Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von politikjoker am 14.07.12 8:04


DAS nenn´ ich wirklich gruslig!

Aufruf zum Massenmord.
Die reinste Wiederbetätigung, da wer gege Reiche - also AUCH Juden - hetzt.
Hass auf X.
Mordlust auf X.
Volksverhetzung pur!

Und was daran gruslig is:
Das is für die LINKEN - also gleich mehrere (!) politische Parteien unter SpÖvpG - völlig "normal", da sich drüber niemand wirklich aufgeregt hat.


*LINKEM Wahnsinn in die böse Fratze blickend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von Gotthelf am 14.07.12 8:27

Diese gefälschte Seite ist ein rechtsextremistischer Fake übelster Sorte, und du weisst offenbar ganz genau, wer sie erstellt hat ...

Gotthelf
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 87
Ort : l
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von politikjoker am 14.07.12 21:00

Gotthelf schrieb:Diese gefälschte Seite ist ein rechtsextremistischer Fake übelster Sorte, und du weisst offenbar ganz genau, wer sie erstellt hat ...
Eine absolut ehrliche Frage:
Bist du geistesgestört, oder bloss saudumm und blind vor HASS..??

Wovon in Gottes Namen redest du hier...??

Kopp hat mit Nazis soviel zu tun, wie Faymann mit mir.

Nämlich

88 88
devil ABSOLUT GARNIX!!! devil
88 88

Oder siehst DU da was gegen Juden usw. ..?

Und wieder ein Beweis meiner "Faustregeln":
politikjoker schrieb:* Gutmenschen und Linksfaschisten sind beide entweder schwachsinnig oder einfach nur dumm.
Die halt, die am ehesten triffst.
Müssen sie auch sein.
Nur jemand, der völlig hirnlos, desinteressiert, weltfremd oder einfach nur ungebildet bis wirklich strunzdumm is, kann z.B. sowas was Positives abgewinnen:
http://www.forum-politik.at/t3535-spo-beginnt-2011-mit-schande-demonstriert-bei-bundesheer-reform-vollige-ahnungslosigkeit-inkompetenz
....

* Grasser gehört "zum rechten Rand" - genauso wie alles, was rechts is, nazi is....
http://www.forum-politik.at/t3542-erkennung-von-gutmenschen-wie-man-sie-erfolgreich-bekampft#102826
Aber man sieht, wie Euresgleichen das brutal trifft.
Is schon scheiße, wenn seine "Idole" als Nazis und hasserfüllte Mordhetzer auffliegen - und zwar über voller Stolz (!) SELBST rausposaunte Hasspredigten, gelle..? teufel

Weglügen hilft da nix.
Nur fremdschämen und endlich der häßlichen Nazi Fratze der LINKEN ins Auge sehen!


*kann dir leider nicht helfen - Selbstbelügen klappt nur bei einem selbst*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von bushi am 16.07.12 16:02

politikjoker schrieb:
Gotthelf schrieb:Diese gefälschte Seite ist ein rechtsextremistischer Fake übelster Sorte, und du weisst offenbar ganz genau, wer sie erstellt hat ...
Eine absolut ehrliche Frage:
Bist du geistesgestört, oder bloss saudumm und blind vor HASS..??
kann dir leider nicht helfen
Politik Joker
Vorsicht Gotthelf, politikjoker ist ein "Linker" (ist nicht politisch gemeint)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von politikjoker am 17.07.12 4:06

@Bushi:
Der einzige, der hier nicht nur politisch LINK is, das bist DU:
Mehr unverschämt Lügen geht kaum noch:
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten#110309

Wobei du auch noch FALSCH und bösartig bist, nebst ein Hasser von deinem Heimatlande.
Für dich is nur das Ausland cool - die eigenen Leute können elendiglich verrecken! 121
http://www.forum-politik.at/t5069-wieso-nigerianer-und-drogenhandel-drogen-und-dealer-zusammengehoren#114104

Du kannst aber gerne weiter versuchen, mich zu denunzieren.
Google freut sich darauf, deine Schandtaten weiter zu verbreiten.

Im übrigen KANN ich gar kein "linker" sein.
Jedes Wort is voll nachvollziehbar. Jeder kann mich prüfen.
Ich habe nichts zu verbergen.

Du hingegen schon.
Bei den meisten deiner Posts fehlen die nachvollziehbaren Links, was dein Geschreibsel auf das Level eines kleinen Inet-Kiddies stellt, da 0 nachvollziehbar.

Zum Fremdschämen!


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von bushi am 17.07.12 9:49

Schwarz-Blau war für Österreich die schönste Zeit.
Jaja, LINKE sind halt kollektiv dumm.
*aufklärend und bildend*
Politik Joker

politikjoker schrieb:Der einzige, der hier nicht nur politisch LINK is, das bist DU:
Mehr unverschämt Lügen geht kaum noch:
Im übrigen KANN ich gar kein "linker" sein.
Jedes Wort is voll nachvollziehbar. Jeder kann mich prüfen.
Ich habe nichts zu verbergen.
Politik Joker
ich bin links, aber du bist ein unpolitischer "linker" prügel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von politikjoker am 18.07.12 4:06

bushi schrieb:...ich bin links, aber du bist ein unpolitischer "linker" prügel
Ich hab´s dir schon mehrfach erklärt - aber bei LINKER Dummheit reicht es wohl nie.

Ich KANN nicht "unpolitisch link" sein, weil ich keinen reinlegen bzw. linken KANN.
Ich habe meine Artikel und Quellen als stahlharte Basis, auf die ich meine Kommentare aufsetze.
Und jeder kann mich prüfen.
JEDER.

Ich hab nicht mal die "Ausrede", dass irgendwann die Quelle futsch is, da ich mitnehme, was möglich und wichtig is.

So kann man mich noch nach Jahren überprüfen.

Daher:
"Linken" is VÖLLIG UNMÖGLICH!


Während das bei DIR ja "ganz normal" is, die Versuche, zu "linken" und zu betrügen: http://www.forum-politik.at/t1871p250-zur-kriminalitat#113659
=> Hab dich voll dabei erwischt.

http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten
=> Deine fettesten Lügen sind eh schon länger bekannt.

Du kannst aber gerne weiter LINK und FALSCH versuchen, mich zu denunzieren.
Führt nur zu weiteren Verbreiten deiner Schandtaten.


*grinst breeeiittt und gewinnend*
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Die ECHTE Gruselpartei is längst gegründet: Es sind die jungen SOZIALISTEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten