Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

EU-Rettungsschirm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EU-Rettungsschirm

Beitrag von bushi am 28.08.12 13:12

http://9.asset.soup.io/asset/3204/0841_5290.gif



klicke auf obigen Link! Endlich wird der Rettungsschirm mal
verständlich erklärt - wer´s jetzt nicht begreift
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: EU-Rettungsschirm

Beitrag von politikjoker am 28.08.12 13:43

bushi schrieb:http://9.asset.soup.io/asset/3204/0841_5290.gif
klicke auf obigen Link! Endlich wird der Rettungsschirm mal
verständlich erklärt - wer´s jetzt nicht begreift
Tja, wo du recht hast..
Geil!


rofl rofl
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: EU-Rettungsschirm

Beitrag von fidelio777 am 28.08.12 14:53

bushi schrieb:http://9.asset.soup.io/asset/3204/0841_5290.gif



klicke auf obigen Link! Endlich wird der Rettungsschirm mal
verständlich erklärt - wer´s jetzt nicht begreift

Wenn jedes Programm so schnell und verständlich erklärt würde, wäre das ja wunderbar. So könnte man doch manches Missverständnis aus dem Weg räumen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Unser Geld soll Milliarden-Beute der Russen retten!

Beitrag von bushi am 22.12.12 19:37

Zypern meldet sich mit einem Hilferuf beim Euro-Rettungsschirm, weil die Pleite droht. Die Insel braucht 17 Milliarden Euro! obwohl dort die Milliarden der russischen Oligarchen und griechischen Steuerflüchtlinge gebunkert werden.
Damit die russischen Oligarchen keinen Rubel verlieren, schnüren bereits die Euro-Staaten ein "Hilfspaket".
(Krone, S.4)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: EU-Rettungsschirm

Beitrag von fidelio777 am 08.01.13 16:01

bushi schrieb:Zypern meldet sich mit einem Hilferuf beim Euro-Rettungsschirm, weil die Pleite droht. Die Insel braucht 17 Milliarden Euro! obwohl dort die Milliarden der russischen Oligarchen und griechischen Steuerflüchtlinge gebunkert werden.
Damit die russischen Oligarchen keinen Rubel verlieren, schnüren bereits die Euro-Staaten ein "Hilfspaket".
(Krone, S.4)

Na, ist die EU doch noch nicht über den Berg, Herr Schäuble?


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: EU-Rettungsschirm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten