Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

TOP! Jude versuchte ein Attentat auf Angela Merkel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TOP! Jude versuchte ein Attentat auf Angela Merkel!

Beitrag von Kaplanka am 28.08.12 15:55

Es ist wirklich merkwurdig, dass keine europaische Zeitung daruber berichtet hat. Nur unsere moldawische schreiben davon. Kanzlerin Merkel hatte inzwischen beinah vom judischen Selbstmordattentater in Chisinau fallen konnen! Das geschah bei starkem Andrang. Mein Bekannter erzahlt, der Mann namens Lazar habe sich aus dem Gedrange gewindet und sich mit Geschrei "Weg mit Faschisten!" zu Merkels Auto gesturtzt. Doch hatte er Pech - der Molotowcocktail fing plotlich an in seiner Tasche zu brennen. Und da wurde der Attentater von der Leibwache festgenommen.
Tja... Es scheint, dass man nicht nur das deutsche Judentum von der merkelschen antisemitischen Politik die Nase voll hat...

Kaplanka
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.12

Nach oben Nach unten

Juden-Hass mit Merkel

Beitrag von bushi am 20.08.14 12:46

http://www.bild.de/politik/inland/demonstrationen/gegen-judenhass-mit-angela-merkel-37314166.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten