Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Beamten halb totgetreten: 7,5 Jahre Knast für Polizisten-Folterer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beamten halb totgetreten: 7,5 Jahre Knast für Polizisten-Folterer

Beitrag von NoIslamInEurope am 16.07.12 12:53



Berliner Kurier 16 Juli 2012

Moabit – Als Einbrecher prügelte er einen Polizisten (42) halb tot: Mehmet D. (24). Mit wuchtigen Tritten zertrümmerte er René B. das Gesicht. Er wollte sich mit "Notwehr" rausreden. Doch das Urteil: Siebeneinhalb Jahre Haft und 22 000 Euro Schmerzensgeld.

Der Richter: "Es war ein versuchter Totschlag." Denn wer so gegen den Kopf eines Menschen tritt, dem sei es egal, ob der andere das überlebt. Mehmet D., ein gescheitelter Typ mit Brille, fassungslos. Er wollte alles auf das Opfer schieben: "Er warf mich zu Boden, gab sich nicht als Polizist zu erkennen, ich wehrte mich in Panik."

Mehmet D. war in der Nacht zum 8. Dezember 2011 mit zwei Komplizen unterwegs. Sie hatten schon früher gemeinsam krumme Dinger gedreht. Diesmal hatten sie es auf einen Getränkemarkt an der Hasenheide in Neukölln abgesehen. D. sollte Schmiere stehen.

Polizist B. hatte D. im Blick, wollte ihn festnehmen. Dann die Prügelorgie. Ob D. ihn als Ordnungshüter erkannte, ist aus Sicht des Gerichts nicht entscheidend. Der Richter: "Die Tritte waren Ausdruck von Wut gegen einen, der ihn störte." Mit etlichen Brüchen im Gesicht kam René B. in die Klinik. Er ist bis heute dienstunfähig. (...)
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Beamten halb totgetreten: 7,5 Jahre Knast für Polizisten-Folterer

Beitrag von bushi am 16.07.12 14:33

das kopftreten machen unsere eigenen leute auch, auch in linz u. wien gab's so grobe vorfälle
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/476638/Toedliche-Pruegelattacke_Prozess-endet-mit-Ueberraschung
http://www.krone.at/Nachrichten/Mann_von_Kickboxer_zu_Tode_gepruegelt-Bluttat_in_Wien-Story-138456
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beamten halb totgetreten: 7,5 Jahre Knast für Polizisten-Folterer

Beitrag von NoIslamInEurope am 16.07.12 14:58

bushi schrieb:das kopftreten machen unsere eigenen leute auch, auch in linz gab's so einen groben vorfall an einem beamten.



das weiss ich bushi,nur mit dem unterschied,dass die vorfälle unter islamischen migranten weit aus höher sind als die der unseren.und dass die mainstreampresse nicht darüber berichtet.und wenn dann nur als randnotiz.
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Beamten halb totgetreten: 7,5 Jahre Knast für Polizisten-Folterer

Beitrag von politikjoker am 17.07.12 2:17

Tatsächlich sind die meisten Tschetschenen Boxer und setzen ihren Kampfsport dazu ein, uns brutalst nieder zu schlagen:
http://www.forum-politik.at/t4785-tschetschenen-islamisten-die-terror-und-gewalt-plage-europas

Auch wenn unsere auch dann und wann brutal sind - die Tschetschenen sind "amtlich" viel aggressiver und gefährlicher - daher sind Muslime relevanter, in diesem Sinne.
Eine ganze Volksgruppe is aggressiv!!
Versuch das gefälligst nicht zu verharmlosen bzw. wegzulügen! devil


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Beamten halb totgetreten: 7,5 Jahre Knast für Polizisten-Folterer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten