Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 11.04.12 4:21

So, jetzt ist alles raus!
Günther Grass ist offensichtlich genau das, was wir unter einem LinksFASCHISTEN verstehen.
Nur bisher war das noch nie DERART klar!

Wie wir wissen, versteht man unter einem Linksfaschisten heutige erz-LINKE, die sich 1:1 wie Nazis aufführen und mindestens Ewiggestrige sind.
Laut Indizien handelt es sich dabei auch manchmal um echte neo-Nationalsozialisten, die nur unter bei den Nationalen Sozialisten Unterschlupf und Schutz vor Verfolgung gefunden haben.
http://www.forum-politik.at/t4572-heutige-spoe-sozialisten-vater-und-erben-der-nationalsozialisten-nazis#110390

Nunja - mit Günther Grass, der unvorsichtiger weise sein Maul hat aufreissen müssen, um wieder mal im Rampenlicht zu stehen - haben wir einen klaren und ECHTEN LinksFASCHISTEN entdeckt!
Und zwar einen von der ganz üblen Sorte! affraid
Einen originalen neo-Nazi aus der SS! Shocked
Also nicht mal "nur" Wehrmacht, sondern aus dem Fanatiker-Chor, die den Führer besonders vergötterten! 121


* War Mitglied der Waffe-SS

* FALSCH, SCHLEIMIG und verlogen bis-zum-geht-nimmer devil , da er Kohl und Reagon TYPISCH NAZI übelst verallgemeinernd für den Besuch eines Soldatenfriedhofes beschimpfte

* Hat nur NAZI Scheiße im Schädel bzw. ist der volle EWIGGESTRIGER, wenn er die deutsche Wiedervereinigung mit Auschwitz in Verbindung bringt.


Das hätten wir uns wirklich nie träumen lassen!
Einen originalen LinksFASCHISTEN, der auch noch ein neo-Nazi aus der originalen SS ist! Shocked

Aber...das schaut einem Nazi ähnlich!
Nur Nazis und LINKE sind so dumm, sich derart selbst in die Pfanne zu hauen und das Maul derart aufzureißen, wenn man SOLCH eine Vergangenheit hat!


Shocked *unglaublich - aber wahr!* Shocked
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 12.04.12 1:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 11.04.12 4:23

Hier noch zur kurzen Orientierung ein Artikel zum neo Nazi SS "Outing" von Grass:
Günter Grass in Israel zur "Persona non grata" erklärt
Literaturnobelpreisträger Günter Grass darf wegen seines israelkritischen Gedichts nicht mehr nach Israel einreisen. Die Regierung in Tel Aviv erklärte ihn am Sonntag zur "Persona non grata", bestätigte ein Sprecher des Innenministers Eli Yishai. Auch in Deutschland bricht die Kritik an Grass nicht ab. In einem Beitrag für die "Bild am Sonntag" schaltete sich Außenminister Guido Westerwelle in die Debatte ein: "Israel und Iran auf eine gleiche moralische Stufe zu stellen, ist nicht geistreich, sondern absurd."
Das Gedicht von Grass habe darauf abgezielt, "das Feuer des Hasses auf den Staat Israel und das Volk Israel anzufachen", sagte der israelische Innenminister nach Angaben seines Sprechers. Grass wolle so "die Idee weiterbringen, die er früher mit dem Tragen der SS- Uniform offen unterstützt hat".
Yishai: "In Kategorie 'Nazi' abgerutscht"

Der Intellektuelle habe mit seinem Gedicht eindeutig eine rote Linie überschritten und sei für ihn vollständig in die Kategorie "Nazi" gerutscht, so Yishai weiter. Man müsse dem 84- Jährigen nun eigentlich den Literaturnobelpreis aberkennen. Außerdem erklärte der Innenminister: "Wenn Günter Grass weiter seine verqueren und lügnerischen Werke verbreiten will, sollte er dies vom Iran aus tun, dort kann er sicher ein begeistertes Publikum finden."

Grass hatte in seinem am Mittwoch veröffentlichten Gedicht "Was gesagt werden muss" (siehe Infobox) angeprangert, dass der Iran von einem atomaren Präventivschlag durch Israel bedroht sei, der das iranische Volk auslöschen könne. Er warf Israel vor, als Atommacht den Weltfrieden zu gefährden. Das Gedicht hatte ihm im In- und Ausland den Vorwurf des Antisemitismus eingebracht.
Grass: "Würde Israel- Gedicht jetzt anders schreiben"

Der 84- Jährige hatte sich am Samstag verteidigt und seinen Kritikern Hass und eine Kampagne gegen ihn vorgeworfen. Formulierungen in seinem Israel- Gedicht relativierte er aber. "Ja, ich würde den pauschalen Begriff 'Israel' vermeiden", sagte der Schriftsteller in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Zudem würde er nun deutlicher machen, dass er sich in erster Linie gegen die derzeitige israelische Regierung von Benjamin Netanyahu wende. Netanyahu sei nach seiner Einschätzung der Mann, der Israel zurzeit am meisten schade. Der israelische Ministerpräsident hatte Grass vorgeworfen, die Verhältnisse zu verdrehen. Nicht der jüdische Staat, sondern der Iran bedrohe mit seinem Atomprogramm den Weltfrieden.
Westerwelle: "Grass verharmlost Gefahr"

"Der Iran verweigert völkerrechtswidrig seit Jahren umfassende Zusammenarbeit bei der Kontrolle seines Nuklearprogramms", schaltete sich indessen auch der deutsche Außenminister Guido Westerwelle in die Grass- Debatte ein. "Denen, die das auch jüngst nicht wahrhaben wollten, sei gesagt: Das alles ist keine Spielwiese für Polemik, Ideologie und Vorurteile, sondern bitterer Ernst", warnte er in einem Gastbeitrag in der "Bild am Sonntag". Wer die von einer amtomaren Bewaffnung des Irans ausgehende Bedrohung verharmlost, verweigere sich der Realität, so der Politiker.
Reich- Ranicki: "Ekelhaftes Gedicht"

Auch Schriftstellerkollegen kritisierten Grass. Literaturkritiker Marcel Reich- Ranicki sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", es sei "ein ekelhaftes Gedicht", das politisch und literarisch wertlos sei. Der Literaturnobelpreisträger stelle "die Welt auf den Kopf". "Der Iran will Israel auslöschen, das kündigt der Präsident immer wieder an, und Günter Grass dichtet das Gegenteil", sagte Reich- Ranicki, der aus einer jüdischen Familie stammt.

Der Liedermacher Wolf Biermann verteidigte Grass hingegen "im Namen der Meinungsfreiheit", sein Israel- Gedicht aber bezeichnete er als "literarische Todsünde". Dass Neonazis in Deutschland Grass nun lobten, mache aus ihm aber noch keinen Nazi, so der Liedermacher in der "Welt am Sonntag". Grass sei niemals, wohl nicht einmal als junger SS- Mann, ein Faschist gewesen. "Also ist alles nicht so wild, alles nicht so schlimm", schreibt Biermann.
Grass- Denkmal in Göttingen beschmiert

Im Zusammenhang mit den Diskussionen um das umstrittene Israel- Gedicht des Schriftstellers haben Unbekannte indessen in der deutschen Stadt Göttingen ein von Grass gestiftetes Denkmal mit Graffiti beschmiert. Auf dem Sockel einer Plastik auf dem Universitätscampus schmierten Unbekannte "SS! Günni Halts Maul". Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
http://www.krone.at/Welt/Guenter_Grass_in_Israel_zur_Persona_non_grata_erklaert-Reaktion_auf_Gedicht-Story-317640
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 11.04.12 4:41

Die Denkmal Schmiererei dürfte "Weltfeind" Grass (alle haben was gegen Nazis, sofern es NICHT Muslime sind teufel ) wohl den eigentlichen Kumpels, den treulosen ANTIFA von LINKS "verdanken":
http://www.forum-politik.at/t3696-darabos-als-antifa-unterstutzer-fur-heimat-halts-maul

Dass Grass jetzt zum "Welt-Pariah" erklärt wurde, geschieht ihm übrigens völlig recht.
Is schon selten frech und skandalös, sich über Israel aufzuregen und demonstrativ so die schlimmsten und sich am meisten aufspielenden Moslem NAZIS zu verharmlosen:
Ahmadinejad: "Israel sollte verschwinden"

Irans Präsident poltert wieder gegen Israel: "Das zionistische Regime ist wie ein Krebsgeschwür", erklärt Ahmadinejad in Teheran.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/668376/Ahmadinejad_Israel-sollte-verschwinden
Auf die Seite dieses "super-Nazis" aus der Moslem-Hölle sollte man sich ja wirklich nicht stellen - egal was für Spompanadel Israel so aufführt.

Und:
Noch nie was vom "goldenen Holocaust-Schild" der Juden gegen alles und jedes gehört, oder wie..? Shocked
Die haben Narrenfreiheit!
Und die Terror-Bomber und MONSTER bis Satanisten sind immer noch die Islamisten der Muslime!!
http://www.youtube.com/watch?v=Vby3ipTdYcg

Also ist ja wohl klar, welche Seite man GRUNDSÄTZLICH zu meiden hat.
Nämlich die der Terrorbomber und Psychokiller, die auch bei uns z.B. in Toulouse aktiv waren!

Aber das verbindet LinksFASCHISTEN halt mit den echten Faschisten:
Dumm wie die Nacht finster und naiv, dass es nur so kracht!!


*tz, tz, tz*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von bushi am 11.04.12 9:56

politikjoker schrieb:So, jetzt ist alles raus!
Günther Grass ist offensichtlich genau das, was wir unter einem LinksFASCHISTEN verstehen.
Wie wir wissen, versteht man unter einem Linksfaschisten heutige erz-LINKE, die sich 1:1 wie Nazis aufführen und mindestens Ewiggestrige sind.
Nunja - mit Günther Grass, der unvorsichtiger weise sein Maul hat aufreissen müssen, um wieder mal im Rampenlicht zu stehen - haben wir einen klaren und ECHTEN LinksFASCHISTEN entdeckt!
Und zwar einen von der ganz üblen Sorte!
Einen originalen neo-Nazi aus der SS!
Also nicht mal "nur" Wehrmacht, sondern aus dem Fanatiker-Chor, die den Führer besonders vergötterten!
* War Mitglied der Waffe-SS
* Hat nur NAZI Scheiße im Schädel bzw. ist der volle EWIGGESTRIGER,
Einen originalen LinksFASCHISTEN, der auch noch ein neo-Nazi aus der originalen SS ist!
Aber...das schaut einem Nazi ähnlich!
Politik Joker
ich hoffe, du glaubst nicht an dein wirres Geschreibsel 95
denn der "Bube" Günther war erst knapp 17 Jahre alt, als er zur "SS" kam.

Anfangs nahmen sie zur "SS" nur Auserwählte, ca. Ende 1942 nahmen sie Alles Twisted Evil

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 12.04.12 2:21

bushi schrieb:ich hoffe, du glaubst nicht an dein wirres Geschreibsel 95
denn der "Bube" Günther war erst knapp 17 Jahre alt, als er zur "SS" kam.
Anfangs nahmen sie zur "SS" nur Auserwählte, ca. Ende 1942 nahmen sie Alles Twisted Evil
Da is ja jemand scheinbar erstklassig informiert.... teufel
Man fragt sich ganz leise, woher du eigentlich so genau über die SS bescheid weißt...
Woher deeeenn...?
Verrate uns das mal....!

Ganz davon abgesehen isses wurscht.
Er war in der SS - und das is amtlich.
ER. Nicht seine Verwandten oder sonst wer. ER.

Und ER war nicht "nur" in der Wehrmacht wie die meisten anderen, sondern in der Fanatiker Truppe war also bei den Chef-Judenhassern. ER.
Damals.

Das is amtlich.


Heute ist er bei den LinksFASCHISTEN und hetzt auf Teufel komm raus in unglaublich FALSCHER und schleimiger Verlogenheit, wie ein alt-Nazi (Kohl) 121

Dazu ignoriert er in seinem Fanatismus (wohl wenig eingebüßt seit seinen Nazi bzw. SS Tagen teufel ) die unüberhörbar (!) rausgegrölte Genozid-Lust der Iraner (siehe oben) an den Juden und speiht letzteren geistesgestört seinen Hass entgegen.

Nur jemand, der wirklich voller Hass gegen Juden is, KANN die Mordlust, Morddrohungen und (nazi-artige) Genozid-Androhung der Islamisten im Iran einfach ignorieren.

NUR Geisteskranke oder von Juden HASS ZERFRESSENE Nazis können sich auf Seiten von mordlustigen Moslem Nazis schlagen.
Und das auch noch relativ kurz nach der "Entdeckung des Moslem Nazis" Mohamed Merah:
http://www.forum-politik.at/t4870-islam-is-geil-islamisten-morde-moslem-nazi-terror-in-frankreich-der-al-kaida


Es ist also ganz offensichtlich völlig egal, wann Grass zur SS ging.
Er ist bis heute ganz offensichtlich noch ein feister Nazi, vom Judenhass zerfressen, die ja an allem schuld sind, für Nazis.

Das verbindet nämlich Terrorbomber Islamisten und Nazis:
Überall werden böse Juden gesehen und ihnen der Hass entgegengespiehen.
Nur heißen sie bei den Muslimen Zionisten und die Terrorbomber killen die bis heute!
So gesehen in Toulouse!

Eine auch nur irgendwie geartete Stellungnahme PRO Islamisten Bomber NACH Toulouse is das Schändlichste unserer Zeit! 121 121
Und Grass hats gemacht!
Dafür gehört er nicht nur in Israel verbannt, sondern weltweit!
Soll er doch zu den Muslimen bzw. Islamisten gehen!
Die verstehen ihn genauso, wie damals die SS Kumpels! devil


*Gott is mir schlecht*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von bushi am 12.04.12 9:48

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:ich hoffe, du glaubst nicht an dein wirres Geschreibsel 95
denn der "Bube" Günther war erst knapp 17 Jahre alt, als er zur "SS" kam.
Anfangs nahmen sie zur "SS" nur Auserwählte, ca. Ende 1942 nahmen sie Alles Twisted Evil
Da is ja jemand scheinbar erstklassig informiert.... teufel
Man fragt sich ganz leise, woher du eigentlich so genau über die SS bescheid weißt...
Woher deeeenn...?
Verrate uns das mal....!
Politik Joker
meistens aus dem tv-spätprogramm von orf-2, n-tv, 3sat, arte, orf III, bbc - universum .......



politik- jocolor ...... nicht nur ansehen die "blödelsendungen" aus den deutschen tv-privatsendern u. atv 120

siehe samstag ab 20,15h orf III - zeitgeschichte: slowenen u. kampf um kärnten.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 13.04.12 2:42

@Bushi
Aso. Und ich dachte schon, dass hätte dir WIEDER (!) dein Vater erzählt.

Und das könnt dir wohl so passen, dass wir wie du uns NUR vom LINKS-Verblödungs-TV indoktrinieren lassen, was..? teufel

Ne, danke - kein Interesse!
Unsereins steht auf freieres TV, wo DDR LINKS Zustände (DDR1+2 gibts dort schon längst nimmer) längst die Vergangenheit sind.

Der Orf stolpert ja von einer GUTMENSCH Schande in die Nächste:



Die Deutschen dürfen da schon ganz andere Sachen zeigen - sind aber auch hilflos gegen LINKE Umtriebe zum Wohle von Schwerverbrechern devil


Und die Slowenen-Hetze Ursprünge sind auch nur bedingt interessant.
Reicht doch klar zu wissen, dass die Kerle HEUTE unglaubliche und VERLOGENE Hetzer sind, nicht wahr..?
http://www.forum-politik.at/t3911-ortstafeln-streit-ist-geil-slowenen-lassen-den-sprach-fanatiker-raushangen


*hat für deine kleine, veraltete EWIGGESTRIGEN Welt nur Mitleid übrig*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von bushi am 13.04.12 10:02

politikjoker schrieb:
*hat für deine kleine, veraltete EWIGGESTRIGEN Welt nur Mitleid übrig*
Politik Joker
politik- jocolor ....die geschichte holt dich ein
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grass kritisiert weiter

Beitrag von bushi am 13.04.12 19:02

Vergleicht Israel mit DDR.
Das über ihn verhängte Einreiseverbot in Israel sei eine "in Diktaturen übliche Praxis", beschwert sich Günter Grass. (Heute, S.2)

confused Waldheim hatte auch Einreiseverbot in der USA
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 13.04.12 23:55

bushi schrieb:politik- jocolor ....die geschichte holt dich ein
Ach..?
Und wie soll das gehen...?
Schickt mir der LINKE Zombie-Stalin seine Schlächter auf den Hals, damit ich dich erz-LINKEN nicht ständig auf den Galgen des Spottes und des Hohnes hänge, oder was..? 107


* rofl sich prächtigst über Bushis wirres Geplapper amüsierend rofl *
Politik Joker

P.S.:
@Waldheim
Jep, er hatte - jedoch nicht in Israel.
Könnte daran liegen, dass er seine Schnauze nicht unqualifiziert aufgerissen hat und der Wirbel um seine Person eher Lügenhetze von den LINKEN war:
Darauf enthüllt das „Profil“ seine Vergangenheit als Offizier der Wehrmacht (Foto) auf dem Balkan
http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/507256/Enthuellung_Israel-wollte-Waldheim-reinwaschen
Oder auch vielleicht daran, dass Waldheim "nur" in der Wehrmacht Dienst tat, wie soviele in der Zeit - Grass aber ein dezidierter Judenhasser in DEM Judenhass-Verein SS war... teufel
Bzw. bis HEUTE Juden hasst und das auch noch selten dämlich laut rausgrölt, statt "nur" den unverfänglichen LinksFASCHISTEN zu spielen und von den LINKEN selbst für schleimige Hasstiraden noch hofiert zu werden...

Naja, LINKE waren noch nie für Cleverness berühmt... lol!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von bushi am 14.04.12 10:01

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:politik- jocolor ....die geschichte holt dich ein
Ach..?
Und wie soll das gehen...?
Schickt mir der LINKE Zombie-Stalin seine Schlächter auf den Hals, damit ich dich erz-LINKEN nicht ständig auf den Galgen des Spottes und des Hohnes hänge, oder was..?
sich prächtigst über Bushis wirres Geplapper amüsierend
Politik Joker
.....u.a. kann das auf dich zukommen http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Freitag
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von politikjoker am 19.04.12 2:01

@Bushi
*winkt ab*
Das und noch x andere Dinge bis rauf zum Krieg.

Das Wissen um diesen kalten Kaffee bringt jedoch herzlich wenig, dein intensives "nur-Denken-dran" is also wertlos.

Es bringt höchstens was, die gestörten Politiker von heute mit heutigen Nachrichten auffliegen zu lassen und die BürgerInnen wach zu rütteln.
Vielleicht werden die irren Leute ja von der Macht weggewählt...

Jedenfalls im Musem rumzugurken lol! und nur an längst vergangene Zeiten zu denken, macht aus dir HÖCHSTENS einen Ewiggestrigen.
Mehr nicht!


*FAKT*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Günther Grass Bilderbuch Links FASCHIST und SS alt Nazi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten