bushi am 19.02.14 21:13

Test am Gymnasium: "Streich' das Wort 'Neger' an!"

Ein äußerst geschmackloser Legasthenie-Test an einem Wiener Gymnasium sorgt für Entrüstung: Ein farbiges Mädchen musste auf einem Arbeitsblatt die Worte "Neger" und "enger" finden!
...der färbige Journalist Simon Inou: "Das Arbeitsblatt ist ein ganz klarer Fall von Alltags-Rassismus"
(Heute, S.7)
zu bushis Schulzeit bist als Legastheniker gar nicht ins Gymnasium gekommen  Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von fidelio777 am 07.03.14 15:04

Da wir im Zeitalter von Genderwahnsinn leben, ist nach deren Auffassung alles was gegen Andersfarbige Personen gesagt oder geschrieben wird, als rassistisch einzureihen.

Nur dann nicht, wenn du als Einheimischer von anders Farbigen beschimpft wirst, dann ist das kein Rassismus.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

was für Frauen fallen so einen Typen rein ?

Beitrag von bushi am 14.10.14 21:23

Polizei fasst dreisten Heiratsschwindler
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Polizei-fasst-dreisten-Heiratsschwindler-in-Wien-FOTO/161292016....siehe Meinungen!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bundespräsident Heinrich Lübke

Beitrag von bushi am 30.03.16 16:25

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"
http://www.zeit.de/2002/14/200214_stimmts_luebke.xml

der hat Neger gesagt
https://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc
*
*
*
"ESKIMO" ist auch Verboten Exclamation jetzt heissen sie "INUIT"
https://de.wikipedia.org/wiki/Eskimo
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von Arouet am 06.11.16 2:53

Ist das wichtig? Ich meine, wir können noch immer alles aussprechen, welches Wort wir nutzen ist doch völlig zweitrangig, sollen sie doch bestimmte Wörter verbieten und durch andere ersetzen, welchen Unterschied macht es?
avatar
Arouet
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 21
Ort : Hallein
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.11.16

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 16:27

Arouet schrieb:Ist das wichtig? Ich meine, wir können noch immer alles aussprechen, welches Wort wir nutzen ist doch völlig zweitrangig, sollen sie doch bestimmte Wörter verbieten und durch andere ersetzen, welchen Unterschied macht es?

Was ist wirklich wichtig?

In der heutigen Zeit, darf man ja bald nichts mehr sagen ohne, dass man damit rechnen muss angezeigt zu werden.

Klar ist es völlig zweitrangig welches Wort wir benutzen, finde ich.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von Arouet am 19.11.16 13:10

Ausdrücklich verboten ist Wiederbetätigung, Meinungsfreiheit endet also beim dritten Reich bzw. Faschismus. Ansonsten kann man für eine Meinung kaum angezeigt werden, zum Glück nicht..

Lächerlich finde ich jedoch, wie bestimmte Worte verboten und durch andere ersetzt werden im Rahmen dieser ekelhaften Political Correctness, das erschwert den Umgang und bietet unnötiges Konfliktpotential.
avatar
Arouet
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 21
Ort : Hallein
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.11.16

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von AMBROS am 30.06.17 22:36



Jede Sprache ist einer Veränderung unterworfen.

Ein Beispiel nur:
Im 19. Jahrhundert war der Begriff "Weib" ganz normal für Frauen. Heute hat er eine negative Bedeutung.


Also - kein Grund zur Aufregung!
avatar
AMBROS
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 74
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von bushi am 01.07.17 13:14

AMBROS schrieb:Jede Sprache ist  einer Veränderung unterworfen.
Ein Beispiel nur:
Im 19. Jahrhundert war der Begriff "Weib" ganz normal für Frauen. Heute hat er eine negative Bedeutung.
Also - kein Grund zur Aufregung!
Im Kirchengebet ist jetzt auch das Wort "Weib" entfernt worden........damals:"du bist gebenedeit unter den Weibern"
silent
Eskimo darf man auch nicht mehr sagen, sondern Inuit.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Zigeuner" oder "Sinti und Roma"? ........auch "NEGER"-Verbot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten