Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

OP-Termin nur mit Privatversicherung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OP-Termin nur mit Privatversicherung.

Beitrag von bushi am 05.06.12 13:49

Sein linkes Knie macht Herbert Weimann (45) aus Guntramsdorf (NÖ) zu schaffen. Im Spital der Barmherzigen Schwestern wollte er sich operieren lassen. Doch der zugesagte Termin wurde abgesagt, weil er auf seine Zusatzverischerung verzichten wollte. (Heute, S.11)
Dieser hat eine Zusatzversicherung die er nicht in Anspruch nehmen wollte. Kniebeschwerden hat man schon lange vorher, daher erfordert eine Gelenksoperation nicht einen sofortigen Eingriff, deshalb gibts bei "allgemeiner Klasse" eine Wartezeit (auch bei Prostata und grauem Star).
Die Zweiklassenmedizin hat nur den Vorteil, dass mein Wahlarzt für mich einen Termin ausmachen kann und dies kostet zusätzlich pro Monat an die 200 € Zusatz-Versicherungsprämie und im Notfall braucht man dies nicht!
Bushi hatte Netzhautablösung und hat die Sonderklasse nicht in Anspruch genommen, kam sofort drann und war hochzufrieden.


Zuletzt von bushi am 11.06.12 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: OP-Termin nur mit Privatversicherung.

Beitrag von heireiad am 06.06.12 2:17

und aus welchem grund erlaubst du dir eigentlich jemanden als trottel zu bezeichnen?
ist ja wohl SEINE versicherung und SEINE entscheidung!
TERMIN ist TERMIN mit und ohne zusatzversicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hirni

und glaub mir,ich weiss von was ich rede.....
mi hobens damals trotz versuch net hamgschickt!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: OP-Termin nur mit Privatversicherung.

Beitrag von bushi am 06.06.12 7:22

heireiad schrieb:und aus welchem grund erlaubst du dir eigentlich jemanden als trottel zu bezeichnen?
ist ja wohl SEINE versicherung und SEINE entscheidung!
TERMIN ist TERMIN mit und ohne zusatzversicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hirni

und glaub mir,ich weiss von was ich rede.....
mi hobens damals trotz versuch net hamgschickt!
juchhu - dich gibts auch noch 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: OP-Termin nur mit Privatversicherung.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten