Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!

Beitrag von Jordanes am 16.08.12 15:57

So sagen die meisten Amerikaner heute.
So eine Dürre haben die USA seit 1956 nicht erlebt. Die Dürre hat fast die ganze Ernte vernichtet... Jeden Augenblick kann eine Nahrungsmittelkrise ausbrechen. In mehreren Staaten wurde der Notstand bereits ausgerufen, auch in Iowa. Die Lager sind voll von Mais und Weizen, doch erlauben die Behörden diese Vorräte nicht als Nahrung zu nutzen – das Getreide soll für die Ethanol-Produktion verwendet werden. Und sowas ungeachtet dessen, dass die Menschen hungern! Die Bürgerinitiative in Benton County (wo ich vor kurzem war) richtet ihren Appel zum Kongress gegen das Gesetz, laut dem 40% der Mais-Ernte in die Produktion von Biokraftstoff gehen sollen. Andere Countys schließen sich dem Appell gern an. Alles zeigt davon, dass die Amis "grüne" Energien mit Hunger nicht bezahlen wollen.

Jordanes
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : EU
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!

Beitrag von Neo am 16.08.12 18:21

ein wahnsinn das ganze !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!

Beitrag von Bengelchen8 am 16.08.12 21:34

Na und??? Ist's etwa bei uns anders??? Unsere Volldödeln in der Regierung wollen ja auch heuer im September unbedingt diesen Sch... E10 einführen! Und das obwohl jetzt schon längst klar ist dass die Ernten heuer durch die Wetterkapriolen verdammt schlecht ausfallen! Ein Preisanstieg bei Mehlprodukten wurde ja schon angekündigt!
Diese Politiker sind einfach nur noch pervers blöd! devil devil
Was ja da noch dazu kommt: Es ist ja schon bewiesen dass dieser E10 einen Mehrverbrauch verursacht und so nebenbei die Motoren zerstört (Dichtungen und dergleichen sind für diesen aggressiven Stoff nicht gemacht)!
^125 ^125 ^125 120 121
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!

Beitrag von Marbod am 16.08.12 22:14

War ja auch in D ein Riesenerfolg Rolling Eyes
avatar
Marbod
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 38
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.08.12

http://denkschriften.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alternative Energie mit Hunger bezahlen? Nein Danke!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten