Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Demokratie ein Theater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Demokratie ein Theater

Beitrag von bushi am 17.04.12 20:53

Im weiteren Prozessverlauf wird Breivik fünf Tage lang über seine rechtsradikalen Motive sprechen dürfen
und die werden "schwer zu ertragen" sein.
77 Tote - für seine Opfer zeigt der Oslo-Killer kein Mitleid,
aber er weinte bei der Vorführung seines Videoclips "Tempelritter-Orden".
(Heute, S.2)
Heute durfte er 1 Stunde Anschuldigungsrede an die Demokratie halten. Abscheu über seinen Auftritt:
"ja ich würde es wieder tun, es waren keine unschuldigen Kinder"
(aus orf Nachr.)
siehe auch Beitrag: Breivik - als Unzurechnungsfähig erklärt.

Bei seinen Ausführungen nannte Breivik auch Jörg Haider.
http://www.oe24.at/welt/Prozess-gegen-Breivik-Oslo-Killer-gibt-Statement-ab-FOTOS/63103825
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Massenmörder brüstet sich mit seinen Taten

Beitrag von bushi am 17.04.12 21:32

http://www.bild.de/news/ausland/norwegen-massaker/breivik-prozess-ab-heute-hat-der-massenmoerder-das-wort-liveticker-2-23675286.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Demokratie ein Theater

Beitrag von bushi am 17.04.12 22:33

Breivik bekommt eine weltweite Bühne für seine Propaganda und Verhöhnung. (orf-2 22,20h)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Massenmörder erhält weiter Gelegenheit, zu seinen Motiven Stellung zu nehmen.

Beitrag von bushi am 18.04.12 9:28

http://www.oe24.at/welt/Breivik-Prozess-Oslo-Killer-im-Kreuzverhoer/63223093


Der Massenmörder spricht
Er verhöhnt er seine Opfer. Er prahlt mit seinen grausamen Taten. Er sagt, er würde es wieder tun.
http://www.bild.de/news/ausland/anders-behring-breivik/prozess-anders-behring-breivik-liveticker-tag-3-23728190.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sein gemeines Grinsen schockiert die Welt

Beitrag von bushi am 18.04.12 11:33

Aus der halben Stunde, die das Gericht dem 33-Jährigen anberaumte, wurden 75 Minuten voll wirrer Ausführungen über seine Abscheu gegen eine multiulturelle Gesellschaft.
Zu den 69 getöteten Jugendlichen sagte er wirr: "Sie sind nicht unschuldig gewesen, sondern
politische Aktivisten." (Heute, S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ich habe die Taten aus Güte und nicht aus Bosheit verübt

Beitrag von bushi am 18.04.12 19:01

Kann Norwegen eine Demokratie sein, wenn 100% der Nachrichtenagenturen multikulturelle Werte preisen?
Die Antwort heißt nein!

Brevik vergleicht die Jugendorganisation der norwegischen Arbeiterpartei mit der "Hitlerjugend".
Aber sie waren junge Leute, die gearbeitet haben, um multikulturelle Werte hochzuhalten.

Ich bin in einem Gefängnis geboren - dieses Gefängnis heißt Norwegen.

Für sein Volk findet Breivik als "größte Ehre" sein Leben im Gefängnis zu verbringen oder zu sterben (Kurier).
.......99 Jungfrauen hätten auf ihn gewartet.

weiterer Ausspruch von Breivik: "Ich bin kein religiöser Mensch, aber es gibt ein Sprichwort, wonach es
keine Atheisten in Schützengräben gibt"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Demokratie ein Theater

Beitrag von Chlodwig am 18.04.12 19:49

Breivik zieht sein Ding eben knallhart durch und genießt die ihm gebotene, weltweite Bühne sichtlich.
Es gibt auch Leute, welche völlig anders denken über ihn:
http://derstandard.at/1334531030308/Free-Breivik-Seite-auf-Facebook-erregt-Gemueter
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Demokratie ein Theater

Beitrag von bushi am 18.04.12 20:50

Chlodwig schrieb:Breivik zieht sein Ding eben knallhart durch und genießt die ihm gebotene, weltweite Bühne sichtlich.
"Ich sollte als Nationalheld gelten: Das Herz einer Kultur ist die eigene Ethnie. Bei uns dominieren aber zunehmend muslimische Ethnien"

Er spricht über Österreich & Haider.
Breivik nannte Österreich ein "hoffnungsloses Land" Exclamation
(Österr., S.4 u. 5)


"Nationalheld" ein Häufchen Elend?
http://www.oe24.at/welt/Breivik-Prozess-Oslo-Killer-ein-Haeufchen-Elend/63223093
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Demokratie ein Theater

Beitrag von Chlodwig am 19.04.12 16:34

Mir fehlen auf der Anklagebank jedoch die Mittäter.
Das wären die europaweit verantwortlichen linken Politiker, welche einer hemmungslosen, unkontrollierten und von den Bürgern abgelehnten Einwanderung von Mohammedanern Vorschub geleistet haben und auch weiterhin leisten.

Das widerlich Verlogene an diesem Fall ist ja, dass die Verantwortlichen auf der Klägerbank sitzen, obwohl sie genau wissen, daß sie die Verantwortung für die Entwicklung zu dieser Tat mittragen müssten.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Demokratie ein Theater

Beitrag von bushi am 20.04.12 17:05

Norwegische Gerichtspropaganda übertrifft Goebbel.

Der Massenmörder von Oslo gab weitere Terrorpläne zu: Ich wollte nicht 69, sondern alle töten - inklusive der
gesamten Regierung + Staatschef und Ex-Ministerpräsidentin Gro Harlem Brundtland fesseln und vor laufender Videokamera köpfen.
(Die Presse, S.10)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

GEIL

Beitrag von bushi am 21.04.12 20:15

Breivik schildert jede Einzelheit über das Massaker. (Kurier, Seite acht)

Anders Breivik schilderte am Freitag ganz genau und in Einzelheiten wie er die Jugendlichen auf der Ferieninsel exekutierte. (Österr., Seite acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Demokratie ein Theater

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten