Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Seavas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seavas

Beitrag von Schurliwurli am 05.10.12 11:44

War auf der Suche nach einem österreichischen Forum. Hab hier eins gefunden. Schauma amal. Ich mag österreichische Mundarten. Schreib manchmal gern im Weana Dialekt.

Alles andere ergibt sich ohenhin mit der Zeit.
avatar
Schurliwurli
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von bushi am 05.10.12 12:02

123 "Griaß di" i brauch eh a unterstützung von an rot´n teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von BunterKanzler am 05.10.12 12:27

Wieso? San echt scho olle Weana rot?
Hallo Schurli
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von Schurliwurli am 05.10.12 12:41

bushi schrieb: 123 "Griaß di" i brauch eh a unterstützung von an rot´n teufel

Ich bin kein Roter, ganz und gar nicht. Ich hab mit den Parteien eigentlich nix am Hut. Halte die für eine Nomenklatura, eine Einheitspartei, die halt mit ein paar Farben anghiaslt ist. Danke jedenfalls für den Willkommensgruß. Ois aundre ergibt si eh...
avatar
Schurliwurli
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von Schurliwurli am 05.10.12 12:43

BunterKanzler schrieb:Wieso? San echt scho olle Weana rot?
Hallo Schurli

Üwahaupt net, is a net aundascht wia in aundre Bundeslända, nua homs hoit die Mehrheit. Jedenfois: seavas Kanzla!
avatar
Schurliwurli
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von politikjoker am 06.10.12 4:14

Herzlich willkommen in unserer Mitte!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von fidelio777 am 06.11.12 16:13

Ein herzliches Willkommen in diesem lebendigen Forum.

Wünsche dir gute Unterhaltung beim lesen der Beiträge und sehr gute Diskussionen.

Ich werde nicht im Dialekt schreiben, da es sicherlich nicht verstanden wird, weil aus der CH.

Dialekt lesen in Weanerisch tu ich sehr gerne.

Beste Grüsse

fidelio777

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Seavas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Seavas

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten