Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Keine Sensation – Nabucco ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Sensation – Nabucco ist tot

Beitrag von Kanten am 01.06.12 14:38

Das ist der ganze Hergang!
neues-deutschland . de /artikel/228019 . nabucco-ist-am-ende . html Nabucco ist am Ende
Nabucco Gas Pipeline International platzt an den Nähten. MOL und BP sind nicht mehr im Spiel. OMV und RWE sind an der Reihe, das steht nun baumfest. Die Türkei will bekanntlich ihre Rohstoffe selbständig verkaufen. Ein glänzender Reinfall also...
Die Bulgaren tun mir wirklich leid. Sie haben ja mit der Ratifizierung geeilt. Dazu noch erklärte Bulgarien das Nabucco-Projekt zur nationalen Priorität!
europeonline-magazine . eu /bulgarien-ratifiziert-abkommen-fuer-nabucco-pipeline_211374 . html Bulgarien ratifiziert Abkommen für Nabucco-Pipeline
Arme bulgarische Steuerzahler! Nun wird Nabucco Gas Pipeline Bulgaria auch ihr Geld durch den Schornstein jagen.

Kanten
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Ort : EU
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten