Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wie reiche Türken auf Kosten Europas im Luxus schwelgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie reiche Türken auf Kosten Europas im Luxus schwelgen

Beitrag von NoIslamInEurope am 07.06.12 9:05



Schockierende Erkenntnis deutscher und holländischer Behörden: Türkischer Sozialhilfebetrug findet offenbar in einem bisher nicht gekanntem Ausmaß statt

Zahlreiche wohlhabende Türken mit erheblichen Vermögenswerten in der Türkei melden sich in europäischen Ländern an, um hier die Sozialhilfe abzugreifen. Genaue Zahlen gebe es nicht, so ein deutscher Diplomat, doch man gehe von einem Massenproblem aus. Aufgeklärt wird der Betrug am Steuerzahler so gut wie nie; höchstens Einzelfälle, in denen türkische Nachbarn ihren Volksgenossen eins auswischen wollen, werden zur Anzeige gebracht.

Selbige wird aber in der Regel eingestellt: Deutsche Behörden sind auf die Zusammenarbeit türkischer Behörden angewiesen, die jedoch beinhart auf der Seite ihrer Bürger stehen. Rechtshilfe wird meist mit dem Argument abgelehnt, es liege keine Straftat nach türkischem Recht vor.

Während Deutschland sich mit diesem Umstand offenbar abfindet, sind die Niederländer schlauer: Die holländische Botschaft in Ankara setzt nun Agenten ein, die die Besitzer von idyllischen Villen mit den holländischen Sozialhilfeempfängern abgleichen. Außerdem werden türkische Rechtsanwälte engagiert, die Einblick in die Kataster erlangen können. Der Erfolg soll durchschlagend sein.

In Deutschland will man eine derartige Vorgehensweise nun "prüfen”… (...)


Quelle:http://europenews.dk/de//


Zuletzt von NoIslamInEurope am 07.06.12 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Wie reiche Türken auf Kosten Europas im Luxus schwelgen

Beitrag von NoIslamInEurope am 07.06.12 9:12

Prüfen? Was gibts da zu prüfen? Die meisten Deutschen reissen sich den Arsch auf und die türkischen Motzlems leben in der Türkei in Saus und Braus mit Geldern die ihnen nicht zustehen.Aber als braver Deutscher muss man ja die Muslime gewähren lassen.Die Armen,werden ja so schlecht behandelt in unserem gottlosen Land.Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte.In Deutschland will man eine derartige Vorgehensweise prüfen .Na dann prüft mal schön.Ich denke die prüfen eher wie man derartiges Vorgehen vor uns verschleiern kann. Sad
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten