Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von NoIslamInEurope am 26.06.12 11:52


Berlin – Saure-Gurken-Zeit für Knackis: In der Jugendarrest-Anstalt in Lichtenrade steht kein Schweinefleisch auf der Speisekarte. Für die SPD ist dies eine riesengroße Sauerei.

Der Fraktionsbeauftragte für Strafvollzug, Erol Özcaraca, machte vor Kurzem eine Stippvisite in der Anstalt am Kirchhainer Damm. Dabei beschwerten sich auch einige "Früchtchen" über den Speiseplan. Weder Leberwurst noch Schinken bekommen sie. Özcaraca zum KURIER: "Ich finde das nicht in Ordnung. Die Rechte der Jugendlichen werden eingeschränkt. Ich würde mich auch diskriminiert fühlen."

Die Justizverwaltung des Senats bestätigt den Schweinefleisch-Erlass. Sprecherin Lisa Jani: "70 Prozent der dortigen Arrestanten haben einen Migrations-Hintergrund. Sie dürfen aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen." (...)
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von NoIslamInEurope am 26.06.12 11:53

Na toll,jetzt werden sogar schon die muselmanischen Migranten im Knast bevorzugt. affraid
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von bushi am 26.06.12 13:03

.....dafür bekommens das teurere Rindfleisch
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von politikjoker am 30.06.12 0:22

@NoIslamInEurope
Hast du was Anderes erwartet..?
Mich wundert, dass das erst jetzt bekannt wird.

Außerdem wird´s bei uns wohl wenig anders aussehen... devil
http://www.forum-politik.at/t3181-arigona-asylanten-gesamtes-asylwesen-deko-knast-hotel

Und was dabei auffällt: Unter allen bösen Ausländern stellen offensichtlich die Muslime die Mehrheit.
Na, wenigsten´s wissen wir, wo die herkommen und wer schon wieder daran schuld is.
http://www.forum-politik.at/t3982-wien-orf-propaganda-schiest-vogel-bei-gutmensch-statistik-schonigung-fur-turken-bzw-moslems-ab

Mit anderen Worten - sogar wenn man nicht die LINKEN am Hals hat, können ihre die "unerwünschten Nebenwirkungen" ihres Regierens einen furchtbar den Tag verhauen... lol!


*würd´s witzig finden, wär´s nicht so traurig*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von NoIslamInEurope am 30.06.12 14:47

Natürlich wusste ich das schon vorher.Das geht shon seit mindestens 25 Jahren so.Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung.Dachte nur,dass es noch ein paar mehr erfahren sollten.Wo willste denn sowas sonst veröffentlichen ausser in solchen Foren.? Könnte ja mal einen Artikel in der Art an die deutsche TAZ schicken,die würdern den sicher gerne veröffentlichen. lol!
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von politikjoker am 04.07.12 4:48

@Nouislamineurope:
Verschicke den Artikel an welches Medium du immer magst.
Schaden kanns ja nix. Very Happy

Bezweifle aber dass es es viel bringt.
Wir wissen alle, dass die meisten Verbrecher bei uns Ausländer sind.
Das is schon länger so.

Und was hat´s gebracht..? Suspect

NIX!

Trotzdem klauen bei uns Ostler Buntmetall bis Wagenladungen (!) an Ware, trotzdem ist Wien ein Verbrecherpfuhl, trotzdem wird die Grenze nicht kontrolliert weil wir keinen einzigen (!) Politiker haben, der echt was in der Hose hat.

Auch Strache läßt konsequent (!) fast jede Gelegenheit aus, die LINKEN politisch wie einst Haider ungespitzt in den Boden zu rammen.

In Deutschland isses noch schlimmer (!). Mangels wirklich soglos wählbarer Partei die Aussicht auf Macht hat, geht in Deutschland rein garnix.
Da is der BürgerIn wirklich und total hilflos.

Merkel is zwar schon abgewählt (die nächste Wahl macht´s wohl offiziell) - jedoch dann kommt die Spd wieder - und die hat diesen ganze Wahnsinn erst ermöglicht!
D.h. es wird wahrscheinlich schlimmer werden... affraid

Sämtlich wichtigen Medien sind in LINKER Hand oder müssen vorsichtig sein.
Und wenn sie doch mal was bringen, isses morgen schon wieder vergessen.
NUR die RECHTEN Angelegenheit - seien sie auch noch so uninteressant, wie diese 3500€ Geschichte rofl - werden permanent wiederholt und bleiben den Leuten im Gedächtnis.


*schüttelt langsam und traurig den Kopf*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von fidelio777 am 06.07.12 10:29

NoIslamInEurope schrieb:Natürlich wusste ich das schon vorher.Das geht shon seit mindestens 25 Jahren so.Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung.Dachte nur,dass es noch ein paar mehr erfahren sollten.Wo willste denn sowas sonst veröffentlichen ausser in solchen Foren.? Könnte ja mal einen Artikel in der Art an die deutsche TAZ schicken,die würdern den sicher gerne veröffentlichen. lol!

Das wird eh nur eine kleinere Schlagzeile geben. Das Volk wird auch dies zur Kenntnis nehmen und sagen so is es halt.

In der Kneippe und am Stammtisch oder auch beim Arbeitsplatz wird dann darüber gesprochen, dass es eine grosse schweinerei ist, dass diese immer mehr bevorzugt werden.

Ich habe gehört, dass bei uns in der Schweiz in den Knastküchen bis zu 15 verschiedene Menus gekocht werden, damit jeder sein Mampfi hat, dass es ihm nichts anhaben kann. Die Pallette reicht vom Diabetiker bis zum Religionsfanatiker.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von NoIslamInEurope am 06.07.12 11:25

Das mit der "TAZ" sollte doch nur ein Witz sein.Ich schätze,von euch kennt niemand die "TAZ".Diese Tageszeitung ist die linkste aller linken Tageszeitungen.Ein widerliches Blatt.Knackies bekommen sie sogar umsonst.
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von fidelio777 am 06.07.12 11:35

NoIslamInEurope schrieb:Das mit der "TAZ" sollte doch nur ein Witz sein.Ich schätze,von euch kennt niemand die "TAZ".Diese Tageszeitung ist die linkste aller linken Tageszeitungen.Ein widerliches Blatt.Knackies bekommen sie sogar umsonst.

Nun gut, welche Zeitung ist eigentlich nicht links?

Gibt es das überhaupt noch keine linke Zeitung?


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von bushi am 09.07.12 21:20

fidelio777 schrieb:
Gibt es das überhaupt noch keine linke Zeitung?
sie gibts schon, aber werden kaum gelesen 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von fidelio777 am 10.07.12 13:46

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Gibt es das überhaupt noch keine linke Zeitung?
sie gibts schon, aber werden kaum gelesen 95

Bitte nenne mir diese Zeitungen.

Mir selbst sind höchstens Untergrundblätter bekannt, die nicht einmal einen guten Ruf haben. Und dies sowohl links wie auch rechts.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten