Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Sex Sekte Islam. Pierre Vogel Salafisten erwarten illegale Vielweiberei & Muslima mit Gehirnwäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sex Sekte Islam. Pierre Vogel Salafisten erwarten illegale Vielweiberei & Muslima mit Gehirnwäsche

Beitrag von politikjoker am 19.10.12 4:41

Hier sehen wir, wie dieses kranke Schauspiel z.B. beginnen kann.
Natürlich wieder mit notgeilen Salafisten Islamisten als Täter:


Sie sass vollverschleiert in der Talkrunde, nur ihre Augen waren zu sehen.
=> Integration totale Fehlanzeige.
=> Totale Integrationsverweigerung wegen notgeiler Salafisten und ihrem wollüstigen Götzen
Darauf erklärt Illi, wieso sie sich verhüllt (um keine «falschen Signale» auszusenden) und dass sie damit ihren Glauben ausleben könne.
=> Unsere Hunde sind noch freier. Die dürfen ohne Angst überall hinschauen.
Krank!!! Nein, Islam!!
http://www.forum-politik.at/t5235-islam-konvertierung-bringts-frauen-werden-hunde-und-rechtlose-sexobjekte
Ausdrücklich betont sie, dass der Gesichtsschleier im Islam keine Pflicht sei. «Ich mache das für Gott.»
Wofür braucht Gott ein Raumschiff..? ~ Wofür will Gott einen Schleier..?
Das is kein Gott! Das is DER Götze Satan, der die Menschen versklavt und dem alles Schöne von Gottes Schöpfung derart zuwider is, dass er es verstecken will.
Jedenfalls gibt letztere These eher Sinn, als dass sich der Allmächtige(!) Schöpfer des Himmels und der Erde um DERARTIGEN Firlefanz wie Schleier schert! devil
«Was würden Sie tun, wenn in der Schweiz der Schleier verboten würde?» Illi antwortet, dass sie dies als Gefängnis wahrnehmen würde. Sie könne dann nur noch zu Hause bleiben.
Verstehe. Schleier is KEINE Pflicht - aber wenn der nimmer drauf darf, dann is zuhause bleiben PFLICHT. Kommt aber leider aufs selbe raus, als wenn es "offiziell" Pflicht wäre.
«Ich bewundere Menschen, die sich für ihren Glauben durchsetzen»
Blind und geistlos x nachlaufen haben wir aber schon lange abgeschafft, da wir uns aus den Kreuzzug-Fehlern und Mittelalter weiterentwickelt haben. Aber was soll´s - für den Islam sind 1400 Jahre eben nur 1 Tag. 121
Nora Illi sieht viele Vorteile darin, wenn ein Mann mehrere Frauen hat. «Die Verantwortung für das Eheleben wird so geteilt. Das ist eine Erleichterung für die Frau. Auch in sexuellen Bereichen. Es bringt Abwechslung. Es kann Spannung erzeugen.»
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sex Sekte Islam. Pierre Vogel Salafisten erwarten illegale Vielweiberei & Muslima mit Gehirnwäsche

Beitrag von politikjoker am 19.10.12 4:42

...spricht das zum Hund mutierte Sexobjekt nach der Gehirnwäsche. "Verantwortung fürs Eheleben" heißt mal garnix. Klingt eher nach geistlos eingeübter Floskel bei der Gehirnwäsche. Ergo kann es dann auch keine "Erleichterung für die Frau" geben. Wobei denn überhaupt..?? 107 Oder is z.B. Wäschewaschen "Verantwortung". Denn dabei könnt´s "Erleichterung" geben - sofern die andere halt "mitspielt". Wenn nicht, gibt´s dann eher Druck auf die Frau, da Streit und Hass zum Alltag(!) wird. Erleichterung beim Sex bringt das schon mal gar nicht! devil Eher das Gegenteil, weil die Andere "viel besser" is und ihn dauern so in Beschlag nimmt, dass der einzelne Mann dann einfach nimmer kann, weil schon "fertig". Dann is eher ganz schnell Frust und Enttäuschung angesagt. Und Schmerz im Herz. "Abwechslung" bringt das dem Manne - nicht der Frau. Damit sie echt was davon hat, müßte sie nämlich lesbisch sein. 107
"Spannung"..? Ist das Hoffen, dass der Mann noch "kann" spannend..? Shocked
Ist das Hoffen, dass der Mann wirklich noch alle x Frauen liebt und nicht doch nur die eine oder andere "spannend"..?
Na, das glaub ich aber eher nicht. Suspect
Wie eine Geisteskranke bzw. wie jemand nach einer Hirnwäsche! devil
Plappert einfach wie ein Politiker geistlos die eingelernten Worte raus und kan nur hoffen, dass keiner nachfragt.
Sie selbst darf und kann ja nicht nachfragen, weil sie Allah sklavisch ergeben is und alles richtig is, was Allah ihr übers weltliche Sprachrohr bzw. ihren Stecher so erzählt bzw. befiehlt. Shocked
Im Islam kann der Mann vier Frauen haben, aber die Frau nur einen Mann. Dies entspricht der Natur.
Nein, das entspricht den notgeilen Wünschen von Frauen hassenden Machos, die nur wie Hunde versklavte Sexobjekte kennen, statt Frauen. devil
Frauen haben weniger sexuelle Wünsche als Männer.»
Wieder so eine bei der Hirnwäsche eingeübte, sinnlose und verlogene Floskel! devil
Frauen sind auch nur Menschen - nur haben sie die Sexualorgane an anderer Stelle.
Deswegen haben sie aber keinesfalles weniger sexuelle Wünsche.
Eher mehr(!), wenn man es genau nimmt. Shocked
Der Mann is nach dem *PIEP* im allgemeinen "fertig". Die Frau könnte dann im allgemeinen schreien "Nächster!" Shocked
Zusätzlich erlebt die Frau den Sex viel "inniger"(schwer auszudrücken, jugendfrei..verhält sich in etwa wie...10 Farben (M) zum gesamten Spektrum der Farbenlehre (F)) als der Mann.
«Das verstehe ich jetzt gar nicht. Dass Männer andere Rechte haben als Frauen.»
«Ich finde das moralisch unterirdisch. Weil hier gleiche Bedürfnisse unterschiedlich berücksichtigt werden»
So kann man es auch ausdrücken...


*UNGE-HEUER-LICH - nein. Islam!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sex Sekte Islam. Pierre Vogel Salafisten erwarten illegale Vielweiberei & Muslima mit Gehirnwäsche

Beitrag von politikjoker am 19.10.12 4:49

Nora Illi (28) vollverschleiert bei «Maischberger» Burka-Schweizerin erschreckt Deutsche

BERLIN - Mit ihrem Gesichtschleier und ihrer Haltung zu Sex sorgt Nora Illi (28) in Deutschland für Gesprächsstoff.
Eigentlich gings beim Talk gestern Abend auf der ARD um das Thema Religion im Allgemeinen. Doch im Mittelpunkt stand schnell die Schweizerin Nora Illi (28), die mit 18 zum Islam konvertiert ist und Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats ist.

Sie sass vollverschleiert in der Talkrunde, nur ihre Augen waren zu sehen.

Das irritierte und interessierte die anderen Gesprächsteilnehmer. «Ich habe noch nie mit einer so verschleierten Frau gesprochen», sagt Talkmasterin Sandra Maischberger gleich zu Beginn.
Illi: «Keine falschen Signale aussenden»

Darauf erklärt Illi, wieso sie sich verhüllt (um keine «falschen Signale» auszusenden) und dass sie damit ihren Glauben ausleben könne. Ausdrücklich betont sie, dass der Gesichtsschleier im Islam keine Pflicht sei. «Ich mache das für Gott.»

Maischberger fragt: «Was würden Sie tun, wenn in der Schweiz der Schleier verboten würde?» Illi antwortet, dass sie dies als Gefängnis wahrnehmen würde. Sie könne dann nur noch zu Hause bleiben.

Die anderen Teilnehmer zeigen grosses Verständnis. «Ich bewundere Menschen, die sich für ihren Glauben durchsetzen», sagte Frank Elstner.
Vielweiberei bringt Abwechslung für den Mann

Doch nach einer Stunde stösst Nora Illi alle vor den Kopf. Es geht um das Thema Vielweiberei.

Nora Illi sieht viele Vorteile darin, wenn ein Mann mehrere Frauen hat. «Die Verantwortung für das Eheleben wird so geteilt. Das ist eine Erleichterung für die Frau. Auch in sexuellen Bereichen. Es bringt Abwechslung. Es kann Spannung erzeugen.»

«Können Sie denn auch im Islam Abwechslung haben?», fragt Maischberger.

Illi sagt:

Im Islam kann der Mann vier Frauen haben, aber die Frau nur einen Mann. Dies entspricht der Natur. Frauen haben weniger sexuelle Wünsche als Männer.»
«Moralisch unterirdisch»

Darauf reagiert Frank Elstner, der Illi zuvor noch grossen Respekt zollte, empört: «Das verstehe ich jetzt gar nicht. Dass Männer andere Rechte haben als Frauen.»

«Ich finde das moralisch unterirdisch. Weil hier gleiche Bedürfnisse unterschiedlich berücksichtigt werden», sagt die Atheistin und Schriftstellerin Karen Duve.

So gross die Meinungsverschiedenheiten, so gross war die Wirkung von Nora Illi in Deutschland. «Bild.de» schreibt über den Burka-Talk: «Informativ, skurril, empörend - schlicht spannend.»
http://www.blick.ch/news/ausland/burka-schweizerin-erschreckt-deutsche-id2063094.html
Ich danke Fidelio777 fürs Ausgraben dieses Artikels!

Hier übrigens noch ein Video, das zeigt, wie diese imfamen Lügen "ganz normal" sind, um dem gepeinigten Sexobjekt weis zu machen, dass das ja alles "GUT" is, weil vom notgeilen Stecher im Haus *äähh* meine natürlich vom Allah:

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sex Sekte Islam. Pierre Vogel Salafisten erwarten illegale Vielweiberei & Muslima mit Gehirnwäsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten