Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

So steht es um Europa wirklich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So steht es um Europa wirklich

Beitrag von Sakc _ Pauer am 26.07.12 21:22

Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.

Quelle
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Das hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.

Beitrag von Gotthelf am 27.07.12 12:54

Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.

Quelle

Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.

Gotthelf
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 87
Ort : l
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Re: So steht es um Europa wirklich

Beitrag von Sakc _ Pauer am 27.07.12 22:13

Gotthelf schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.

Quelle

Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.

hmm, gehört Deutschland und die Niederlande nicht zu Europa oder hab ich da was versäumt ? affraid
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: So steht es um Europa wirklich

Beitrag von Bengelchen8 am 27.07.12 22:17

Gotthelf schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.

Quelle

Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.

Hääh??? Könntest du das etwas näher erläutern?
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: So steht es um Europa wirklich

Beitrag von politikjoker am 28.07.12 3:42

Gotthelf schrieb:Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.
@all
Ich vermute mal, er meint, dass Brüssel-EU über ESM und sonstige Geldforderungen an Deutschland & co diese derart ausgesaugt haben, dass jetzt Deutschland & co ohne "Geldblut" zur finanziellen Leiche geworden ist.

Das hinkt aber. Is eher - wie schon vermutet - grober Unfug von LINKS.
EU und Europa kann man zwar in einer gewissen Weise irgendwo auseinander halten, jedoch bringt das im Kontext NICHTS!

Die PIIGS gehören nämlich zur EU UND Europa.
Da was im finanzielle Sinne auseinander halten zu wollen, is einfach nur Schwachsinn.
Aber typisch für LINKE. Die stehen auf solche absurden Meldungen, um Unsereiner zu verwirren.
Habe das ja nicht umsonst schon vor langer Zeit in meine "Faustregeln" geschrieben:
http://www.forum-politik.at/t3542-erkennung-von-gutmenschen-wie-man-sie-erfolgreich-bekampft
=> Die dummen Versuche, uns zu verwirren is für LINKE genauso typisch, wie das teuflische Lügen.

Wer´s nicht glaubt:
Die bekannten ultra-LINKEN hier machen das ja mit Vorliebe:
Gotthelf hier, bezüglich "Griechenland als Marschallplan Betreiber" früher, patriot war genauso ein Gschichtldrucker und Bushis Lügen und (ver)wirre(nde) Meldungen begleiten uns schon seit Jahren.
Die Letzte von ihm hat mich aber dennoch echt mal sprachlos gemacht:
http://www.forum-politik.at/t5237-islamisierung-qualt-kinder-taliban-verbieten-kinderlahmung-impfung#115319


*Kopfschütteln*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: So steht es um Europa wirklich

Beitrag von fidelio777 am 02.08.12 16:33

Gotthelf schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.

Quelle

Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.

Oha, da hat wohl jemand bei der Geschichte der letzen Jahre nicht aufgepasst oder einen Fenstersitzplatz gehabt.

Die EU und Deutschland und Holland gehören so zusammen wie alle anderen Staaten auch.

*Mein Schwein pfeifft ob so viel Unwissenheit.*

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: So steht es um Europa wirklich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten