Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nein zu Koran-Verteilung!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nein zu Koran-Verteilung!!!

Beitrag von Roberton am 25.04.12 16:23

Nein zu Koran-Verteilung!!!

Das Schlimmste ist, dass die Islamisten den Koran vor den Schulen verteilen! Sie wissen ja, dass die Kinder leicht bestimmbar sind, man kann ihnen leicht das Hirn verseuchen. Und was würden die Kinder beim Koran-Lesen erlernen? Hassen? Morden? Sind sich die Behörden dessen nicht bewusst, dass der Unfug (ich meine die Koran-Verteilung) im Ergebnis dazu führen wird, dass etwas noch mehr Schlimmes als in Toulouse bei uns passieren kann?!

Roberton
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : jedem
Anmeldedatum : 25.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Nein zu Koran-Verteilung!!!

Beitrag von Neo am 25.04.12 19:12

das problem ist, dass der islam eine anerkannte religion ist und zu denn weltreligionen gehört, wie soll man das verbieten ?

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Nein zu Koran-Verteilung!!!

Beitrag von bushi am 25.04.12 19:21

Neo schrieb:das problem ist, dass der islam eine anerkannte religion ist und zu denn weltreligionen gehört, wie soll man das verbieten ?
1,5 Milliarde Muslime kann man nur akzeptieren 120
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nein zu Koran-Verteilung!!!

Beitrag von politikjoker am 01.05.12 1:17

Alles falsch!
Weder muss man dagegen angehen, noch muss man das Treiben dieser Irren "akzeptieren", wie es ja nicht weniger irre unsere ultra-LINKER Bushi von uns verlangt hat. teufel

Nope, das kann man gaaaanz anders machen teufel


Hingehen, ausräumen und dann "wegräumen" - aber alle auf einmal.
Und bei Nachlieferung geht das Spielchen von vorne los.
Und noch mal und noch mal lachen .

Schau ma´ mal was zuerst passiert: Dass uns die Puste ausgeht, oder denen die Korane.
Kosten ja auch was und die suchen ja jetzt schon händeringend nach Spenden.

Also alle Mann hingehen und absahnen!
Mitnehmen, gehen, mitnehmen, gehen....!
Ist zugleich auch gut für die Figur (und später fürs Zwerchfell)...


teufel rofl
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Nein zu Koran-Verteilung!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten