Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Deutschland: 1 WAHRE Säule des Islam is Mordlust: Moslem schlachtet seine Liebsten ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutschland: 1 WAHRE Säule des Islam is Mordlust: Moslem schlachtet seine Liebsten ab

Beitrag von politikjoker am 22.08.12 14:04

Wir wissen, was im Koran steht:
Sure 9, Vers 5: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!
http://www.forum-politik.at/t5136-islam-deswegen-begehen-islamisten-taglich-weltweit-massenmord-an-christen-und-muslimen
Daher wissen wir auch, dass JEDER, der den Koran als Lebensinhalt und ultimativer "Lehrer" sieht - also alle Islamisten - unbedingt(!) gewaltbereit sein muss und potentiell ein Massenmörder is.

Der best funktionierenste Plan, um die Hölle mit Seelen zu füllen. pale
Einfach unter dem ganzen Volk in jedem(!) Haushalt Hass sähen. Die notwendige(!), kollektive Gewaltbereitschaft "erzeugt" dann schon Massenmörder und damit Beute für die Hölle.
Hier die "Ausführung":
..Die Polizei war in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Gewaltausbrüchen des Mannes in der Wohnung der Familie..
Koran kenn´ ma net und sowieso und überhaupt mach ma´ erst was, waten wir im Blut.
=> devil
..Laut den Behörden seien möglicherweise Trennungsabsichten der Frau das Motiv für die Bluttat..
Sicher sogar.
Wie bitte kommt ein Hund dazu, aufmucken zu wollen, statt brav auch in Deutschland Prügel und Hass einzustecken..?? 121
Auch noch zukünftig Sex per Scheidung verweigern wollen!
Soweit kommt´s noch! Shocked

http://www.forum-politik.at/t5235-islam-konvertierung-bringts-frauen-werden-hunde-und-rechtlose-sexobjekte


*kurz und häßlich, wie es typisch für Berichte über Islamisten is*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland: 1 WAHRE Säule des Islam is Mordlust: Moslem schlachtet seine Liebsten ab

Beitrag von politikjoker am 22.08.12 14:09

Mann auf der Flucht
D: 35-Jähriger erschoss Ehefrau, Tochter und Sohn
Drama in Deutschland: Ein als gewalttätig bekannter Familienvater aus der Stadt Neuss in Nordrhein- Westfalen soll seine Frau und seine beiden Kinder erschossen haben. Die Ermittler fahnden nach dem flüchtigen und womöglich bewaffneten 35- Jährigen (Bild links), wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. Zudem setzten sie 1.500 Euro Belohnung für Hinweise auf den mutmaßlichen Täter aus.
Fallah S. steht unter Verdacht, seine 26 Jahre alte Frau Saskia sowie seine achtjährige Tochter und den vierjährigen Sohn getötet zu haben. Die Polizei war in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Gewaltausbrüchen des Mannes in der Wohnung der Familie, das Jugendamt war eingeschaltet. Laut den Behörden seien möglicherweise Trennungsabsichten der Frau das Motiv für die Bluttat.
Verwandte alarmierten die Polizei

Verwandte hatten am Wochenende noch mit der Familie das Zuckerfest zum Ende des Ramadan gefeiert. Als sie die Familie am Montagabend besuchen wollten, öffnete niemand, obwohl drinnen der Fernseher lief. Die Angehörigen alarmierten die Polizei, worauf ein Schlüsseldienst die Tür öffnete und die Beamten schließlich auf die Leichen der Frau und der Kinder stießen.
"Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen"

Der 35- Jährige gilt als gefährlich und ist möglicherweise mit einer Pistole oder einem Revolver bewaffnet. "Wir müssen ihn so schnell wie möglich kriegen", sagte Guido Adler, Leiter der Mordkommission. "Es läuft ein dreifacher Totschläger mit Waffe herum." Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass der Tatvorwurf auf Mord ausgeweitet werde, fügte Staatsanwalt Christoph Kumpa hinzu.
http://www.krone.at/Welt/D_35-Jaehriger_erschoss_Ehefrau._Tochter_und_Sohn-Mann_auf_der_Flucht-Story-331779
Nur mehr PERVERS und typisch für unsere Justiz im Zwielicht:
Was soll das fett gedruckte da oben heißenn..?
* Ein Islamist is erst dann ein Mörder, wenn er NICHT auch im Affekt aus Hass abgeschlachtet hat..? 121

* Ein Islamist mordet eher nicht, da Mord im Koran erlaubt is und Frauen eh keine Menschen..? 121 devil

UNFASSSSSBAR!!! devil
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten