Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Gast am 30.12.07 14:26

Im Multiplex-Center in Wiener Neudorf ist es am Samstagabend neuerlich zu einer Auseinandersetzung mit einem Verletzten gekommen. Ein 17-Jähriger wurde nach Angaben der Polizei von vermutlich zehn bis 15 ausländischen Jugendlichen niedergeschlagen. Der Jugendliche erlitt eine blutende Verletzung am Kopf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos. Laut Polizei ist es im Bereich des Multiplex-Centers in den vergangenen zwei Wochen zu bereits vier tätlichen Auseinandersetzungen mit zum Teil Schwerverletzten gekommen. In der Nacht auf den 15. Dezember wurde ein 21-Jähriger niedergeschlagen und erlitt ein Schädelhirntrauma.

Am 23. Dezember wurde ein ebenfalls 21 Jahre alter Mann von etwa zehn Unbekannten attackiert. Das Opfer war durch die Angriffe vorübergehend bewusstlos und erlitt Abschürfungen sowie Schwellungen am Kopf. Erst in der Nacht auf Samstag sind gut zehn Personen in eine Rauferei verwickelt gewesen. Ein 17-Jähriger hatte einem ein Jahr jüngeren Burschen zuvor eine Getränkeflasche auf den Kopf geschlagen und eine Platzwunde zugefügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Sakc _ Pauer am 30.12.07 14:35


http://tinyurl.com/yrr8wu
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Gast am 30.12.07 14:38

soweit bin i nu net kummen, saki Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Bengelchen8 am 30.12.07 14:41

Laut Polizei ist es im Bereich des Multiplex-Centers in den vergangenen zwei Wochen zu bereits vier tätlichen Auseinandersetzungen mit zum Teil Schwerverletzten gekommen.

Habs bei "Kurz & Bündig" schon gesagt: Reicht's immer noch nicht? Begreifen unsere Rosarot-Brillenträger immer noch nicht, dass diese Geschehnisse, die den Weg in die Medien finden nur die oberste Spitze des Eisbergs sind?
Da faseln Vollidioten wieder nur von "Einzelfällen". ^125 Beschwichtigung auf allen Ebenen. Keiner der maßgebenden Politiker ist Manns/Frau genug, um endlich mal das totale Versagen in Sachen Zuwanderung/Asylpolitik zuzugeben.
Was muss denn noch alles passieren, dass endlich eine Umkehr stattfindet?
Noch ein "Gustostückerl" heimischen Politversagens: (Quelle: Krone print von heute): Bei einer (genehmigten) Kurdendemo in der Linzer Innenstadt kam es am Samstag zu Auseinandersetzungen mit Türken auf der Göthekreuzung (Neustadt- bzw. "Türkenviertel; anm.) Resultat: Es gab zwei vorübergehende Festnahmen und zwei Leichtverletzte.
Noch eine Anmerkung meinerseits: Bis vor ca. zwei Stunden war dies auch auf Krone.at und Networld.at zu finden. Gleich nach Eröffnung eines dementsprechenden Threads im KTS sind diese Artikel auf wundersame Weise "verschwunden".
So viel zu einer "ehrlichen" Berichterstattung seitens heimischer Medien.
Welcher absolute Schwachkopf der heimischen Politik gibt eine Genehmigung für eine Demo, wo's um Themen geht, die in weit entfernten Ländern zwischen zwei absolut verfeindeten Volksstämmen stattfinden? Dass damit Randale "importiert" werden müsste dem größten Schwachkopf einleuchten!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Gast am 30.12.07 14:45

hab des erst jetzt gsehn, bengelchen...sorry; aber wie bereits gschrieben.....; ihr könnts das ja rauslöschen, wenns wollts; dann wird bei *Geschehnissen in Österreich* allerdings net wirklich viel stehen Shocked

123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Bengelchen8 am 30.12.07 14:48

fuxal

Das Thema passt sowohl hier als auch dort; und man kanns nicht oft genug sagen: Es läuft verdammt viel falsch in Österreich. Um nicht zu sagen: Es läuft alles falsch, wenns um ZUwanderung/Asyl geht.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von bushi am 03.01.08 9:50

Bengelchen8 schrieb:
Das Thema passt sowohl hier als auch dort; Es läuft verdammt viel falsch in Österreich. Um nicht zu sagen: Es läuft alles falsch, wenns um ZUwanderung/Asyl geht.

95 ich würd`s nicht nur auf dieses Thema einschränken sagnix
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von populaer am 03.01.08 10:07

fuxal schrieb:hab des erst jetzt gsehn, bengelchen...sorry; aber wie bereits gschrieben.....; ihr könnts das ja rauslöschen, wenns wollts; dann wird bei *Geschehnissen in Österreich* allerdings net wirklich viel stehen Shocked

123

fuxal!! was ist???

lg.
populaer
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Gast am 03.01.08 12:24

populaer schrieb:
fuxal schrieb:hab des erst jetzt gsehn, bengelchen...sorry; aber wie bereits gschrieben.....; ihr könnts das ja rauslöschen, wenns wollts; dann wird bei *Geschehnissen in Österreich* allerdings net wirklich viel stehen Shocked

123

fuxal!! was ist???

lg.
populaer

nix is popi....was soll sein? ich habs halt net gsehn, dass es auch im anderen thema drinnensteht und leider doppelt gepostet; wollts aber net selber rausnehmen, weil ich denk, dass es im anderen thema eventuell a bissal untergeht teufel

engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten