Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Deutschland darf nicht abschieben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von bushi am 13.07.12 13:24

"Keine Abschiebung nach Italien mehr"
Deutsche Jung-Richter setzen skurrile Urteile fort: Asylwerber dürfen nicht mehr in das EU-Kernland Italien abgeschoben werden, weil ihnen dort eine "unmenschliche Behandlung" droht.
Die große Mehrheit Asylsuchender sei in Italien ungeschützt Exclamation
ohne Obdach und gesicherten Zugang zu Nahrung, Wasser, Elektrizität.
(Krone, S.4)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18544
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von Bengelchen8 am 13.07.12 20:42

bushi schrieb:"Keine Abschiebung nach Italien mehr"
Deutsche Jung-Richter setzen skurrile Urteile fort: Asylwerber dürfen nicht mehr in das EU-Kernland Italien abgeschoben werden, weil ihnen dort eine "unmenschliche Behandlung" droht.
Die große Mehrheit Asylsuchender sei in Italien ungeschützt Exclamation
ohne Obdach und gesicherten Zugang zu Nahrung, Wasser, Elektrizität.
(Krone, S.4)

Unter'm Strich, wer bleibt denn noch übrig? Deutschland und Österreich! Nach Ungarn/Griechenland darf ja auch kein Asylwerber mehr überstellt werden (trotz dieses komischen Dublin-Abkommens bezüglich "sicheres Erstland").

Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 55
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von politikjoker am 14.07.12 5:38

@Bengelchen8
*nickt mit einem düsteren Blick*
Die meisten Asylwerber verzeichnete laut dem EU- Statistikamt Eurostat Frankreich mit 56.250 Personen, gefolgt von Deutschland mit 53.260 und Italien mit 34.115. Österreich kam 2011 auf 14.420 Personen, was einem Anstieg von 30,5 Prozent gegenüber 2010 entspricht.
http://www.krone.at/Welt/Deutlicher_Anstieg_bei_Asylwerbern_in_der_EU-Auch_in_Oesterreich-Story-315897
Jetzt wollen die uns noch mehr Islamisten aufbürden. devil
Die sind nämlich weltweit am meisten unterwegs! devil
..Wie schon 2010 kamen auch 2011 weltweit die meisten Flüchtlinge aus Afghanistan (2,7 Millionen), gefolgt vom Irak (1,4 Millionen), Somalia (1,1 Millionen) und der Demokratischen Republik Kongo (491.000)...
Dazu kommen noch zusätzlich (!) die ganzen Islamisten aus der Türkei, Kosovo usw. 121

Und dass die jedes Jahr noch besser bei uns vor allem Chaos anrichten - das wird von LINKS alias SpÖVPg garantiert! devil
..Mikl- Leitner dafür ausgesprochen, über "anlassbezogene Grenzkontrollen" nachzudenken. Permanente Grenzkontrolle sei aber "eine ganz gefährliche Sache, weil es letztendlich massiv die Reisefreiheit beeinträchtigt"..
http://www.krone.at/Oesterreich/Mikl-Leitner_Nein_zum_Hochziehen_von_Grenzen-Daenischer_Vorstoss-Story-262063
Und das gerne kommt dabei raus! devil affraid
http://www.forum-politik.at/t5068-migrationshintergrund-turkei-bzw-islam-kann-todlich-sein-moslems-bekannt-fur-kaltblutige-kopfschusse

http://www.forum-politik.at/t2165-asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen

Worauf - wiederum - gerne von den LINKEN mit Verschleierung reagiert wird:
http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung

Das löst aber keine Probleme - das macht sie höchstens größer!


*ohnmächtig die Zornesröte ins Gesicht schießend*
Politik Joker

politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 45
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Justiz hebelt Schengen aus.

Beitrag von bushi am 16.07.12 17:17

politikjoker schrieb:*nickt mit einem düsteren Blick
Jetzt wollen die uns noch mehr Islamisten aufbürden.
Die sind nämlich weltweit am meisten unterwegs!
Dazu kommen noch zusätzlich (!) die ganzen Islamisten aus der Türkei, Kosovo usw.
*ohnmächtig die Zornesröte ins Gesicht schießend*
Politik Joker
Die immer seltsamere Rechtssprechung der Justiz in Europa führt den Schengen-Raum ad absurdum:
Für drei Staaten gibt es schon Abschiebeverbote: Griechenland, Italien, Ungarn - als wären sie gar nicht
in der EU.
Grünes Licht in das für Schlepper-Organisationen: "Next exit: Austria".
In unserem angeblich viertreischsten Land der EU gibt es angeblich noch ausreichend Geld, um noch mehr gestrandete Ausländer zu versorgen. (15.7.Krone, S.4)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18544
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von bushi am 07.09.15 9:54

Deutschland, Land der Träume
http://kurier.at/politik/ausland/deutschland-mehr-geld-fuer-hilfe-und-schaerfere-regeln/151.306.268

Zentralrat der Muslime will Integrationslotsen.

Deutschland beschließt Flüchtlingsplan
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/shilfe-um-6-milliarden-aufgestockt-plan-der-groko-nachtsitzung-im-kanzleramt-42478778.bild.html

Berlin nimmt Milliarden in die Hand
http://www.krone.at/Welt/Fluechtlinge_Berlin_nimmt_Milliarden_in_die_Hand-Hilfen_massiv_erhoeht-Story-470843


bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18544
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von bushi am 05.01.16 22:38

WER SEID IHR?
http://www.bild.de/news/inland/sexuelle-belaestigung/wer-sind-die-taeter-aus-dem-sex-mob-44033738.bild.html
Die Täter waren im Schnitt Mitte zwanzig und kamen offenbar aus Marokko, Algerien und Tunesien.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18544
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von bushi am 06.01.16 10:31

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer fordert die sofortige Abschiebung von Flüchtlingen, die Frauen sexuell belästigen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/uebergriffe-am-hauptbahnhof-koeln-einige-der-taeter-sind-polizeibekannt-aid-1.5669489
"Es ist untragbar, dass Frauen in deutschen Großstädten nachts auf offener Straße, auf öffentlichen Plätzen von jungen Migranten sexuell traktiert und beraubt werden"

Sex-Mob lachte die Polizei nur aus
http://www.oe24.at/welt/Sex-Mob-lachte-die-Polizei-nur-aus/218580831

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18544
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von bushi am 08.02.16 9:43

Sachsens Innenminister Markus Ulbig klagt über hohe Kriminalität bei Asylbewerbern
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskrise-in-deutschland/klartext-ueber-fluechtlinge-und-kriminalitaet-44466768,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18544
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland darf nicht abschieben.

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten